| « |
Brauche auch mal eine Bankerin! Hilfe! | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
hatte einen Vertrag der bis November 2010 lief. Hab den aber gekündigt - auch per Einschreiben usw.
Die Firma gibt es wirklich, hab die gegoogelt.
Aber Debitel macht wohl öfter so nen Kack und behauptet dass die Kündigung nicht eingegangen wäre! Habe das aber per Einschreiben 3 Monate vor Ende geschickt!
Sie wollen jetzt aber die Kohle von 2010 - 2011 haben! Weil sie mich einfach Verlängert haben - aber ohne das ich je eine Rechnung oder Mahnung gesehen habe!
Mal schauen was jetzt bei rum kommt...
Denn so unsachliche formulierungen sind nicht üblich. Hast du den inkasso- namen mal bei google eingegeben. Oftmals findet man betroffene, die darüber berichten. Schuldest du debitel geld? Hast du einen deb.-vertrag?
Mahnbescheid hab ich auch nicht bekommen.
Halt nur diesen einen Brief wo nicht mal was aufgelistet ist!
Nur:
Debitel bekommt ... Euro von Ihnen, Überweisen sie das an uns SOFORT!
ich vorsichtig. Gerade solche unsachlich geschriebenen Vorderungen sind oft gefälscht.
Keine Ahnung, wie manche Verbrecher sowas raus bekommen, aber womöglich steckt Debitel selber garnicht dahinter.
Ich hatte das vor ein paar Jahren mal, da wollte auch ein Inkasso eine erhebliche Summe von mir und verwies auf einen gekündigten Internetvertrag.
Ich bin damals auch direkt zum Anwalt, habe da auch garnicht angerufen gehabt, weil das meist auch mit (und für die Kleveren, die wissen, dass sie niemandem was schulden, hauptsächlich) zur Abzocke gehört.
Ein Inkasso-Unternehm,en muss wohl auch immer im Namen eines Anwalts geführt werden. Meine Anwältin hat damals den Anwalt überprüft, den gabs nicht 
(Wobei es wohl auch Anwälte geben soll, die sich für solche kriminellen Handlungen her geben, manche wissen wohl auch garnicht von ihrem "Glück")
Lass das von deiner Anwältin klären. Ganz oft kommt da nichts mehr nach. Vielleicht auch einfach mal nur abwarten.
LG
können Sie dass denn so einfach Pfänden? Also ich hab bis jetzt einen Brief bekommen von Denen!
Von Debitel keine Rechnungen und keine Mahnung oder sonst was!
Ich mein der Betrag ist nicht hoch, aber ich sehe es nicht ein, weil ich im Recht bin...
Gib mal das hier bei google ein,da findet man hunderte von betroffenen
inkasso ueberweisst 0,01 cent
jep können sie und ab dieses jahr dürfen auch sozialgelder gepfändet werden,bekommst dann einen netten brief vom amtsgerciht und der bank,allerdings ist es dann schon zu spät.
Solltest also dringend deine anwältin kontaktieren oder die summe bezahlen
absolute Frechheit Sowas
Ruf jetzt die Anwältin an...
Hast du denn schon ein Mahnbescheid oder so bekommen?
http://www.f ... de/forumneu/showthread.php?49552-1cent-%DCberweisung-Real-Inkasso/page2
Also laut internet,machen das wohl schon Inkasso unternehmen,sie wollen dir damit zeigen das dein Konto bekannt ist und dringend bezahlt werden sollte.
Somit soll gezeigt werden,das sie es auch pfänden könnten bei bedarf,einschüchtern sozusagen
denn für ein Titel?
Es geht eig darum, dass Debitel meine Kündigung nicht anerkennt und weiter Geld haben will!
Ich aber fristgerecht gekündigt habe, sie wollen aber keine Stellung dazu nehmen und Antworten weder mir, noch meiner Anwältin auf Briefe oder Anrufe... " Ja das ist in Bearbeitung"
Naja soviel zu dem thema inkasso,und ich wäre die einzige
Also die einzigen die solche betraege ueberweisen sind paypal bei einer kontoeroeffnung,aber das ein inkasso buero sowas ueberweist waere mir neu ,warum auch
wenn du was ordentliches angestellt hast können die alle konten sehen,die man hat,dafür brauch man aber glaube ich einen titel,zwecks kontopfaendung oder so.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 25 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||