•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Ags Syndrom

kennt sich danit jmd aus bei meinem sohn waren die werte von neugeborenen screening auffällig jetzt müssen wir nochmal zur vlutentnahme kommen, falls sich dies bestätigt kann nir jmd weiterhelfen ider hat jmd das syndrom? was wird da genau gemacht?

vlg sabrina und felix 14 tage alt

Video: Neu im Kino: Fantasten & Tagträumer in 'Der Schaum der Tage'

• Neu im Kino: Fantasten & Tagträumer in 'Der Schaum der Tage'
  • Neu im Kino: 'Gabrielle - (k)eine ganz normale Liebe'

Danke hoffe auch

aber wenn es so wäre ist es so ändern könnt ich es nucht aber mit Leben aber mein sohn macht nicht so den eindruck als er qas hätte er nimmt zu und alles erbricht nicht er ist fit und lebendig

schieb

Danke

ich hoffe er hat es nicht er lag erst 5 tage auf der intensiv nach der entbindung wegen anpassungsstörungen nach dem ks es nimmt kein ende bin froh wenn die hebamme morgen kommt das ich mit der drüber sprechen kann :/ ohmann mein 1 sohn hat auch verdacht auf gendefekt und es nimmt kein ende :'(

Ich drücke

von:nutellabrot4

euch die daumen! vielleicht kannst du mich ja auf dem laufendem halten?

vertraue deinen kindern einfach, sie machen das schon! selbst wenn es so wäre, es lässt sich mit allem gut leben sobald man sich daran gewöhnt hat. und es ändert rein gar nichts an der liebe deiner kinder.

vertrau einfach, es wird alles gut!

Ja

von:sweety1476

werde ich tun ich liebe sie trotzdem aber woher könnte dann dieser gendefekt herkommen ich bin ratlos :/

So etwas

von:nutellabrot4

passiert einfach, darauf hat man leider keine antwort. ((

mach dich nicht verrückt, warte einfach ab! setz dir doch einfach als ziel, nicht weiter darüber nachzudenken bis die blutabnahme stattgefunden hat! ich rede mich warscheinlich leicht, aber ich probier sowas immer bei mir selbst und manchmal funktioniert es!

Hallo sweetie

erstmal herzlichen glückwunsch zum wurm, und zweitens: es tut mir sehr leid, dass bei euch auffälligkeiten entstanden sind.

ich selbst habe keine erfahrung damit, hab aber in der schule gut aufgepasst

falls dein sohn diese krankheit hat, ist es ein gendefekt, das heißt, man kann die krankheit nicht "heilen" aber man kann sie mit tabletten(lebenslang) gut einstellen.

es ist zwar sehr mühsam und schade, wenn man tabletten braucht, aber wenn dein sohn bei erkrankung gut eingestellt wird, kann er ganz normal aufwachsen und fruchtbar sein.

am anfang ist es sicherlich sehr schwer..aber je früher es erkannt wird desto besser ist es! und dein sohn wird lernen, damit umzugehen, die "krankheit" gehört eben zu ihm!

ich wünsch euch weiterhin alles gute, es wird sicher alles gut werden!

Keiner?

Hatten wir auch

von:kichererbsin

Halli, ich weiss zwar nicht mehr welche werte auffällig waren, irgendwas mit niere glaub ich. Wir mussten noch zweimal zur blutabnahme, kam aber nie was raus. Uns wurde gesagt dass es gar nicht soo selten ist, wenn beim ersten mal was rauskommt.
Meine hebamme hat damals auf das krankenhaus geschimpft und meinte das liegt daran dass so früh blut abgenommen wird. Sie sagt dass sie selber das erst macht, wenn das kindspech richtig weg ist und min einmal normaler stuhl gekommen ist. Ist ja schliesslich ein stoffwechseltest und das muss alles erstmal "anlaufen"
Also mach dir erstmal nicht zu viele gedanken. Und selbst wenn, immer daran denken dass das alles heilbare krankheiten wären!
Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  11 Wo nach KS und noch KEINE Periode
von:stiwen83
3
  könnt ihr ne gute digicam empfehlen?
von:leelah1983
6
  Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken...
von:pixidust82
1
  Ot: primark
von:sunshine91282
8
  Kann das wirklich sein??
von:bebim2012
3
  OT: Ein Tag in München - Wie, was, wo?
von:tirima
2
  Urlaub auf dem Bauernhof
von:ladynoelle
1
  Umzug mit kleinkind... wie wird das verkraftet?
von:afr1e
3
  Ot: kindle
von:sunshine91282
16
  OT , 0aber meine haare
von:starmuffin
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -