in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welches babyphone habt ihr?

Meins ist gerade kaputt gegangen. Ist schon sehr alt gewesen. Nun brauche ich ein neues, was könnt ihr empfehlen? Soll tragbar sein und sehr weiten Empfang, denke ja mal daß ich im Sommer wieder in den Garten darf und meine Maus ja dann sicherlich mittags mal schlafen wird
Danke im Voraus

Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben
Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben

Philips Avent, bin sehr zufrieden. Ist u.a. mit Nachtlicht, zeigt Temperatur und Luftfeuchtigkeit an, spielt Musik (find ich beim Wickeln toll), hat eine Gegensprechfunktion (hab ich aber noch nie genutzt), und kann zusätzlich vibrieren.

LG

Garkeines!

Strahlt nur und darauf sind Säuglinge GANZ empfindlich!!!

Wir haben

Eins von motorola (mbp30). Bin sehr zufrieden damit - mit kamera, auch im dunkeln super, Tragbar, Große empfangsreichweite
LG

beurer jby (???) 101.

Angle care mit matten.

Philips avent ist super...auch mit dem nachtlicht...außerdem finde ich es dass das auch mit baterien funktioniert! Kann man auch mal in den kiwa legen oder mal mitnehmen ohne den kabelsalat

Avent

Habe geschaut nach

von:motti771

Einem mit Videoübertragen. Da ist das Angelcare ziemlich schlecht bei weggekommen.
Menno. Und meine Maus lässt mich auch heute, dank Wachstumsschub, nicht im Net suchen

.

Haben auch avent das ist top

Angelcare ac 401 das mit den sensormatten.
Konnte von anfang an ruhig schlafen, da die atmug überwacht wurde. Kann man auch ohne matten kaufen/nutzen.
Hat eine gute reichweite, wohnen im dg, wenn wir im gartenbsind oder schnell bei den nachbarn geht es immer noch.
Schön ist auch das man mehrere kanäle hat, wenn mehrere kinder in der nachbarschaft leben.
Auch ist die garatieleistung super, bei uns ist die station herunter gefallen, dann ging der knopf nicht mehr zum ausschalten. Dachte schon eigenverschulden ist ja keine garantie, wurde aber problemlos getauscht, angerufen und am nächsten tag war ersatz da

Haben auch das avent

Das ist

Phillips avent!! Kenne einige damit und sind alle zufrieden

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schöne Mädchenbekleidung bei ebay
von:kiara563
1
  Jetzt hat er Durchfall
von:junior0308
3
  HTC Sensation oder Samsung Galaxy S Plus???
von:verena1408
2
  Viburcol.......auch bei FIEBER??
von:stiwen83
3
  Wer kennt das???
von:leni03111984
2
  Was ist eigentlich aus der Mama mit dem Jungen geworden (Verdacht Down Syndrom)
von:fussi85
2

von:sauregurke777
0
  Ab wann fieberzäpfchen
von:sveap
18
  Frage zahnfleischentzündung beim zahnen
von:mausepups24
2
  Baby ist Aggressiv und versteifft ,ballt die Hände immer .. was hat er nur??
von:miray23
1
  Verkaufe Mädchenkleidung Gr. 98 104 bei Ebay Diesel, s.Oliver
von:kathleendd
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -