| « |
Nochmal mit Zweitnick zu meiner Ehe.... :/ | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo liebe Damen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
als ob ne trennung unausweichlich ist...versuch es ihm zu erklären und hoffentlich schafft ihr es fiedlich schonallein der kinder wegen...ansonsten zeit heilt alle wunden..
das ist sehr schwer- aber ich denke, dass Liebe auf jedenfall immer der Grundstein für eine Beziehung sein sollte- und wenn der nicht mehr da ist, dann hast du Recht, dann sollte man sich vielleicht liebr Trennen.
Hast du schon mal über eine Paarherapie nachgedacht- seit wqann empfindest du so für Ihn?
seit wann das so ist.
Ich weiß auch erst seit kurzem warum ich denn nun eigentlich keine lust mehr auf sex mit ihm habe.......das wird mir ja auch kein therapeut schön reden können oder IHN mir wieder erotisch reden können.....
weisst du wie ich mein?
klar kann kein Therapeut dir deine partner schön reden, und dass ist ja auch nicht sin und Zweck einer Therapie- ... sondern umherauszufinden, was faksch läuft und gegbenenfalss Missverständniss aus der Welt zuschaffen oder zu merken, das die Differenzen einfach zu groß geworden sind um weiterhin in einer Beziehung zu bleiben...
Manchmal spricht es sicht halt leichter wenn eien enutrale person im Raum ist- die emotional nicht eingebunden sit.
sorry für die vielen Tippfehler- bin im Geschäft und kann immer nur gschwind rein
ich kann dir leider sowas von garnicht helfen, aber dafür sowas von verstehen....
es Dir ähnlich?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||