in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sternzeichen und Charaktereigenschaften eurer frühgeboreren Kinder

Hallo,
ich glaub ja sehr an die Charaktereigenschaften der Sternzeichen. Auch wenn nicht immer alles übereinstimmt.

Nunja, mein Sohn sollte eigentlich ein Stier werden. Ist aber 4 Wochen zu früh geboren und ein Widder geworden.
Aber wenn ich so drüber nach denke, hat er nichts von einem Widder, er ist bis jetzt so ein richtiger Stier (Genußmensch, Rücksichtsvoll, Familiär, teilt gern ..., natürlich auch ein wenig bockig). Von einem Widder spricht man ja gaanz anders (Egoist, Kämpfernatur, ...)

Wie ist das bei euren Kindern, die unter einem anderen Sternzeichen geboren sind, als wie es der E.T. vorgesehen hatte?

LG.

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview

Man sagt..

wenn man die Kleinen läßt (kommen läßt wie sie wollen) dann suchen sie sich ganz bewußt ihr Sternzeichen aus..

Mein kleiner ist 17 Tage nach dem errechneten Termin geboren (wollte keine Einleitung) und hat seinen Mond in dem gleichen Zeichen wie ich und seine Sonne ("Sternzeichen") so, wie es gut zum Horoskop meines Mannes passt... und noch besser: Er ist am gleichen Tag geboren wie mein großer Bruder :-9 Spontan und ohne einleitung!

LG

Kann da nur von mir sprechen

ich hätte ein Stier werden sollen,bin aber ein Zwilling geworden und bin es vordergründig durch und durch mein (Aszendent Waage passt aber auch)
Denn es ist ja DAS Sternzeichen am beeinflussen,welches zum Tag und zur Stunde der Geburt grade am "herrschen" war und nicht welches es gewesen WÄRE.

Der Aszendent spielt ja auch eine Rolle,vielleicht ist dein Sohn ja Aszendent Stier.Schau mal um wieviel Uhr er geboren wurde und gib das hier ein:

http://www.schicksal.com/horoskop/Aszendent-berechnen

dann weißt du seinen Aszendenten UND den Mond.
Ich finde DIESEN Aszendentenberechner am besten,weil der genauer ist und die Winter-und Sommerzeiten mit berücksichtigt (die gbt es ja erst seit 1980)!

Meine Mama hätte ein Widder (oder Fisch) werden sollen und wurde ein Steinbock-sie ist Steinbock durch und durch

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lang lang ist es her, aber hat noch jemand diese Rewe WWF Karten?
von:patriciamasana
5
  Möchte ein paar Babysachen loswerden, schaut mal rein
von:ninna881
2

von:mandy684
0
  Mein Baby wird heute 1 Jahr
von:clementinchen9783
7
  Rastet durchgehend aus
von:minimausmama
3
  OT: Jemand Interesse an Lego Duplo oder Primo?
von:bella21rock
11
  Mein Sohn wird krank
von:junior0308
6
  Elterngeld und dazuverdienen?
von:nusseckchen
4
  Isofox top oder flop?
von:cp10110
9
  Wie mach ich das nur? Arbeit und schwanger...
von:mungokatze
16
  Wie verwandschaft klar machen...
von:turcolili
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -