in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

SachsenMamis(26) Eine super spitzen Truppe

Neue Mamis sind willkommen und werden von uns liebevoll aufgenommen

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann schreibt mir einfach eure Daten per PN und ihr seid auf der nächsten Liste mit dabei.

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$_______________________$________

Das sind wir

coco85103
Kathleen,26 Jahre,verheiratet
2 Kinder, Montaine geb. 07.Juni 08 und Thomé geb. 07.April 10
wohnt 20 km von Dresden entfernt

fueschie
Karo,26 Jahre
eine Tochter Kathleen geb. 21.Januar 10
aus Auerbach

emberly
Fanny,28 Jahre,glücklich vergeben
einen Sohn Moritz geb. 28. Januar 08
aus Chemnitz

zaire1986
Ariane,25 Jahre,verlobt - am 21.07.12 wird geheiratet
einen Sohn Jonah geb. 05.Februar 11
aus nähe Dresden

razad2
Raven,25 Jahre,verlobt
einen Jungen Elias Alexander geb. 02.Juni 11
aus Basel - aufgewachsen in Dresden

pularis
Mandy,29 Jahre,glücklich vergeben
einen Sohn Julian geb. 04.Juni 11
aus nähe Dresden

farina86
Maria,25 Jahre, glücklich vergeben
eine Tochter Lilly Sophie geb. 24.04.2011
aus Schwarzenberg

daskaetzchen
Ines,32 Jahre
einen Sohn Jonas geb. 02.02.2009
wohnt 30 km südlich von Leipzig

Tillmutti
Undine,23 Jahre
einen Sohn Tillmann Oskar geb. 09.06.2010
kommt aus Dresden

Pfannkuchen
Name? 25 Jahre,verheiratet
2 Kinder 26 Monate und 6 Wochen jung
aus nähe Dresden

Unsere Kugeln

halbebirne
Stephie,verheiratet
2 Kinder Fynn und Jenny und mit dem 3ten Kind schwanger
aus Bautzen
Bekommt wahrscheinlich ein Mädchen
EET: ?

laylajolie
Katja,23 Jahre,glücklich vergeben
eine Tochter Layla Jolie geb. 25.August 10 und zwei Sternchen fest im Herzen!
nähe Chemnitz
EET: 2. September 2012

GEBURTSTAGSLISTE DER MAMIS

20.Januar - Raven (Razad2)
31.Januar - Undine (Tillmutti)
01.Februar - Karo (Fueschie)
26.April - Ines (daskaetzchen)
11.Mai - Katja (Laylajolie)
17.Mai - Kathleen (Coco85103)
13.Juni - Ariane (Zaire1986)
07.August - Fanny (Emberly)
10.August - Maria (fariana86)
11.August - Mandy (Pularis)
xx.xxx - Stephie Dein Geburtsdatum hab ich leider immer noch nicht.

Bitte immer auf den Hauptthread antworten und nun viel Spaß beim schreiben

Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte

Geschlossen

Na huhu

Mach auch mal meldung
Heute war entspannt - kind Schlief bis 8.45
Da war männe schon im stall
Hab dann den rest gemacht während er diesel geholt hat
Und blumen für opa. Der ist heut zu ner feier eingeladen.....
Gab heut döner zum mittag
War noch einer da, der unsere tore baut und der kann erzählen lach
Sonst nix neues
Werden 2 neue pferde ins netz setzen
2 dreijährige - nur mal schauen wie interessant sie sind- müssen ja nicht verkaufen nur mal schauen was sie so bieten
Eine haflinger stute 3 jahre und eine schwere warmblutstute 3 jahre
Mal guggen..... Mach ich dienstag könnt ihr ja dann mal schauen
Schafe kommen auch paar weg nur die alten, mit den jungen machen wir weiter
Kuh müssen wir mal sehen ob sie nun endlich mal tragend ist mittwoch kommt viehhändlerin den kleinen bullen anschauen und sagen was der bringt
Aufräumen um bissl neu zu starten
Je nachdem was unsere stute in 4 wochen zur welt bringt wird entschieden OB und WEN wir dieses jahr decken lassen hoffe doch wenigstens eine die fohlen sind soooo süß
Habe blüte ihrs heut gespürt

Bis später

Franzi

bist Du online???
I mach jetzt gleich nen neuen Thread und würde dich gleich mit auf nehemen....wann ist dein Sohn geboren? Und wie hieß er gleich?
Bist du verheiratet?
dein geb. datum???

Natürlich nuir wenn du magst....

Ja

von:kitty037

Lucas andreas
5.1.2012
Verheiratet
Aus chems
3.7.86 geboren

Moin moin

bei uns auf arbeit ist gestern die große rotzeseuche ausgebrochen. die wollten mich nich anstecken, also durfte ich gestern und heute von zu hause arbeiten. da konnte ich noch einiges nebenbei hier erledigen

@ss-beschwerden: also beim fynn hatte ich nur rücken und mit pilzinfektionen und 2 mal blaseninfektion zu tun. übel war mir, aber sonst gings....diesmal nehm ich das volle paket mit , muss aber sagen das es mir mental bedeutend besser geht. also ich mache mir nicht solche sorgen, schlafe besser und bin auch nicht so durch den wind, wisst ihr was ich meine? also diese beschwerden, davon merke ich das meiste gar nicht und das verwundert mich halt etwas. das augenflimmern kommt klar vom hohen blutdruck, aber alles andere merke ich rein gar nicht...komisch ...deshalb schaffe ich es auch nicht so wirklich mich zu schonen . habe jetzt schon alles sortiert und fast alles eingekauft was wir brauchen und und und....eigentlich könnte es schon losgehen, fehlt nur noch das bett....

@haus: naja meine mum war ja mit zur 2ten besichtigung und war da auch zufrieden mit dem was sie sah, man musste halt einiges machen, aber bis zum jahresende wäre es zumindest innen fertig gewesen, außen hätten wir dann im frühjahr in angriff genommen. aber nein, im nachhinein vielen ihr tausend dinge ein die so nicht gehen ....naja einiges davon verständlich, aber das hätte man beheben können....wir stehen aber auf dem standpunkt, das es entweder allen gefällt oder es bleibt. bringt ja nix wenn einer sich verbiegen muss. nur für mich siehts dumm aus, zeitlich und wegen kinderbetreuung, mit den schwigis klappts auch nimmer und da ist alles im umbruch und ich dachte so hätte ich dann einige probleme weniger, aber nun lastet doch wieder alles auf mir, naja thats life

tja und sonst: wir entdecken die sprache. unser sohn spricht wörter, krass, und man verstehts auch, teilweise naja wir üben noch....mit dem schlafen klappts erstaunlich gut im moment. seit dem kh haben wir da ein tolles ritual gefunden. wenn er nachts sich im bett hinstellt und flasche verlangt, sag ich nur "psst leg dich hin heija machen", einmal langt und er legt sich hin und pennt weiter. klappt supi. so schläft er am wochenende meist bis 7, von 7 abends, find ich echt klasse. was ihn aber nicht davon abhält vormittag von halb 11 bis 1 zu schlafen und nochmal von 4 bis 5 manchmal. krass eigentlich, aber kein wunder, unter der woche geht das nicht und da hollt er sichs am wochenende nach ....
ich hab schon wieder son hals wegen wochenende. wir sollen am sonntag zu schwigis essen kommen . gestern am telefon gabs schon wieder stunkt wegen der kinderbettsache . ich fass mich mal kurz. wir wollten ein neues kaufen, die meinten das alte von meinem mann (35 jahre) steht auf dem boden, das sollen wir nehmen, gut maße genommen 60mal140, dafür bekommt man nur schaumstoffmatratzen und keine mit federkern und nestchen passen natürlich gar nicht . das sollen wir nehmen, weil die keine lust haben eine sauteure matratze zu bezahlen oder neues bett. davon war aber nie die rede das die das zahlen sollen . naja hab mich dran gewöhnt der depp der nation zu sein seit dem ich ss bin. bevormundet, entmündig und ständig runtergemacht....kann man sich irgendwan dran gewöhnen ....die haben sich ja schon einiges geleistet. erst nach wochen fragten sie mal wann das baby denn kommt, bisher keine frage nach gesundheit oder geschlecht oder namen, wenns nach mir geht brauchen die das auch nicht zu wissen. von erfahren sie es nicht mein kind, ganz allein meins
ich will am liebsten gar nicht mehr mit hinfahren, mal sehen ob ich mich drücken kann. bin für ideen offen ...

so soll erst mal reichen für heute, sorry fürs auskotzen. bis später dann.....

Auch wenn alle schon schlummern

Wollt ich mich kurz zu wort melden! Haben heut nen klein ausflug nach dd gemacht um handy zu tauschen und gleich noch paar sachen für mein prinz geshoppt ! Und dann war ich im kino!
Morgen schau ich mir dann auch endlich mal eure bilder an!!

Schlaft alle jut!!

LG franzi

Schlaft alle schöööön

Soooooooooohoooooo

bin auch weg

Hab die erste Haarlocke vonThomé echt verloren...

bzw, irwie verschlampt weiß noch genau, dass sie mir die in Alufolie gepackt haben aber daheim angekommen keine Ahnung und bei Montaine hab ich es schlichtweg vergessen Rabenmutter, ich

so mein bett ruft. nachti und einen schönen abend noch

nee habe ich noch nicht, werde es machen wenn sie ein bissl länger sind. obwohl sie hinten im nacken schon, schön lang sind, und die kringeln sich so süß, wie kleine löckchen

Maria

Ich gebs auch zu...ok wir bekommen jetzt wohl eh nen Junge aber wenn es ein Mädchen geworden wäre würde man bestimmt trotzden shoppen ohne ende

Hast Lilly schon ne erste Haarlocke abgeschnitten oder machst du das vor den ersten geb nicht?

Ich konnte Layla ja einfach nicht ihren Pony schneiden vor den ersten geb....hatte da so ein schlechtes gewissen obwohl i nicht unbedingt abergläubig bin...
Aber dann,ihre erste Haarlocke...oder besser strähne hab i auch aufgehoben

die kauf ich dann halt wieder neu, hab garnet so viel platz das alles auf zuheben.
habe s ein tolles foto erinnerungsbuch, da sind alle glückwunschkarten, kh-armbändchen, fuß-und händeabdrücke drin. die erstlingsausstatung habe ich auch aufgehoben, nur den rest nicht...

Wo ist eigentlich unsere

Kathleen2???

Nachti Undine

Kathleen ja genau so haben wir das auch
Hab auch extra so ne Box für die erinnerungsstücke von Baby ....

Maria...waum hebst du die sachen nicht auf?
Was ist wenn das zweite Kind wieder ein Mädchen ist?
Ich hab noch alles von Layla...aber i kann wohl auch bald bei ebay rein stellen

sooo,ich werf mich ins bett,...
tschüss und gute nacht ihr süßen

Habt ihr auch so Kisten für eure Kinder?

...bei Montaine hab ich Muscheln drin von ihrem Zeugungsurlaub, der Sstest, Glückwunschkarten zur Geburt, den KH-schnulli und das Armband, den ersten Strampler, das erste Mützchen, die ersten Schuhe und das Hochzeitsoutfit, nen Salzteighandabdruck....bei Thomé ähnlich, ein paar mehr Klamotten weil Schwiemu ja so toll gestrickt hat.

Klamotten

ich habe viele von lillys sachen an freunde verschenkt, ein teil bei ebay verkauft und ein paar besondere stücke habe ich aufgehoben und stehen jetzt gut verpackt im keller.

klamotten habe ich bisher fast alle aufgehoben,..bin aber momentan am aussortieren und raushaun,..mein keller quillt über

WE- Gestaltung

mhmm wir gammeln bei den Ellis...Stefan macht unseren alten Gesslein flott, hatte ja vor ihn der Kita zu sponsern, da kommt doch prompt meine Chefin und sagt...neee ich hab Bedarf (Enkelin 6 Monate alt) nun heißt es erst mal bzw entgültig Abschied nehmen von der babyzeit und dem Kinderwunsch wobei ich den aktuell wirklich nicht verspüre trotz der Kugels hier aber das kann sich auch ganz schnell wieder ändern...wegen der Klamotten...Teile die mir "wichtig" sind hab ich den Kids in so ne Erinnerungskiste gepackt...manche Teile verkauft...Thomés Sachen zu nem große Teil an Bekannte verkauft bzw verschenkt...und manches bei den Elllis auf den Boden gelagert (haben ja beide nen Bruder und wer weis, evtl ....)

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wieso schläft sie nicht???
von:mamamia851
2
  Sehr sensibles Kind
von:sannie79
1
  Ist das zweite kind immer schwerer?
von:riminiii
17
  Erst stinkesauer und jetzt nur traurig...
von:gselz
3
  Wie sich morgens richten, mit Kleinkind
von:kleines202
15
  Wie kann ich mein kind selbstbewusster erziehen?
von:jessi2415
7
  Wie kann man ein Kind "berechnen"
von:aureliaborealis
3
  Ot aber wichtig für mich:Wie würdet ihr reagieren,wenn...
von:mausele33
4
  Wulffs Ehrensold..was meint ihr dazu?
von:sobreelsueno1
10
  Unser bescheidener treppensturz
von:xxxbuttercupxxx
3
  Mit baby baden
von:keinpardon87
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -