in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erfahrungen mit Buggy Peg Perego?

Hallo,

ich habe einen tollen Kiwa von Teutonia, der mir super gefällt und den ich sehr gerne nutze.

Da ich aber häufig Bahn fahre, ist er einfach zu groß dafür. Mein Sohn kann fast sitzen und ich möchte mir einen Pliko von Peg Perego kaufen, weil ich diesem Buggy genau richtig finde: klein genug für solche Sachen, aber dennoch nicht einfach nur solch ein Klappteil, sondern auch komfortabel (oder?!)

Nun habe ich bei ebay mal gestöbert und habe gesehen, dass es da Neuwagen zwischen 99 und 250 Euro mit verschiedenen Abkürzungen gibt (z.B MT, P3,Classico, Lite).

Könnt ihr mir sagen was die Unterschiede sind? Da dieser Wagen zur Zeit nur ein Zweitwagen sein soll (für längere Fahrten finde ich einen richtige Kiwa besser) ist 200 Euro bei mir die oberste Schmerzgrenze.

Welchen könnt ihr empfehlen?

Kann man einen Kinderwagen bei ebay (neu) kaufen? Wer hat Erfahrungen damit?

Danke schon mal für Eure Hilfe, freu mich auf Tips!

kleinebiene25

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Machen Sie sich bereit für den Sommer!
Machen Sie sich bereit für den Sommer!

Hi

Wir haben den Completo. Auch aus den gleichen Gründen wie Du gekauft - nämlich als "Zweitwagen" fürs Reisen.
Die Erfahrungen meiner Vorschreiberin kann ich nur voll bestätigen.
Was mich persönlich ziemlich stört, ist bei dem Completo der Fusssack. Der hängt nämlich schlicht und einfach zu tief und rutscht ständig nach unten. Man kann ihn zwar mit einem Knopf-System am Bügel festmachen, aber dann hängt erst recht zu tief.

Hallo kleinebiene...

wir haben den Peg Perego P3 Classico rose... !
Habe vorher auch immer bei ebay geschaut und "lite" bedeutet das dies die abgeschpeckte Version ist! Musst mal durchlesen was der alles hat und was der Classico hat, desweitern sieht man es auch (Classico hat z.B. vorne ein Haltebügel!)...dann weisste warum "lite"!
Wir haben unseren bei Baby One gekauft , da war er auch auf 179Euro runtergesetzt..der Vorteil ist eben das du ihn dir vor Ort ansehen kannst! Das Modell mit den meisten Zusätzen ist wohl der Classico!
Der Buggy ist supertoll zu lenken und wirklich komfortabel (rückenlehne kann auch ganz flach gemacht werden)...das Einzige was mich bißchen stört ist, dass er nicht gerade sehr klein ist ( bekomme ihn zusammengeklappt nur mit Mühe in meinen Kofferraum) und wenn man selber etwas größer ist, können die Griffe nicht sehr weit rausgezogen werden sodas große Leute sich evtl. beim schieben bißchen bücken müssen! Deshalb lieber vor Ort ausprobieren!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

Gruß Marry

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was haltet ihr vom impfen???
von:eklis1999
38
  Suche ebenfalls junge mamis
von:funkmarie
3
  OkToBeR-MaMiS
von:maimami06
2
  Aprilkinder im schönen Monat Mai
2
  @ quen1
2
  Frage zum Gewicht (8 Wochen)
von:ettenna77
9
  Kontakt zu jungen Mamis
von:latifah9
2
  Baby hält Kopf noch nicht allein, normal?
von:luisella24
1
  ** WAS SPIELT IHR MIT EUREN BABYS (7 Wochen)??? **
von:mijamu
7
  Obstgäschen..
von:marry79
6
  "Harnwegsinfektion (DRINGEND)!!!!!!!!!!!
von:blume119
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -