| « |

Philips Avent, bin sehr zufrieden. Ist u.a. mit Nachtlicht, zeigt Temperatur und Luftfeuchtigkeit an, spielt Musik (find ich beim Wickeln toll), hat eine Gegensprechfunktion (hab ich aber noch nie genutzt), und kann zusätzlich vibrieren.
LG
Strahlt nur und darauf sind Säuglinge GANZ empfindlich!!!
Eins von motorola (mbp30). Bin sehr zufrieden damit - mit kamera, auch im dunkeln super, Tragbar, Große empfangsreichweite
LG

beurer jby (???) 101.

Angle care mit matten.

Philips avent ist super...auch mit dem nachtlicht...außerdem finde ich es
dass das auch mit baterien funktioniert! Kann man auch mal in den kiwa legen oder mal mitnehmen ohne den kabelsalat 
Avent
Einem mit Videoübertragen. Da ist das Angelcare ziemlich schlecht bei weggekommen. 
Menno. Und meine Maus lässt mich auch heute, dank Wachstumsschub, nicht im Net suchen 
Haben auch avent das ist top

Angelcare ac 401 das mit den sensormatten.
Konnte von anfang an ruhig schlafen, da die atmug überwacht wurde. Kann man auch ohne matten kaufen/nutzen.
Hat eine gute reichweite, wohnen im dg, wenn wir im gartenbsind oder schnell bei den nachbarn geht es immer noch.
Schön ist auch das man mehrere kanäle hat, wenn mehrere kinder in der nachbarschaft leben.
Auch ist die garatieleistung super, bei uns ist die station herunter gefallen, dann ging der knopf nicht mehr zum ausschalten. Dachte schon eigenverschulden ist ja keine garantie, wurde aber problemlos getauscht, angerufen und am nächsten tag war ersatz da
Das ist 

Phillips avent!! Kenne einige damit und sind alle zufrieden

| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||