in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Baby grummelt beim Stillen

Huhu,
ich wollt ma wissen ob euren Kleinen beim Stillen auch manchmal grummeln und was man da evtl tuen kann. Meiner macht das nicht immer, aber schon des öfteren mal und irgendwie ist das ziemlich nervig das ist so wie als wollte er schreien, aber kann nicht weil er ja den Mund voll hat. Er trinkt dabei auch. Wickeln tue ich ihn immer vorher, also kann es nicht an einer störenden vollen Windel liegen.
glg

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!
Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!

Also...

Mein kleiner schatz stöhnt immer, mhhhh als würde er nach ner Woche Salat wieder ein richtig saftiges Steak essen....

Könnt ich mich wegschmeißen vor lachen

LG

Nervt ja

von:meowin

nun auch nicht immer, aber manchmal halt schon vorallem weil es ganz schön laut ist und nicht so happy klingt. Es klingt irgendwie sehr...ernst o.O quietschen tut er immer hinterher, das find ich auch super

Schade

von:meowin

dass er nur leider allgemein sehr wenig schreit...

Meine quietscht

Ich glaub, beim Stillen machen viele Kinder die unmöglichsten Geräusche. Meine quietscht hört sich an wie ein schlecht geöltes Fahrrad Glaub nicht, dass man dagegen was tun kann. Ich dachte anfangs immer, meine Kleine kriegt keine Luft und erstickt fast am Trinken, aber meine Hebamme meinte, das ist normal und so hören sich viele an. Und sie trinkt, wächst und gedeiht auch mit zwölf Wochen noch absolut ordentlich, also ist wohl alles gut Das ist bei Euch bestimmt auch so, vielleicht wird das Grummeln ja auch noch weniger - ich glaub jedenfalls, bei uns wird's allmählich stiller beim Stillen

Das

macht meiner auch manchmal. Nachts schafft er es auch schon mal ganz schön zu wandern beim Stillen. Das erstaunlichste ist, wenn er es schafft beim Stillen mir den Rücken zuzudrehen. Das werde ich nie verstehen aber nachts bin ich zu müde um das näher zu analysieren.

von:2008fio2010

das hab ich grad versucht mir vorzustellen ...

was hast denn du für Brüste roll einmal drin ein

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Das schaut einfach zum ......aus, abwarten oder reparieren?
von:fussi85
5

von:herzflug
0
  Thermo mix
von:tinee83
11
  Neueste Infos zu Bachelor
von:xxxnemoxxx
7
  Fröbel-kita. Erfahrungen?
von:charlotte772211
3
  OT: Haare
von:farina86
4
  AN ALLE BAYERN!!! SUCHE LIEEEEDDDD
von:enomie
9
  Wann konnten eure Mäuse richtig Laufrad fahren?
von:cucci112
6
  Mann hat mich geohrfeigt
von:bubamara111
23
  Hand aufs herz: wie gut ist euer beckenboden
von:sveap
101
  OTTOBRE
von:annie230680
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -