in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann ich schon anfangen.....?

Am Sonntag wird meine kleine 16 Wochen alt. Darf ich da schon anfangen mit Mittags ein bisschen vom Gläschen? Und Karottensaft?

Da es mein erstes Kind ist weiss ich leider nicht wie ich das mache mit Gläschen und Flasche.

Wie habt ihr das gemacht?

Liebe Grüße Jessica & Leonie Joy

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Also,

Ich habe damals mit Beikost so mitte des 5 Lebenswoche angefangen (Ca 18.Woche).Angefangen habe ich mit Frühkarotten nud am Anfang bekamm Alex so 2-3 Löffelchen vor der Mittagsflasche.Die meisten fangen meist mit ein anderes Gemüse an,da Karotten bei manchen Babys Stopfen sollen.Langsam steigern In der erste Woche 2-3 Löffelchen und dann jede Woche 1 -2 Löffel mehr bis das Gläschen verputzt ist ,danach bin ich erst mit Karotten und kartoffeln angefangen.Am besten ist das auch immer nur mit ein Gemüse anzufangen.Karottensaft würde ich noch nicht geben.Wenn du dann Mittads ein ganzes Mittagsgläschen fütterst und keine Milchflasche mehr oder eine Stillmahlzeit dann kannst du Ihr was zutrinkrn geben.Wichtig ist es auch das ihr euch Zeit nimmt dabei am Anfang passiert es Oft das die Kleine Denn Löffel nicht im Mund mag und auch den Brei mit der Zunge wieder rausschiebt das ist aber ganz normal ,den die Maus muß sich erstmal Dran gewöhnen.
Lg Conny

Hallöchen

von:maja322000

Mein Kleiner ist nun auch 16 Wochen alt. Ich hab vor etwa einer Woche damit angefangen, seiner Milch ein klein wenig Karottensaft beizumischen damit er sich an den Geschmack gewöhnt. Nun bekommt er mittags und Abends vor seiner Milchmahlzeit etwa ein halbes Gläschen Frühkarottenbrei. Jedoch alles noch ohne Kartoffeln.

Ab nächste Woche habe ich vor, mal ein anderes Gemüse zu geben und danach auch mal mit Kartoffeleinlagen anfangen. Leon verträgt das bis jetzt alles gut. Hat auch nicht mit Verstopfung zu kämpfen. Der Stuhlgang ist es fester geworden, aber regelmäßiger.

LG
Kerstin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hebamme ALARM!
von:camikazycat
4
  Stillen - abpumpen, ab wann?
von:comforty
5
  An Alle Hormon-Gegner! Wie verhütet ihr?
von:teetante4
6
  Gewicht mit 6 Monaten?
von:angelina181203
6
  Schnell wieder schwanger????
von:woodo1
1
  Wasserbett
von:wuermchen3
12
  Milchbrei trotz Allergie??
von:alexa77
4
  Erfahrungen mit Buggy Peg Perego?
von:kleinebiene25
2
  Was haltet ihr vom impfen???
von:eklis1999
38
  Suche ebenfalls junge mamis
von:funkmarie
3
  OkToBeR-MaMiS
von:maimami06
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -