in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

grausam

Bin gerade auf die Brianna Lopez Story gestossen. So kranke Menschen, wie kann man einem Baby so was antun
Hab noch nie von dem fall gehört, bin geschockt. Hab selber eine Tochter im selben alter...

Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

OHNE WORTE

Kein Tier kann so grausam sein wie das Tier das sich "Mensch" nennt...

von:salatbuffet

leider leider hast du recht

von:tici22

like!

Mir ist

kotzübel. Ich wollte nicht googeln aber ich bin viel zu neugierig obwohl ich weiß das mich sowas mitnimmt.
Ich bin sprachlos, fassungslos, voller wut, voller hass..
Das arme kleine mädchen. Ich hoffe so sehr das sie nicht lange leiden musste. Nun ruht sie in frieden.
Mich macht es wahnsinnig weil ich weiß das es anderen babys und kindern auch so ergeht. Einfach schrecklich!

Jetzt mal ehrlich

sollten wir unsere Energie nicht dafür nutzen, (unsere) Kinder zu schützen und uns engagieren anstatt hier Hasstiraden auf die Täter loszutreten, die wir selbst ja nicht bestrafen können? Ich hab auch einen Hass auf diese "Menschen" aber er bringt mich nicht weiter. weiß auch nicht, aber seit diesem Thread bin ich am Überlegen wie ich helfen kann. Das ist mir jetzt einfach ein Bedürfnis, weil ich es nicht mehr mitansehen kann, wie Babys und Kinder leiden müssen!

Keine worte

Mehr kann ich dazu nicht sagen! Der Tod wäre noch Erlösung für die scheiss Bestien!
Jetzt lebt sie ohne schmerzen friedlich im Himmel! Der Tod war ihr Glück
Arme kleine Maus!

Die Idee

von:svensfreundin

finden mein Mann und ich echt hervorragend!

Ich habe (Sch... Google) nur 2 Bilder gesehen und es hat gereicht! Ich hab sofort angefangen zu weinen, die Seite geschlossen und meine Kleine gedrückt und geküsst und bis sie geschlafen hat kaum losgelassen. Und seit diesem Moment habe ich das dringende Bedürfnis, mich gegen so eine Schweinerei zu engagieren...ich will einfach was tun!

Ich weiß gar nicht, was sagen soll...

Mich erschüttert das ganze zu tiefst... Meine Neugierde hat mal wieder überwogen und ich musste mir das Ganze angucken. Ich habe es auch vorhin meinem Mann gezeigt, er ist auch sehr betroffen. Mich macht das alles sehr sehr traurig. Ich meine, ich bin manchmal auch sauer oder wütend über das Verhalten meines Kindes, aber so etwas würde ich NIEMALS machen! Niemals. Solche Leute gehören bestraft, sie sollten genau das Gleiche spüren müssen. Aber dei Gesetze sind weltweit viel zu schlaff für solche Verbrecher.

Kleines Baby ruhe in Frieden!

Hätte ich es mir lieber auch nicht

Angesehen ,!!!!!
Solche menschen gehören nicht in den knast sondern in diw hölle !
Das arme mädchen,mann ich bin gerAde so sauer und endlos traurig!

Ich schwöre und verspreche dir

von:honigtoast

dass du nix wissen willst.

Es ist

So grausam... Wie kann man nur..

Ich habe nur die Bilder

gesehen und hab direkt geweint. Musste gleich mal zu meiner Maus. Wie kann man nur?

aber nee... ich bin ja auch selbst schuld. hätte ja nicht schauen müssen.
das arme arme Mädchen. Das einzig Gute was ihr passiert ist, war der Tod. so muss sie Gott sei Dank nicht mehr leiden und ist ein kleiner süßer Engel im Himmel geworden!

Oh mein gott

ich habs grad echt gelesen.... och scheiße...

sry, ich weiß ich bin selbst schuld fürs lesen und fürs googlen, trotz all der kommentare hier..

aber das war selbst mir too much, mir fließen die tränen in strömen, sowas sollte echt nicht gepostet werden, denn es bringt nichts außer tiefe betroffenheit und ... oh mein gott

Ich kann es nicht verstehen was in Menschen vorgeht, die einem Kind sowas antun.

Als ich den Namen des Kindes gelesen habe, habe ich mich an den Fall erinnert. Ich hab kurz nach dem lesen hier meinen Sohn gefüttert.
Ich habe ihn so angesehen wie er rumgenuckelt hat und schlagartig kam mit der Gedanke, dass grade in diesem Moment irgendwo ein kleines Kind/Baby von irgendeiner perversen Seele missbraucht oder misshandelt wird.
Mir schossen wirklich die Tränen in die Augen.

Ich finde es gut, dass diese Geschichten nicht in Vergessenheit geraten und ich hoffe, dass Berichte über soetwas den Blick der Gesellschaft schärfen.

Die Täter haben übrigens 60 Jahre, glaube ich, bekommen.
Die Mutter sitz nicht so lange ein, aber dennoch eine ordentliche Zeit. Die Großeltern wußten übrigens auch von dem Missbrauch und den Misshandlungen, die beiden haben aber verschwindent geringe Strafen bekommen. Ich kann mich auch irren, aber ich hab sowas im Kopf.

Der

von:wachsperle

Vater wurde zu 63 Jahren Haft verurteilt.
Der Onkel zu 57 Jahren Haft.

Bei der Mutter sind es nur 27 Jahren.

Sowas

Kann ich einfach nicht verstehen, und ich hab natürlich nicht!!!! mit absicht nach dieser story gesucht!!!!!!!!
Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen diese grausamen menschen..!!!!

Der name des mädchens

von:ludmila1986

Ist schon im James Bulger Thread gefallen. Und da habe ich dann gegoogelt. Es gibt so viele grausame Bilder von dem Mädchen im Netz danach hab ich erstmal heulen müssen.
Und klar, wird sie nie in Vergessenheit geraten, aber ich kannte diesen Fall zb vorher nicht und deswegen finde ich es gut, dass es gepostet wird.

Kann mir mal jemand

erklären, was ein Kuffarmonster ist

Ich finds voll schrecklich. Auch wie selbstgerecht die Mutter in dem Video in den Gerichtssaal geht

Aber eins stimmt. Ohne diesen Fall wären die Gesetze nicht geändert worden. So hatte bei alles furchtbarar Trauer der Tot der Kleinen doch noch einen "Sinn"

Armes Mädchen. Wo sie jetzt ist, gehts ihr besser..

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wann/ wie Abendrunde mit Hund und Kind???
von:marylou2707
4
  Wehen
von:tabbyw1985
5
  Immer probleme beim großen geschäft.....
von:mona3482
3
  OT: Spiele bei Facebook mit Suchtpozential???
von:swissgirl28
25
  OT: Ikea Dröna
von:lenina81
7
  Würdet ihr dazu auch nichts sagen ?? und still sitzen
von:zuckerdose2
5
  Mein Mann feiert grad eine Party ...draußen
von:sobreelsueno1
1
  Pampers im Angebot
von:erturul
4
  Puky wutsch und pukylino
von:andysbaby
1
  Geschenk für 5 jährigen jungen !!!! hilfe
von:sunnylove09
20
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -