in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nachbarin klingelt,Vandalismus am Auto

Boahh bei uns hat die Nachbarin geklingelt um zwei Paeckchen abzuholen und fragt so beilaeufig ,ob der xy vor der Tuer unser Auto ist.

Ehmm jaaaaa,.......okay weil vor ner stunde ist jemand hier durch die strasse gelaufen und hat gegen die Autos getreten und euer Seitenspiegel ist kaputt

Bin raus und was ist,der ganze seitenspiegel ist gebrochen und verbogen
Nein nein nein,immer ist was anderes ich will nicht mehr,waren doch erst vor kurzen in der Werkstatt um was grosses reparieren zu lassen und nun kommt so ein Arsch und demoliert erstmal autos oder was

Habe bei der Polizei angerufen,schaden ist aufgenommen,die haben wohl auch schon jemanden festgenommen der gesichtet wurde in der strasse beim demolieren von autos...

Na toll,der mann ist jetzt erstmal mit bus zur arbeit,da man das auto nicht nutzen kann(verkehrssicherheit usw.)
Werkstatt hat natuerlich erst am montag zeit,toll und wer zahlt den scheiss jetzt
So ein Spiegel ist ja nun auch nicht so billig,im schlechtesten fall hat die polizei erstmal gesagt hat der keine Haftpflichtversicherung oder kann nicht zahlen dann haetten wir pech und muessten den verklagen

Oh man das ist doch so ne iufuirhfgiusdhfksdfvj

Die Polizei wollte aber nicht vorbei kommen um sich den schaden selbst anzusehen,ist das so richtig?

'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?

Wenn

sie den Kerl haben, kannst du Glück haben und der Schaden wird beglichen. Wenn er aber nicht versichert ist und über kein Privatvermögen verfügt oder der Typ nicht ausfindig gemacht werden kann ( wenn er es nicht gewesen ist) , bleibst du auf dem Schaden sitzen. Wenn du eine Vollkasko hast, wird bis zu einem bestimmten Betrag, der Schaden von deiner Versicherung bezahlt, man könnte aber Pech haben und hochgetuft werden, muss aber nicht zwangsläufig sein. Mir ist mal etwas ähnliches passiert, ich war allerdings im Auto und hatte eine Beifahrerin als Zeugin, hab direkt die Polizei gerufen, die den Schaden protokolierte, und die Versicherung zahlte ohne Hochstufung. Mein Sachbearbeiter ist aber auch ein ganz Netter
Viel Glück!

Gibt es nicht bei einigen Privat-Haftpflicht-Versicherungsträgen solche Klausel, dass die eigene den Schaden übernimmt, wenn der Verursacher keine hat ... ich möchte meinen, dass in meinem so eine Klausel steht... ist aber versicherungsabhängig.

: allow: Die Polizei

von:veilchen2011

kommt immer, auch bei einem "Bagatellschaden" ( ein Aussenspiegel kann ganz schön kostspielig sein, daher schon mal keine Bagatelle)die sind verpflichtet einer Straftat nachzugehen, selbst, wenn abzusehen ist, dass das Verfahren eingestellt wird. Bei Vandalismus oder Fahrerflucht, was eine strafrechtlich verfolgbare Handlung darstellt, wird kein Polizist am Telefon sagen: "Nö, der Schaden ist zu billig, da lohnt es sich ja nicht mal in den Dienstwagen anzuschmeissen!"

Also

von:veilchen2011

ich hatte schon zwei "Bagatellschäden" und beides Mal kam die Polizei. Die haben alles fotografiert, sogar Lackspuren eingesammelt und jedes Detail schritlich aufgenommen. Aber vielleicht hängt das auch von dem Ort ab.

Naja den dicken kratzer den mal jemand uebers ganze heck gezogen hat,habe ich ja noch geschluckt.Da guckt der Lackdoktor demnaechst drueber,aber so ein kaputter spiegel ist schon ein ganz anderes kaliber,da kann ich ja froh sein das wir nicht so ein teuren haben mit blinker dran und beheizt

ätzend sowas,kenn ich auch

ich fuhr mal einen 3er BMW-Schnitzer Modell,tiefer breiter,Igelkiller als Reifen,Spoiler usw. und wohnte mal in einer Gegend,die nicht sooo ländlich ist,wie ich jetzt lebe und da war es an der Tagesordnung,dass mit die Antenne absichtlich abgebrochen wurde und irgendwann hatte ich die Schauze voll und ließ eine elektrische einbauen,die beim anstellen des Motors eingefahren wurde.
Und als ich mal einen Nebelscheinwerfer lose hatte (hatte ein Tier überfahren ) wurde der mir promt in Bremerhaven geklaut

Hatte der Polizei nie besched gesagt..wozu,Bagatelle lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  OT: Gudrun Sjöden
von:sally1003
1
  OP Termin steht fest
von:2008fio2010
17
  Gibts noch juni-mamas 2011
von:halbkreis
14
  Kitagutschein berlin....bearbeitungsdauer
von:lukismommy2010
10
  Ab wann Honig?
von:hardstylebaby
14
  Was tun? Offene Stelle auf der Brust
von:maeuschen100608
15

von:kimberly321
0
  Wieviele Zähne haben eure mit zwei ?
von:ladyblade379
9
  Starkes Schnarchen und schwere Atmung (Sohn 3 Jahre alt)
von:liesa19
1
  Wie mache ich meinem kind Fleisch schmackhaft?
von:zaire1986
7
  Ab wann öfters Zähneputzen
von:doodlez1
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -