Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

DRINGEND! welche medikamente (rezeptfrei) helfen gegen eine erkältung u.schleim im hals?

 

meine tochter ist 5 monate alt und seit ein paar tagen total erkältet.
ich war natürlich bereits beim arzt mit ihr...aber wir leben momentan in asien...und der arzt sagte mir, dass hier bei einer erkältung keine medikamente für babies unter einem jahr gegeben werden.
ausser nasentropfen!

meine maus ist nur am husten und röcheln...die nase und der hals voll mit schleim.
sie kann kaum schlafen und es wird immer schlimmer.
ich habe angst das sie probleme mit an den bronchien bekommt...oder eine mittelohrentzündung!

meine mama wird mir jetzt per express medikamente zuschicken...aber WELCHE?

könnte ihr mir bitte was empfehlen?

DANKE!


Video: Umfrage: Welche Babynamen finden Sie echt unmöglich?

  • Umfrage: Welche Babynamen finden Sie echt unmöglich?
  • Schwangerschafts­gymnastik mit Verena Wiechers Video 1: Haltungsschulung
  • Umfrage: Was tun gegen den Herbstblues?
 

Vielen Dank für eure Antworten.

Das Problem hat sich mittlerweile gelöst...meine Mama hat mir was geschickt...auf rein pflanzlicher Basis.

Das mit der Zwiebel war mir aber völlig neu!

Liebe Grüsse aus Hong Kong

 

Prospan Hustensaft/ und Schleimlöser!
Gibt es auch als Zäpfchen!
Monapax Hustensaft!
Thymian- Myrrte Balsam oder Transpulmin zum einreiben.( aber nicht bei Heiserkeit einreiben Pseudokrupp Gefahr)

Luftbefeuchter im Zimmer aufstellen

Zwiebel aufschneiden und neben das Nett stellen. Hört sich bekloppt an aber macht die Nase frei!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ot - katzenkenner schnell hilfe !!!
von:frageneu87
78
 
von:neumami1761
0
  Hilfe, werde 2013 30 und brauch nen stilwechsel
von:tabbyie
4
  Umfrage: wie (viel) schlafen eure 3 monate alten babies?
von:neumami1761
4
  Ab wann Bratwurst essen?
von:junimalu
3
  Hochzeitstorte bitte Hilfe
von:jasper80
2
  Hilfe-einstand im kiga(anerkennungsjahr)???
von:knickohrkatze
3
  Ich habe Angst meine Kinder zu verlieren !
von:chiquiiita22
16
  OT - An die Almased Trinker
von:leoche08
10
  Wurzelspitzenresektion
von:mozart240972
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -