in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rock und Stiefel bei Kälte

Auch bei dieser Eiseskälte sehe ich viele Frauen mit Rock und Stiefeln.
Ich finde diese Mode ja echt toll und ich habe sowas auch schon getragen.
Jedoch war es ein längerer Cordrock mit Wollstrumpfhose.
Selbst da habe ich nach ein paar Tagen Schmerzen in den Knien gehabt, obwohl ich sogar mit nur mit dem Auto unterwegs war und es nicht so kalt war wie zur Zeit.

Irre ich mich da, oder sind diese Frauen doch widerstandsfähiger als die olle Mandel oder haben die Schmerzen und beißen die Zähne zusammen.
Davon mal abgesehen, musste ich mir mit kurzem Rock im Winter auch schon von Omas Kommentare anhören, von wegen, dass ich dann mal abwarten soll wie ich im Alter vor Rheumaschmerzen eingehe usw.
Dabei war es nur Silvester und eine Ausnahme

Ich habe den Eindruck dass es sogar immer mehr werden, Ach Ja, und der neueste Hit sind nun Hotpants mit blickdichten Strümpfen und Stiefeln ...

Wenn wir schon beim Thema Mode sind:
Mir fiel auch noch auf, dass fast nur noch Frauen mit Steppjacken unterwegs sind, die einen Taillenbund/-gurt haben. Ich habe noch welche ohne. Kann ich die überhaupt noch tragen? Dann wäre ich wohl die einzige die noch mit sowas unterwegs ist, denn alles anderen haben ihre wohl ausgemistet

LG

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Hmm

solange man nicht den ganzen tag draussen ist, geht das schon. Ich merke gerade, dass ich selbst
kurze Hosen mit Leggins drunter anziehe oder mal ein langes Oberteil und Leggins. Mir war das bis gerade gar nicht bewusst, dass ich wohl nicht so passend angezogen bin. Aber bisjetzt bin ich noch nicht erkaeltet gewesen :P

Ich trage

ab und zu auch gerne Rock und Stiefel. Auch bei der Kälte ABER unter der Leggins befindet sich eine Thermoleggins und eine dicke Baumwollstrumpfhose und die Schuhe sind dick gefüttert. Sieht man aber garnicht und am Ende ist es wärmer als ne Jeans.

Zu der Jacke: Kauf dir unbedingt ne Neue! Das geht garnicht!

Ich komme mir so beobachtet vor

Ich habe heute Rock und Stiefel angehabt
Allerdings mit Termoleggins und meine Stiefel sind mit dick gefüttert
Gut finde ich ja, dass Mützen immer moderner werden! Bei dem Wetter gehe ich nämlich keinen mm ohne raus!

Nimm 2

hab immer 2 strumphosen übereinander und einen jeansrock mit stiefeln. das ist warm genug

ja taillierte steppjacken seh ich auch sehr oft.
ich hab eine von khujo,- die:
http://www.theladen.de/index.php?s=3&artikel=23551_Khujo+Jacke+Field+New+Uni+Coat +Grey

Zwiebel-Club

von:vinorosso87

Wir könnten einen gründen, ich wäre sofort dabei )

Was ich doof finde..

Strumpfhose und Jeans....konnt ich noch nie tragen..

Ich trage meist Jeans aber nie ne Strumpfhose drunter..
Bei dem Wetter bin ich eh nur daheim...
Aber früher hab ich sehr oft Strumpfhose oder Leggins mit nem Mini getragen..

Naja, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen Bei den Temperaturen ist mir Funktionskleidung wichtiger als sexy-bekloppt! Hotpants bei Minusgraden? Wofür soll das gut sein? Gegen Cellulite wg. guter Durchblutung?

Ich kann im Moment gar nicht genug Klamotten auf einmal tragen, habe mir letzte Woche zum 1. Mal ne Jack Wolfskin-Jacke gekauft, damit ich nicht mehr aussehe wie ein Michelin-Männchen. Dazu dicke Lammfellstiefel und ne Fleece-Jacke drunter. Ist mir total egal, wie ich dabei aussehe, ich kann mir eine Blasen,- oder Nierenbeckenentzündung überhaupt nicht leisten.

Abhärten: Ich dusche nach dem Sport kalt, um dann anschließend doch wieder mit Bademantel, Wärmflasche und sexy-Wollsocken ins Bett zu huschen. Mein Mann sagt, ich sehe dann immer aus wie Oma Plüsch, fehlen nur noch die Wickler auf dem Kopf, aber na und!

Wir sind hier schließlich nicht in Lappland!

Ich laufe so auch rum

es gibt Thermostrumphosen, oder Leggins drüber, ausserdem habe ich Overknee-Stiefel, die halten schön warm
Natürlich nicht zum spazieren gehen aber wenn man nur kurz raus muß oder mit dem Auto unterwegs ist finde ich es nicht zu kalt.
Zur Jacken-Gürtel-Frage.. ist mir noch nicht aufgefallen, ich habe beides, kommt ja auf die Jacke drauf an. Ein Gürtel in der Taille macht halt eine schöne Figur, aber eine schmal geschnittene Jacke oder Mantel braucht auch nicht unebdingt einen.

Haha ... kenn ich

von:mandellaugen

Als ich anfing zu studieren, sahen damals die Studentinnen auch so aus ...
Ich sag nur weiße Stiefel, vorne Spitz und Pfennigabsatz aus Metall, Minirock und enge kurze Lederjacke

Das war auch nicht mein Stil, wobei ich allerdings meine Diskobesuche damals mit schwarzen Lackstiefeln, vorne Spitz mit 12cm Pfennigabsatz, absolviert habe Aber immerhin waren die unter der Hose versteckt ...

Ich war am Samstag sogar mit Minikleid aus

Ich sehe hier täglich welche ...

... mit Perlonstrumpfhose drunter
Auch jetzt bei den sibirischen Temperaturen ...

Hihi

... dann wart mal ab, Du wirst schon sehen wie ich im Alter vor Rheumaschmerzen eingehst

Unterschiedliches Kaelteempfinden

ich bin auch in Rock und Stiefeln unterwegs, wenn ich weiss, dass ich eh gleich wieder drin bin, ich mach ja keine Arktiswanderung, sondern geh zum Studitreffen oder shoppen

Ne!

wäre mir zu kalt....

und ein Rock mit Thermounterhose darunter ist dann doch eher unchick!

Ich habe auch nen Mantel mit Gürtel ..
hol Dir doch einfach einen Gürtel und mchs drum

Ich glaub das käm ziemlich uncool

Mit so nem Gürtel. Daran hab ich nämlich auch schon gedacht ...
Du bist also auch so eine Gürteljackenträgerin

Ich glaube

sie wollen um jeden Preis gut aussehen und auch Blicke ernten..und darum werden die Zähne zusammen gebissen

Mir wäre es auch zu kalt und ich zieh mich ja auch nicht immer wintergemäß an

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ist singa arbeitslos geworden?
von:chomelie
21
  OT: Musicdownload
von:schatzlspatzl
4
  Huhu sind hier Mamis aus NRW Lust auf nen Thread?
von:tannibunny86
84
  Sport mit tragetuch
von:oodiemoenaoo
6
  Kinder mit geringen Altersabstand
von:katharinaflorian
6
  Geheimtip-Comedy
von:mummy022010
22
  Ich will auch mal urlaub oder krankgeschrieben sein
von:liselen1
44
  Baden bei schnupfen?
von:needholiday
3
  Schlafzeiten
von:sunshine91282
10

von:schneelicht
0
  Weiß einer welche Sendung das war?
von:beijingbunny
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -