•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Partnerlook Mama und Kleinkind

 

Hallo Mädels,

mein Bruder heiratet in einem Monat und unser Mini darf die Ringe tragen. Deshalb würde ich ihn gerne was besonderes anziehen. Ab und an tragen er und ich oder auch mein Mann und er die gleichen Klamotten- das ging bis jetzt aber immer in Richtung Kapuzenpulli und Cordhose.

Jetzt suche ich was schickes für mich und den Kleinen. Kennt Ihr websites oder habt ne gute Idee.

Pst..ich bin schwanger und normale Klamotten werden schwierig.


Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
  • Mama-Workout: Zurück zum flachen Bauch!
 

Da ist zwar nichts im Partnerlook, aber soooo süße Sachen. Ich habe gerade ein Set für den Zwerg bestellt.


 

Vertbaudet...???

Schau mal da- haben total schöne sachen für schwangere und kiddies!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wessen Kleinkinder tragen statt Hausschuhen Lederpuschen?
von:caroe86
4
  Kleinkind isst kein mittag
von:sfsp
8
 
von:nausi5
0
  Muetter aus Niendorf Hamburg
von:annas1986
17
  @ Maddy
von:saralie90
3
 
von:mcgeescheshirecat
0
  Überfordert und viele offene Fragen?!
von:sonnenstrahl89
2
  Wann hattet ihr nach entbindung wieder sex?
von:jackpott127
8
  Kindergeburtstag was tischt ihr alles auf???
von:blackyschaf
6
  Ss streifen
von:sunny12222
17
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -