•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Januarmamis2012

 

endlich haben wir es geschafft wir haben alle unsere babies im arm und sie wachsen wie die weltmeister
zusammen geht es jetzt weiter im babyforum durch dick&dünn

unsere daten :

Name: Lilvilee (Vanessa)
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Wiesbaden / Hessen
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder:keine
Eet: 24.01.12
Noel Torsten
21.01.2012
3680g und
57 cm
ku 38cm
09:47 uhr

Name: kautz257 (Monika)
Alter: 27 Jahre
Eet: 07.01.12
raphael,
12.01.12,
12.32 uhr,
54cm,
3970g,
35cm

Name: kitty037 (Franzi)
Alter: 25
Verheiratet seit 2010
Keine Kinder
EeT: 25.1. 12
Lucas Andreas
05.01.2012
10:39 per KS
3690 g
50 cm
35 cm KU

Name:Tatalinchen (Tanja)
Alter:25 Jahre
Beziehungsstatus:verheiratet
Kinder:keine
Eet:27.01.2012
Melina
05.01.2012
14:52 per KS

Name: alex + elli (elisabeth frederika)
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Mainz / rlp
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder:keine
Elli
16:13
2600 g
48 cm

Name: mmaren(Maren)
Alter: 34 Jahre
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: vergeben seit 2006
Kinder: keine
Entbindungstermin: 22.01.12
Marlo,
20.01.12
6:04h
36cm KU
3140g G

Name: childdesire (Anne)
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Meck-Pomm
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine (leider eine FG im März 11)
Entbindungstermin: 18.01.12
Jasper Oliver
11.01.12
18:49uhr
3910 g
51 cm,
36 cm KU

Name: schneewittchen0603 (Maike)
Alter: 31 Jahre
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: verheiratet seit 06
Kinder: 1 Sohn (Oktober 2009)
Entbindungstermin: 15.01.12
Alessio Elia
20.01.2012
13:56 (spontan)
51 cm
34 cm KU
3270g

Name: Dasmauschen(Tanja)
Alter:23
Wohnort:Baden würtemberg
Beziehungsstatus: vergeben seit 2.5.2009
Entbindungstermin:03.01.2012
Kira Marie
06.01.2012
9:58 uhr
2900g
50cm

von sian und sorina fehlen mir noch die daten
(oder hab sie nicht gefunden )
die füge ich dann beim nächsten thread dazu

mädels ich wünsche uns viel spaß mit unseren zwergen
jeden tag kommt was neues dazu was sie können und das ist so toll


viel spaß beim schreiben


Video: Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln

  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Umfrage: Sollten Kinder in den Kindergarten?
  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
 

Maren,

Lol mein Mann hält auch nichts von Facebook!

Paolo war sonst auch nicht so oft krank...liegt wohl am ersten Kindergartenwinter.

GLG,
Maike

 

Ui jui jui....

armer Paolo!! Hoff. bleibts das Alessio widerstandfähig ist! Marlo war auch noch nicht richtig krank! Mal bisschen Husten, Schnupfen! Ok, jetzt kürzlich lag ich flach, da hatte er es auch ein bisschen mehr... Fieber nur einmal einen halben Tag lang! Warum auch immer..

Fremdeln tut er auch nicht! Sobald er angestrahlt wird, strahlt er auch zurück!!

Maike, schade, dass du nicht bei FB bist! Aber es gibt auch wichtigeres.. Mein Mann macht mega Terz deswegen...

Alles Liebe, Maren & Co.

 

Sian,

Paolo hat auch nicht gefremdelt...naja jedes Baby ist anders .

Alessio hatte nach der MMR-impfung auch Fieber (5 Tage), aber ich weiß nicht ob es an der Impfung lag oder er sich bei Paolo angesteckt hatte. Paolo lag nämlich 1 Tag nach Alessios Impfung 5 Tage mit Fieber flach.

Ja, die Kindergärtnerin meint das geht noch so bis April...sind ja nur noch 2 Monate . Heute liegt er wieder mit Fieber zu Hause.

LG,
Maike

 

das fremdeln haben wir komplett übersprungen. es gibt nur wenige menschen, die nicht sofort von emmi angestrahlt werden.
gerade kämpft sie mit den nachwirkungen der mmr impfung. seit mittwoch hat sie immer mal wieder fieber, isst nicht mehr richtig und ist ganz anhänglich. hoffe es geht ihr bald besser.

hattet ihr die u6 schon?
schön, dass es paolo im kiga gefällt. ja, das mit dem krank sein am anfang gehört leider dazu. aber das wird bestimmt bald besser.

lg sian

 

Sian,

Alessio fremdelt zurzeit etwas !

Paolo ist seit Dezember im 14 Tageabstand krank...gehört halt dazu. Zum Glück hat sich Alessio bis jetzt auch nur zweimal angesteckt...

Wie geht es Emmi sonst?


GLG
Maike

 

...

von:ninanenmilch

Den Kindergarten findet Paolo super...wenn ich ihn abhole wurde er am liebsten dort bleiben

 

Wir hatten am Geburtstag auch nur die Familie zu Besuch. Wobei Emmi gar nicht genug Trubel haben kann, je mehr los ist, umso besser.

Ich bin auch grade erkältet. Aber Emmi ist da zum Glück wiederstandsfähig. Sie hatte erst 2 mal in ihrem Leben eine Erkältung und ich bin echt froh, dass sie so wenig krank ist. Aber das ändert sich in der Kita bestimmt.

Wie gefällts Paolo im Kindergarten?

 

Huhu ihr Zwei,

Kitty,
Dankeschön!

Maren,
Hihi ja Marlo hatte ja auch am 20 Geburtstag .
Nein, bin immer noch nicht bei Facebook.

LG

 

Hallo Maike!!!

Schön von dir zu lesen!!!!
Alles Gute nachträglich für Alessio!! Habe an euch gedacht an dem Tag!!!

Und du hast kein Facebook?? Damit wir wieder mehr mit dir schreiben?!?!

Alles Liebe! Maren & Marlo

 

Sian,

Ja er hatte gestern Geburtstag .
Wir haben ruhig gefeiert...Alessio versteht das sowieso noch nicht .
Ansonsten hangeln wir uns von einer Erkältung zur nächsten!

Wie geht es dir/euch?

 

Danke

liebe Maike. Dir und Alessio auch alles Gute. Dein Kleiner hatte gestern Geburtstag, oder? Hattet ihr einen schönen Tag? Wie gehts euch denn?

Liebe Grüße
Sian

 

Wünsche euch allen alles gute zum Kleinkind! Bis auf Vanessa, du hast ja noch ein paar Tage ein Baby!

GLG
Maike

 

Maaaiike

huhu
sag mal möchtest du nicht auch zu uns ziehen nach facebookshausen:-P
du kannst auch einen fantasie Namen nehmen also kannst dir auch einen ausdenken?
wir haben da eine geschlossene Gruppe da können nur wir das lesen und auch Fotos und Videos rein stellen und nur wir sehen das

maren du bist auch nicht in facebook oder? überlegt es euch mal wir würden uns freuen

hoffe bei euch und euren Zwerge ist alles gut?

 

Hallo,

Sian,
Alessio mag am liebsten Paolos Spielzeug ist natürlich nicht immer möglich-entweder wegen der Kleinteile oder weil Paolo das gerade nicht möchte oder selber damit spielt.
Ansonsten hat Alessio nicht immer sein komplettes Spielzeug, sondern ich Wechsel es immer wieder aus .
Als Geschenke finde ich immer Bücher toll oder Duplo davon haben sie länger was. Becherturm, Sortierspiele, Holzklötze fand Paolo in dem Alter toll. (also zum ersten Geburtstag und Weihnachten). Ansonsten auch diese Little People-hat er von den Cousins geerbt. Find die zwar nicht so toll, aber Paolo und jetzt auch Alessio finden die toll.
Ich finde für Mädchen gibt es auch schöne Holzpuppenwagen, die man auch zum Laufenlernenwagen benutzen kann....Haba hat auch tolle Stoffpuppen mit Wechselklamotten.

Vanessa,
Noel kann doch auch viel .
Alessio sagt eher Meme und das nur wenn er wütend ist .

Wunsch euch einen schönen Abend!

 

Weitere Kinder...

von:ninanenmilch

...mal sehen .

Allerdings mit meinem Wissen jetzt würde ich glaub ich mit dem zweiten warten bis das erste im Kiga ist oder dass das Baby dann kommt wenn das Erste Kind 1-2Monate im Kiga ist.
Dann ist das große Kind schon vom Kiga ausgepowert und man hat vormittags Zeit fürs Kleine.

 

Boa eure babys sind alle soweit

dachte ja das noel immer ein bisschen weiter ist aber jetzt seit 3 wochen ungefähr ist ein stopp und es tut sich nix mehr naja ihm reicht es wohl wie ein kleiner soldat durch die wohnung zu robben meine mama sagt er macht das genauso wie ich damals xD
er hat auch ein tempo damit drauf haha
naja sitz auf der arbeit und wäre am liebsten im bett
mit meinen mänenrn
noel hat heute durchgeschlafen er machte nur kurz dadada und hat weitergeschlafen
eine nacht ohne aufstehen war suuuper
mittlerweile hab ich mich mit dem buggy angefreundet
finde die bremse nicht so toll..
es hört sich so süß an wenn er mama sagt
ab und an macht er immer mamamamamamamamam
und dann ist ruhe und dann kommt ein klares MAMA
ich hüpf dann natürlich sofort hin
ach leute unsere babys werden so schnell groß

sagt habt ihr eig noch lust auf ein zweites oder drittes kind?? und wann??

also ich mache mir da die letzte zeit schon so meine gedanken drüber weil ich mag auf jeden fall noch eins haben und ich möchte nicht so viel zeit dazwischen haben ..
naja mal sehen

so pause vorbei muss wieder

liebe grüße

vanesssa

 

Guten Morgen

Maike, bei uns ist zur Zeit auch gar nicht sicher. Vorallem seit Emmi gemerkt hat, dass sie durch die ganze Wohnung krabbeln kann. Sie ist da echt schnell. Uns gehts wieder gut, nur mein Mann wird seine Erkältung nicht los.
Da kann dein Kleiner ja schon eine ganze Menge. Bei uns sind blaue Flecken und Beulen, meistens am Kopf, auch an der Tagesordnung. Und die Zähne kommen auch schon noch. Genieß es so lange sie noch nicht da sind Emmi hat mir letzte Woche durch die Strickjacke in den Arm gebissen und ich hatte einen blauen Fleck.

Mit was spielen eure zur Zeit am liebsten? Emmi brauchte gerade gar kein Spielzeug, alles andere (vorallem wo man nicht dran darf) ist viel spannender. Aber ich würde die Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke gern so früh wie möglich besorgen.

LG
Sian

 

Huhu,

@Franzi,
Wow echt schnell dein Kleiner!

@Vanessa,
Was magst du denn nicht am Buggy?
Alessio isst seit er 7 Monate die 8Monats Gläschen, er mag das lieber mit den Stückchen.
Alessio zieht sich auch zum Stehen hoch...mein KiA meinte es ist ganz normal, man sollte das nur nich3h am Stück machen, aber das macht man ja sowieso nicht.

@Sian,
Ich hoffe ihr seit alle wieder gesund?!
Naja es sind schöne Dinge die wir unternehmen und sinnvolle .
Ich muss Alessio immer vom Schuhregal wegziehen.

Alessio hat noch keinen Zahn . Er robbt ganz toll, macht den Vierfüsslerstand+Wippen und zieht sich an Hockern und Kisten hoch...natürlich inklusive blauen Flecken. Die bleiben einfach nicht aus.
Und das untere Fach des Bücherregals ist auch nicht mehr sicher.

GLG,
Maike

 

Huhu

Wo seid ihr denn? Lasst mal wieder was von euch hören.

Liebe Grüße
Sian

 

Hallo Mädels

hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir hatten viel besuch, erst waren meine Eltern da und am nächsten Tag meine Schwiegermama mit Emmis Bruder. Für meine Maus kann es ja gar nicht genug trubel sein. Und abends war sie so müde, dass sie auf dem Arm von ihrem Bruder eingeschlafen ist. Das war so süß. Es freut mich so sehr für meinen Mann, dass die beiden sich so gern haben. Ich glaube das war seine größte Sorge, dass sein Sohn eifersüchtig ist und seine Schwester nicht so mag.

Franzi, ich habe gar keine Freundschaftsanfrage von dir bekommen Schickst du sie noch mal?

Ich will Emmi auch eine Jacke und einen Schneeanzug kaufen, falls sie im Januar oder Februar in den Kindergarten kommt brauch sie auf jeden Fall einen Schneeanzug. Wegen der Größe bin ich auch total unsicher. Ich habe hier zu Hause noch einen gefunden, den ich letztes Jahr geschenkt bekommen habe. Der passt ihr jetzt gerade, also werde ich auf jeden Fall mindestens eine Größe größer bestellen, oder zwei

Ihr Lieben, ich glaube es wird Zeit, dass das Wetter mal wieder schlechter wird, damit hier wieder mehr los ist.

Liebe Grüße
Sian

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:sweety1476
0
  Wie schnell....
von:chan3li
5
  Bebivita Heilnahrung ausverkauft :/
von:sweety1476
1
  Trotz Pille periode schonmal jemand das gehabt?
von:larinabella
1
  Seid 3 Wochen in der Kita und total bockig und impulsiv geworden
von:bine2na2
4
  Durchschlafen
von:misscookiee
3
  Trotz spirale&mens...schwanger
von:aylin0501
6
  Kindergeld beantragen und wie??
von:sternchenxx85
1
  Hat jemand das buch "schlafen statt schreien" abzugeben?
von:yve98
2
  Bewusst lügen mit 4
von:baby1aa
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -