| « |
Bobbycar, Rutschauto oder doch Dreirad? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Ich wünschte, ich hätte es früher gekauft!!!Mein Sohn zum 2. Geburtstag dieses Dreirad bekommen.
http://www.amazon.de/Puky-CAT-Ceety-Dreirad-braun/dp/B00779AMDW
Das ist sooo toll
Es hat Stauraum, lässt sich so gut schieben wie ein Kinderwagen und das Kind sitzt gut gepolstert und mit 5-Punkt-Gurt gesichert! Es ist das Geld wirklich wert!!!
Das Bobby Car ist aber auch sehr beliebt (hat er zum 1. Geburtstg bekommen) und das Wutsch hat er auch von etwa einem Jahr bis jetzt gern genutzt. Wir hatten das Bobby Car für die Wohnung und das Wutsch für draußen...
Mein Empfehlung: Das o. g. Dreirad (aber auch wirklich nur das) oder Bobby Car!
LG
Tobi hat es zu weihnachten bekommen.
Er war da 10 1/2 monate.
Zu sylvester hatte er den dreh schon raus
Absteigen klappt auch prima nur alleine rauf kann er noch nicht
Er mag es aber sehr!
Er ist jetzt 1 jahr und 10 tage

Würde ich immer wieder für einen 1jährigen kaufen! Alle anderen Fahrzeuge wie Laufrad, Dreirad & Co. besser erst ab dem 2. Lebensjahr, weil sie von der Bewegungskoordination noch zu schwierig sind. Mein Sohn ist jetzt 2,5 und hat seit 4 Wochen sein Laufrad für sich entdeckt und fährt wie ein Weltmeister. Davor wollte er nicht. Sein Dreirad mag er bis heute noch nicht.
Das Bobbycar ist/war für uns das beste Einsteiger-Fahrzeug
Ich schieb mich mal hoch! Brauch doch euren Rat!
Was haltet ihr von dem hier?
http://www.ebay.de/itm/Rutscherauto-Formel-1-Rutschauto-Rutscher-Lauflernwagen-Rutscherfahrzeug-NEU-/220903928762?pt=Kleinkinderspielzeuge&hash=item336ee673ba
...ich kann dir folgendes empfehlen: das bobby car (rutscheauto) ist ein klassiker.sehr robust und laaaaaaaaaaanglebig.passend dazu gibt es tolle anhänger,schuhschoner (ganz wichtig!),navi (!).soundlenkrad,etc. ich selber finde das schwarze bobby car,das zusammen mit der fa. fulda entstanden ist,als den hammer schlechthin!!! und der nächste sommer kommt bestimmt!!!
ansonsten von fisher price die little people serie.ist toll geeignet fürs erste rollenspiel.davon gibt es einen wunderschönen bauernhof mit vielen tieren,die geräusche machen.ein flugzeug mit figuren,...
von lego duplo gibt es die ersten steine-boxen.ohne weiteren schnick-schnack,nur steine.sind zwar ab 1.5 jahren angegeben,aber sind von der größe toll.ist eine super sache für die hand-auge-koordination und feinmotorik...
eine klopfbank mit kugeln ist auch immer schön.gibt es von haba als beispiel.ist zwar etwas teurer,aber mit mehr spielmöglichkeiten...
vielleicht konnte ich dir weiterhelfen...geh einfach ins spielwaren-geschäft und lass dich beraten...viel spass!!!
kathi & ben luca (36.ssw)
Bobby car
Fürs Dreirad ist es noch zu früh. Bestell zum Bobby Car gleich ne Schiebestange dazu und los gehts!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 1 | |||
| 19 | |||
| 5 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||