in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Noch was zu dem Vergewaltigungsthread! Nur weil mich einige falsch verstanden haben!

1. Wer einem Baby was antun verdient nicht zu leben.
Solche schweine müssen geschlachtet ......usw...werdn.
Da seh ich rot.

2. Vergewaltiger die es auf Frauen abgesehen haben, sollten nicht sterben! Sie müssen ihr Leben lang leiden. Keine Sekunde mehr glücklich sein. Ein Tod wenn auch ein qualvoller wäre da viel zu einfach.

3. Ich hab mal geschrieben, dass sich Frauen auch einbisschen schützen können.
Und das haben eben manche falsch verstanden.
Ich trage selber Miniröcke, das hat nicjhts mit der Kleidung zu tun! Und ich würde niemals einer Frau die sowas leider "erleben" musste unterstellen sie hätte nicht genug auf sich aufgepasst. Und natürlich ist es verboten einer Frau gewalt anzutun, doch leider halten sich nicht alle daran.
Warum dann z.b mit nem unbekannten, betrunkenen mitgehen? Oder nachts allein sic sonst wo treiben?
- genau das und nur DAS hab ich gemeint!

Beispiel: Es ist verboten angetrunken ein Auto zu fahren...aber warum macht die Polizei dann regelmäßig nen Alkoholtest? Ist doch eh verboten, oder nicht?
Eben weil sich nicht alle daran halten...

Genauso ist es verboten einer Frau was anzutun...aber leider passiert es zu oft. Und manche akzeptieren kein Nein.....das ist unverzeihlich....aber doch leider die Realität.
Wir leben nicht in einer PERFEKTEN Welt!

PS: Das ist nur MEINE Meinung......also bitte nicht gleich beleidigend werden!

LG Vicky

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

So richtig kommt ihr hier aber nicht auf einen Nenner, oder?
Ich verstehe, was Eisblume sagen möchte....jedoch geht es ihr hauptsächlich nur um einen Punkt: Frau soll alles,was sie tun kann tun, um solch ein Geschehen an sich zu vermeiden.

Ich sehe vieles ähnlich wie Padma. Möchte hier nur noch einwerfen, dass in islamisch geprägten Ländern genauso Frauen vergewaltigt und missbraucht werden, obwohl man aufgrund ihrer Kleidungsform nicht mal ihre Augenfarbe erkennen kann...
Mit dem Argument, dass Frauen durch "falsche" Kleidung Männer eher dazu einladen, gibt den missbrauchten Frauen eine Teilschuld, die sie doch eigentlich gar nicht haben! Und solche Aussagen spielen doch nur die Tat des Mannes herunter...
Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt solche Taten! Man kann sich niemals damit entschuldigen, etwas "Böses" getan zu haben, nur weil man auf irgendeine Weise provoziert wurde....es macht die böse Tat nicht besser...

LG

Genau

von:eisblumexx

aber hätte ich das geschrieben...

würd wieder sowas wie....schicksal ist vorbestimmt, keine kann da was ändern kommen...

Wie mans schreibst, is immer falsch..

Ja

von:xxxnemoxxx

denke ich auch

Vielleicht kann ich meine Einstellung mit einem anderen Beispiel besser erklären..

Wenn Ihr die Wahl habt mit nem Fahranfänger Nachts auf der Autobahn zu fahren...(grad mal Führerschein bekommen)
und selber hinter dem Steuer zu sitzen.....
Wofür würdet ihr euch entscheiden?
Sicherlich würdet ihr selbst das Auto fahren...und warum? Jeder kann nen Unfall bauen...
Aber man versucht sich trotzdem irgendwie zu schützen...

Warum haben Schiffe retungsboote? Eigentlich sollte so ein Schiff ja nicht untergehen...
Weil man ja VERSUCHT sich zu schützen..

Ich haben von VERSUCHEN geredet und nicht das man sich 100% SCHÜTZEN kann...

Aber wer davon ausgeht dass was schlimmes immer und überall passieren kann und man auf sich eh nie acht geben sollte.....dann bitte. Jeder kann das so machen wie man will..

@mina

und ich sagte ja nur dass es sinnvoll ist auf sich acht zu geben...
Selbst wenn ich mich damit nur zu 5% schützen könnte, würd ich es trotzdem weiter machen.
Es ist für mich sinnvoll und wer weiß ob ich mit meiner vorsicht nicht schon was schlimmes verhindert hab?
Ich hab einfach ein gutes Gefühl dabei...

Wenn es mich doch mal trifft.....kann ich mir nie vorwürfe machen...........ich hätte dass aus meiner sich alles richtig gemacht.

Wenn ich von der arbeit heim komme oder vom einkaufen...da weiß ich das ich nicht naiv war und es nicht verhindern könnte..
Aber wenn mich ein Typ angreiffen würde weil ich allein in ner Disco bin oder mich sonst wo nachts rumtreibe.....da würde ich mir mein Lebenlang vorwürfe machen..

Danke!

So seh ich das auch

@nemo natürlich ist es mir bewusst....
aber wie schon geschieben...wenn von 1000 Frauen eine z.b in ner disco oder beim nem Typen vergewaltigt wurde, wäre es nicht sinnvoller auf sich acht zu geben?
Dann müsste evtl. eine Frau weniger leiden!

Ist dir eigentlich bewusst, dass die meisten Vergewaltigungen innerhalb der Familie bzw Leuten, denen man vertraut, passiert?

...

Mg, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Meine Cousine wurde bei sich zu Hause von einem Arbeitskollegen vergewaltigt, wie sollte sie sich da schützen? Er hat ihr sogar noch KO- Tropfen verabreicht.

von:miiina86reloaded

danke.

Pfefferspray

habsch auch

@mina

Das mag sein aber selbst wenn von 1000 Fällen eine Frau in den "büschen" vergewaltigt wurde....das eine mal kann man ja verhindern..

Naja aber wer es anders sieht, bitte............ich dränge niemandme meine Meinung auf.
Das war nur MEINE Meinung...........ich will nicht von gegenteil überzeugt werden.....weil ich meine Aussage für richtig halte.
Und ich will auch niemanden von meiner Meinung überzeugen...

Schade dass man nicht einfach sachlich bleiben kann...

na dann drück ich dir ernsthaft die daumen dass du immer vorsichtig bist. sonst müsstest du dich noch fragen ob du nicht vllt sogar naiv ( ) warst, und was wäre das für ein böses erwachen..?

Ich war naiv

und zwar sehr oft.....zum glück ist nie was passiert...
Aber jetzt weiß ich wie dum ich mich nachmal verhalten habe und würde das niemals wiederholen.

Und Mina warum bist immer und überall so bissig?
Ich greife dich doch nie an...
Muss ich das verstehen?

ich bin nicht immer und überall bissig, das hat sich sehr gelegt. ich versuche nur deutlich zu machen dass man sich nie (!!!) komplett schützen kann.

Ich

denke nicht, das Frauen die sich sehr sexy anziehen, gefährdeter sind, als andere.
Vergewaltigung ist ne Machtgeschichte und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das eine Frau einen Mann in nem Clb erst heiß macht, dann stehen lässt und dann vergewaltigt wird....also ich meine, natürlich wird es das geben, aber da steht doch auch wieder macht dahinter, Rache etc. und nicht das sie doch nichts mit ihm anfängt. Ich bin ziemlich sicher...würde ein mann eine Frau nach so einer Situation verfolgene und vergewaltigen......dann würde er es genauso mit dem "grauen" Mäuschen machen, die er vielleicht nach feuer an der Bshaltestelle fragt und sie sich uumdreht und geht. Weil es ihn auch demütigen würde....was ich sagen möchte....es liegt am Wesen des Mannes...also des Vergewaltigers und nicht an der Frau.-
Sonst möchte ich noch Padma 1:1 zustimmen.

Also

1. schrieb ja schon, bei einem Baby seh ich einfach nur rot.
Und wenn mein Kind jemand missbraucht oder tötet.......da würde ich dieses schwein kastrieren ihn abstechen und und und.
Wenn mein Kind nicht mehr da wäre, wäre mein Leben nicht mehr lebenswert! Ich will mir gar nicht ausmalen was ich mit so einem vieh machen würde!

2. Wenn eine Frau vergewaltigt wird....muss das schwein leiden, nicht sofort sterben....weil eine Frau wird nach so einem vorfall ihr Lebenlang leiden. Sie wird es nie vergessen.
Und es wird sie für immer verfolgen.

So war das gemeint. Weil ich mir immer mein Kind dabei vorstelle. Und bei Punkt 2. eben mich.
Da würde ich nicht wollen das so ein "Vieh" mal schnell abgestochen wird. Eher sein Lebenlang leidet.

Sch schrieb weiter unten dass

man auch von ner Disco mit von mir aus nem Taxi fährt und nicht angetrunken durch die dunklen Straßen läuft.

Da kam das Argument dass man in nem Taxi auch vergewaltigt werden kann..

Sorry ICH schrieb.......sollte es heißen..

Ich fahre sehr oft mit nem Taxi..

Und früher hab ich mir immer von der Bar aus ein Taxi rufen lassen.....
Da kann der Barman oder die Bedienung den Ausweiß vom Taxifahrer sehen Bzw. den Namen notieren!
Sowas geht wenn man fragt

Und klar kann auch was in nem Taxi passieren....ist mir aber sicherer als allein Nachts durch die gegen zu laufen.

Alles ansichtssache!

eisblume, bist du schonmal mit einem taxi gefahren?

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Filmhinweis
von:sally1003
21
  Mein Sohn, 17 Monate schläft immer noch nicht durch...
von:sternchen692
12
  Woher kommt diese schlechte Meinung über...?
von:xxxnemoxxx
32
  Futtern futtern futtern
von:mausepups24
3
  Rezepte mittagessen und babybrei in einem?
von:iguazou1
4
  Meine Maus (2 1/2) möchte nimmer baden und waschen und so.....
von:angelsbabymaus
1
  Bobbycar, Rutschauto oder doch Dreirad?
von:svensfreundin
7
  Nein!...
von:kaddy41
7
  Werkbank
von:vroni241
1
  Kann mir jemand eine Kinderküche empfehlen?
19
  Stillfrage: 9 Mon. gestillt und wieder Schmerzen
von:xxxbijouxxx
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -