| « |
Mit Baby ins Schlaflabor?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Bin langsam echt am E
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
du mit der 1er milch kann man gewiss mal versuchen, aber versprich dir nicht zu viel davon,denn auch kann nur bestätigen,dass schlafen nichts mit sättigung zutun hat . seit4 tagen still ich meine tochter bis zu 6 stunden lang nicht, die nächte sehen aber nicht wesentlich beßer aus.
ich glaub dir, daß du viel kraft für die große brauchst, aber da mußt du einfach durch, so sche*ße das auch ist. früher oder später geht auch das vorbei.
vllt hast du es ja schon gesehen, hier gibt es einen "schlaflosmamis" thread, da du alle anforderungen erfüllst, bist du herzlich eingeladen 
es normal das ein Baby mit 4 Monaten Nachts wach wird. Hab auch absolut kein Problem ihm 2,3 mal die Flasche zu geben oder ihn in den Schlaf zu wiegen aber auf dauer mit nur 3 Stunden und unendlichen Unterbrechungen zu schlafen ist doch kein zustand. Ich muss am Tag auch funktionieren, kann mich ja auch am Tag nicht hinlegen weil ich noch ne "große" hab. Bei ihr gabs diese Probleme damals nicht. Sie hatte zweimal ne Flasche gebraucht und dann hat sie weiter geschlafen. Aber diese Unruhe vom kleinen macht mich echt fertig...
Die Kinderärztin hat mir jetzt geraten auf die 1er umzustellen weil er wahrscheinlich nicht mehr satt wird von der PRE.
Danke für die Antworten
Pobacken aneinander drücken und durch.
Unsere tochter schlief erst mit 18 monaten zuverlässig gut ein und durch. Und es gab oft wochen da ging ich auf allen vieren mit gesenktem kopf. Leider hilft nur augen zu und durch!!! Wobei ich sagen muss
wir hatten mal furchtbare monate da hab ich mir "seda plus" vom kia verschreiben lassen. Aber auch nur weil meine tochter von den nächten völlig erschöpft war. !!
Halte durch
es ist so mega anstrengend, jede mama kann das nachfühlen
du bist also nicht allein 
da werden auch die im schlaflabor nichts machen können, weil es ja wirklich in dem alter noch vollkommen normal ist. mit 4 monaten hat meine tochter nur auf meinem bauch geschlafen und ist nachts geschätzte 12 mal aufgewacht, meist mußte ich dann hoch und sie rumtragen, da nichts geholfen hat...du siehst, vollkommen normal, aber natürlic dennochc super anstregend.jetzt mit10,5 monaten ist sie immer noch zwischen 8-12 mal wach,mit bis zu fünf stündigen unruhephasen. strukturier den tag gut, halt an euren ritualen fest und guter nachtschlaf setzt guten mittagßchlaf voraus.
lg
Hallo!
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das bei uns mit knapp 4 Monate war, aber ich denke, es gab immer schlechte Zeiten.
Wir waren übrigens in einem Schlaflabor, allerdings wegen Atemüberwachung und zu langen Atempausen. Ist alles aufregender, als man denkt. Nur den Rythmus vom Baby kann es sehr durcheinander bringen.
aber ganz normal.
Wahrscheinlich hattest du Glück und dein erstes Kind hat gut geschlafen?
Beim1. Kind hatte ich genau dieselben Probleme wie du jetzt und das bis er 14 Monate alt war !!! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den Kia deswegen zu fragen, denn überall hörte ich von Müttern dasselbe: Ganz normal, legt sich wieder, nur ne Phase...und es stimmt auch, da muß man durch und das Ganze legt sich von selber wieder.
Unter mir habe ich ein 6 Monate altes baby wohnen, welches oft 2-3 Std pro Nacht durchschreit !!! Heftig...
Ich wünsche dir Durchhaltevermögen und Kraft, aber das mit dem Schlaflabor kannste wohl getrost vergessen
Gruß
wie schläft er denn? Im eigenen Bett? Und wenn du ihn mit zu dir ins Bett nimmst, vielleicht braucht er einbfach eine extra portion Geborgenheit...
Ich habe mien Kind damals nachts im Bett gestillt, innerhalt von Minuten war sie wieder weg vom Fenster
LG
ich dachte gerade,dein Kind wäre viel älter...aber mit 4 Monaten ist das doch total normal
Mein kleiner ist 1 Jahr alt und hat kaum eine gute Nacht wo er durch schläft.Also einfach abwarten und durchhalten
Schöne Grüße!
3,5 monate altem baby wird man dich sicherlich NICHT in ein schlaflabor überweisen!
das sie in dem alter noch sehr schlecht und mit vielen unterbrechungen schlafen ist doch nun echt normal?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 12 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||