•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Frühstück für baby 7 monate

brauch ein paar vorschläge denn seine flasche will er absolut nicht mehr

l.g

Video: Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen

• Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen
  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Mama-Workout: Baby tragen & Rücken schonen

Ja ich habe die sorte schon öfters.......

von:vani1982

gewechselt er hat ja schon immer schlecht getrunken aber seitdem er beikost bekommt hat er auch wieder richtig zugenommen und isst gut. ich habe wirklich schon fast alle milchsorten durch

Er trinkt nur wasser oder.........

stark verdünnten karottensaft aus der flasche und dass nur zu den mahlzeiten oder zwischendurch mal ein schluck. wenn wir unterwegs sind nimmt er auch keine milch ausser er hat soviel hunger dann trinkt er mühsam 70ml und dass wars.

Er verweigert ja nicht nur.......

die flasche morgens sondern den ganzen tag! wenn er überhaupt die eine flasche trinkt dann abends wenn er schon hundemüde ist oder nachts.

In moment trinkt er.....

wenn überhaupt 1 flasche milch am tag aber davon auch nicht wirklich viel 120ml vielleicht! habe schon alles mögliche probiert aber er verweigert jede milch.

@meoo
habe auch immer so angst dass er sich verwschluckt und 7 monate find ich halt noch ein bischen früh für feste nahrung!

Huhu vanilein...

emchen steht total auf marmeladentoast (also ungetostet) oder kalbsleberwurstbrot!

es darf aber auch sowas banales wie ne brezel oder ein trockenes brötchen sein

du kannst aber auch nevio nen griessbrei oder so machen, aber emchen liebt es, wenn sie mit uns "grossen" am tisch mitessen darf

Huhu süsse!

von:vani1982

so griessbrei oder anderen milchbrei mag er in der früh auch nicht mehr! machst du denn den toast in super winzig kleine stückchen?

Hi..

von:skadi05

ja, ganz ganz kleine stückchen, so dass sie sie gut mit dem zahnfleisch zerdrücken kann und oh wunder sie trinkt dazu auch immer ne halbe flasche tee!

toast löst sich ja gleich im mund auf und wenn die stückchen ganz klein sind, dann passiert da auch nix mit verschlucken... (so zumindest bei emily)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tätowierung und Kaiserschnitt...
von:schneckeee
13
  Auf der suche nach einem Buggy!!!
von:emilia130507
2
  Blöde Zigaretten
von:babygirl533
2
  DSDS schon entschieden???
von:schneckeee
1
  RE-Sectio....Erfahrungen..
von:sherimoon
8
  Wem fehlt auch der schlaf?
von:melci22
4
  Was und wie viel trinken eure kleinen zur beikost?
von:melci22
2
  Herlag city Buggy deluxe!!
von:emilia130507
1

von:morla29
0
  Baby weinter plötzlich bei anderen babys....
von:shibby007
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -