| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi zusammen, ich bräuchte dringend paar Erfahrungen von gleichgesinnten.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Echt mies.
Ich habd mir damals wirklich sorgen um dein ungeborenes almased kind gemacht. So was zu erfinden ist nicht lustig.
Hier sind mütter unterwegs, die sich dan sorgen.
Das nervt..
Ich meine klar, es ist ein forum. Aber trotzdem. So werden danach die frauen, die wirklich ein problem haben und um hilfe bitten, nicht ernstgenommen.
Sorry, aber was für ein langweiliges Leben muss man haben das einem so ein Sche*** einfällt?
doof, wenn man zu doof ist 
Wir waaaaartteeeeen auf die Erklärung!
Hab dich wenigstens den Arsch in der Hose, gibs zu und entschuldig Dich für den Scheiss....
so "behämmert" finde ich das gar nciht!!
es ging sicherlich nicht in erster Linie um die große Wohnung sondern um einfach finanziel besser dazustehen und weil sie gern wieder arbeiten möchte.
Meine Tochter geht auch seit dem sie 7 Monate alt ist in die Kita. Damit ich ihr auch was bieten kann. Denn es gibt tatsächlich auch Eltern, wo das der Elterngeld und das Einkommen vom Mann nicht reicht um gescheit zu Leben.
Und meiner Tochter geht es da wunderbar! Sie hat Spaß, freut sich jeden Morgen wenn sie die Erzieher und die anderen Kinder sieht. Kaum zu GLauben, sie hat dadurch keinen Schaden und ist trotzdem Mama- Kind!!
Finde es absolut nciht verwerflich wenn man sein Kind in dem Alter schon für ein paar Stunden in die Kita gibt!
naja so unrealistisch ist das ja nicht. In manchen Lädern müssen die Kinder mit 3 Monaten in die Krippe weil es sowas wie Elterngeld nicht gibt und die Familien ja von was leben müssen
....ich dachte Du seist schwanger und hättest Deinem Kind mit Almased so geschadet, daß Du im KH bist? Und jetzt plötzlich hast Du zwei Kinder, nen neuen Freund und willst Vollzeit arbeiten? Da passt doch was nicht!
Für alle anderen....sie hat weiter unten vergessen sich umzuloggen.
In dieser Woche schon das zweite Mal, daß sich ein Fake so selbst entlarvt...
Miaelina, finds ne ganz große Unverschämtheit!!!!

na super, mann, sch... fakes
...vor allem immer so geschmacklose Themen wie gefährdete Kinder die fast sterben, wie ihr Almasedkind....und hier machen sich die Leut Gedanken drum, und die denkt sich des nur aus....dafür hätt sie nen A....tritt verdient!

ja, irgendwie isses da kein wunder wenn leuten die WIRKLICH probleme haben nicht mehr geglaubt wird- und die stehen dann allein da 
sie wollte bestimmt der TS nur eins auswischen
ODer bekommen wir diesmal eine neue spektakulläre (öhm ist das richtig geschrieben
) Ausrede
...oder so
Finds halt unverschämt, weil sich um ihr angeblich Almased geschädigtes ungeborenes haben sich soviele Gedanken gemacht.
Total abartig und pervers.
Na Miaelina, Du bist doch online, was biste denn so ruhig geworden?
also da fand ich die Miaelina Story fakiger als die der Jonathananna
Hach jaaa, ich hätte gern etwas ab von deren Fantasie, ich grübel schon seit Tagen mit was ich denn mal die 100 knacken könnte
...ich stille nicht, damit ich koksen kann
ha ha ha
dann muss ich mr mal schnell nen neuen nick machen um welche uhrzeit sollte ich den starten, wann snd die geier denn alle da

abends passt 
Das ist die Stosszeit
danke
Aber falls du dann mit am Start bist, verrate mich nicht
Wenn hier tatsächlich welche auf SOWAS abgehen würden, dann sind sie selber schuld
Außerdem bin ich heute so verkatert, daß ich es kaum erwarten kann, abends wieder in die Kiste zu hüpfen, so früh wie möglich
Um 20 uhr lieg ich schon flach
aber ich würde auch ohne Kater am liebsten nicht aus dem Bett raus, 24 std durchschlafen
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 11 | |||
| 23 | |||
| 4 | |||