in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

mit 6 monaten in die krippe?

Hi zusammen, ich bräuchte dringend paar Erfahrungen von gleichgesinnten.
Ich bin sozusagen Alleinerziehend und habe zwei Kinder, Jonathan 3 Jahre alt und Kiga-Kind und Anna 4 Monate jung.Vom Papa der zwei hab ich mich getrennt am Anfang der Schwangerschaft mit Anna( er ging fremd des öfteren) noch bevor ich überhaupt wusste das ich ein Kind erwarte.
Eigentlich hab ich den Männern abgeschworen, aber es kam doch ganz anderst.
Vor 1 Monat sind wir zusammen gezogen, alles tutti soweit nur das liebe Geld halt.
Die Miete ist echt heftig, tolle große Wohnung und auch jeden Cent wert nur leider reicht mir das Geld vorne und hinten nicht .
Kindergeld,Elterngeld und Unterhalt deckt leider nicht die ganzen Kosten.Jetzt habe ich als Quereinsteigerin die Chance ab 15.4 einen neuen Job antreten zu können, was ich auch super gerne tun würde um 1 finanziell viel besser dazustehen und 2 weil ich gerne wieder arbeiten würde.Die Chance auf einen Krippenplatz wäre da und auch jonathan könnte im Kiga bis 16 Uhr in eine Nachmittagsgruppe gehen.Ich bin mir nur nicht sicher wegen Anna, sie wäre dann grad 6 Monate alt.Meine Eltern arbeiten selber und können sie nicht betreuen und zu den Eltern meines Ex lasse ich meine Kinder nicht ohne Aufsicht.
Ab wann gingen eure in die Krippe?
Hat es gut geklappt?
Hab ihr es bereut?

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Mialina

Echt mies.

Ich habd mir damals wirklich sorgen um dein ungeborenes almased kind gemacht. So was zu erfinden ist nicht lustig.

Hier sind mütter unterwegs, die sich dan sorgen.

Das nervt..

Ich meine klar, es ist ein forum. Aber trotzdem. So werden danach die frauen, die wirklich ein problem haben und um hilfe bitten, nicht ernstgenommen.

Sorry, aber was für ein langweiliges Leben muss man haben das einem so ein Sche*** einfällt?

.

doof, wenn man zu doof ist

Miaaaaaa!

Wir waaaaartteeeeen auf die Erklärung!

Hab dich wenigstens den Arsch in der Hose, gibs zu und entschuldig Dich für den Scheiss....

von:fairymeg

so "behämmert" finde ich das gar nciht!!
es ging sicherlich nicht in erster Linie um die große Wohnung sondern um einfach finanziel besser dazustehen und weil sie gern wieder arbeiten möchte.

Meine Tochter geht auch seit dem sie 7 Monate alt ist in die Kita. Damit ich ihr auch was bieten kann. Denn es gibt tatsächlich auch Eltern, wo das der Elterngeld und das Einkommen vom Mann nicht reicht um gescheit zu Leben.
Und meiner Tochter geht es da wunderbar! Sie hat Spaß, freut sich jeden Morgen wenn sie die Erzieher und die anderen Kinder sieht. Kaum zu GLauben, sie hat dadurch keinen Schaden und ist trotzdem Mama- Kind!!
Finde es absolut nciht verwerflich wenn man sein Kind in dem Alter schon für ein paar Stunden in die Kita gibt!

von:ugaugaaga

naja so unrealistisch ist das ja nicht. In manchen Lädern müssen die Kinder mit 3 Monaten in die Krippe weil es sowas wie Elterngeld nicht gibt und die Familien ja von was leben müssen

Oho Miaelina....

....ich dachte Du seist schwanger und hättest Deinem Kind mit Almased so geschadet, daß Du im KH bist? Und jetzt plötzlich hast Du zwei Kinder, nen neuen Freund und willst Vollzeit arbeiten? Da passt doch was nicht!

Für alle anderen....sie hat weiter unten vergessen sich umzuloggen.

In dieser Woche schon das zweite Mal, daß sich ein Fake so selbst entlarvt...

Miaelina, finds ne ganz große Unverschämtheit!!!!

von:miiina86reloaded

na super, mann, sch... fakes

Es nervt langsam echt...

von:edelmieze

...vor allem immer so geschmacklose Themen wie gefährdete Kinder die fast sterben, wie ihr Almasedkind....und hier machen sich die Leut Gedanken drum, und die denkt sich des nur aus....dafür hätt sie nen A....tritt verdient!

ja, irgendwie isses da kein wunder wenn leuten die WIRKLICH probleme haben nicht mehr geglaubt wird- und die stehen dann allein da

sie wollte bestimmt der TS nur eins auswischen
ODer bekommen wir diesmal eine neue spektakulläre (öhm ist das richtig geschrieben ) Ausrede

Bestimmt fragt sie für eine Freundin....

...oder so

Finds halt unverschämt, weil sich um ihr angeblich Almased geschädigtes ungeborenes haben sich soviele Gedanken gemacht.

Total abartig und pervers.

Na Miaelina, Du bist doch online, was biste denn so ruhig geworden?

also da fand ich die Miaelina Story fakiger als die der Jonathananna

Hach jaaa, ich hätte gern etwas ab von deren Fantasie, ich grübel schon seit Tagen mit was ich denn mal die 100 knacken könnte

Am besten sowas wie...

...ich stille nicht, damit ich koksen kann

ha ha ha
dann muss ich mr mal schnell nen neuen nick machen um welche uhrzeit sollte ich den starten, wann snd die geier denn alle da

abends passt

20 Uhr

Das ist die Stosszeit

danke

Aber falls du dann mit am Start bist, verrate mich nicht

Never ever

Wenn hier tatsächlich welche auf SOWAS abgehen würden, dann sind sie selber schuld

Außerdem bin ich heute so verkatert, daß ich es kaum erwarten kann, abends wieder in die Kiste zu hüpfen, so früh wie möglich
Um 20 uhr lieg ich schon flach

Oha zu viel

aber ich würde auch ohne Kater am liebsten nicht aus dem Bett raus, 24 std durchschlafen

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Warum immer am wochenende
von:motti771
7
  Babyschaukel
von:lottchen1906
11
  HILFE! Ich genie hab kein Milchpulver da!!!
von:honigtoast
23
  ET morgen - es tut sich absolut nix
von:noktaun
4
  Wie lange mit dem holztrapez gespielt?????
von:proudmommyxxx
10
  Wieviel essen eure 11monate alten Babys Mittags?
von:danisahne1976
3
  Brustwarze eitert schon
von:lise3109
12
  Hat wer mit erfahrung mit humana??? (die lila packung)
von:mausal87
18
  OT: Woher kommt dieses Gefühl
von:xxxnemoxxx
13
  Hat jemand die Fisher-Price Baby Gear Kuschelnest Babyschaukel
von:chrissi785
14
  OT: an alle Arbeitslosen
von:damiensmom
26
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -