| « |
Hebamme ALARM! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Vielleicht kommt es ja nur mir so vor, aber sind Eure Hebis auch so unzuverlässig, unplanber, irgendwie verpeilt?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wenn du kannst. Meine Nachsorgehebi macht keine Geburten mehr, daher gut planbar. Ich bin mit ihr sehr zufrieden!
Lg,
Lucy
Hallo Cathy,
ich war mit meiner Hebi super zufrieden...was ist denn der Grund für Deine Unzufriedenheit?
Was meinst Du mit "nichts ist planbar"? Meinst Du zeitlich? Dass Hebammen manchmal nicht genau pünktlich sein können bei der Nachsorge, liegt wohl in der Natur der Sache
, denn Gebärende gehen natürlich vor, keine Hebi wird mitten in einer Geburt sagen "tut mir leid, ich habe jetzt einen Nachsorgetermin".
Oder hast Du zur Zeit dringende Termine *g*?
LG
Mara
War mit meiner Hebi auch immer zufrieden. Wenn sie mal ein wenig später kam oder einen Termin garnicht einhalten konnte (Geburt eines Babys) dann hat sie immer angerufen und hat Bescheid gesagt. Konnte sie auch jeder Zeit anrufen. Auch nachts! War während meiner Brustentzündung auch echt gut.
Hab mit ihr auch ausgemacht, das sie beim nächsten Baby gleich erste Wahl ist.
LG Maja mit Niklas
also meine hebi ist absolut klasse. sind auch menschlich auf einer wellenlänge und sie ist genauso alt wie ich. absolut klasse!
würde sie immer weider nehmen
lg
mareike
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 6 | |||
| 6 | |||