in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nochmal mit Zweitnick zu meiner Ehe.... :/

Hallo liebe Damen,

einige von euch haben ja vielleicht noch meinen letzten thread in erinnerung.......

Nun ja.

mein mann und ich hatten am wochende wieder heftigst streit....wieder die üblichen sachen, wieder seine lustlosigkeit und seinen hang zum drama

wir haben dann abends geredet, auch über eine mögliche trennung....

wir sind erstmal so verblieben es zu versuchen,aber ehrlich gesagt habe ich dem mehr aus mitleid zugestimmt!

er ist mir sehr wichtig, ich hab ihn auch wahnsinnig lieb.....aber ich kann es zb nicht mehr ertragen, wenn er mich küssen will, weil es nicht "echt" ist.

seit wir geheiratet haben verhält sich mein mann wie ein drittes kind mir gegenüber und mittlerweile glaube ich ist das auch der grund warum ich keinen sex mehr mit ihm will....versteht das einer wie ich das meine?

ich will ihn als freund nicht verlieren, aber wie schaffe ich das?
ich werde ihm ja auf jeden fall erstmal wehtun, aber auf dauer möchte ich seinem glück mit einer anderen frau, die besser zu ihm passt auch nicht weg stehen...

Ach manno

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Hört sich so an,

als ob ne trennung unausweichlich ist...versuch es ihm zu erklären und hoffentlich schafft ihr es fiedlich schonallein der kinder wegen...ansonsten zeit heilt alle wunden..

Hmmm..

das ist sehr schwer- aber ich denke, dass Liebe auf jedenfall immer der Grundstein für eine Beziehung sein sollte- und wenn der nicht mehr da ist, dann hast du Recht, dann sollte man sich vielleicht liebr Trennen.
Hast du schon mal über eine Paarherapie nachgedacht- seit wqann empfindest du so für Ihn?

Das kann ich nicht genau benennen

von:katalea

seit wann das so ist.

Ich weiß auch erst seit kurzem warum ich denn nun eigentlich keine lust mehr auf sex mit ihm habe.......das wird mir ja auch kein therapeut schön reden können oder IHN mir wieder erotisch reden können.....

weisst du wie ich mein?

Ich verstehe dich schon..

von:xxxuschixxx

klar kann kein Therapeut dir deine partner schön reden, und dass ist ja auch nicht sin und Zweck einer Therapie- ... sondern umherauszufinden, was faksch läuft und gegbenenfalss Missverständniss aus der Welt zuschaffen oder zu merken, das die Differenzen einfach zu groß geworden sind um weiterhin in einer Beziehung zu bleiben...

Manchmal spricht es sicht halt leichter wenn eien enutrale person im Raum ist- die emotional nicht eingebunden sit.

Ps.

von:xxxuschixxx

sorry für die vielen Tippfehler- bin im Geschäft und kann immer nur gschwind rein

Hachjaaa

ich kann dir leider sowas von garnicht helfen, aber dafür sowas von verstehen....

Geht

von:katalea

es Dir ähnlich?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine arme Maus bekommt kaum Luft
von:jasper80
7

von:lotta2011
0
  Mamis-Wunderkids
von:mamasiebhirn
1
  Ot finanzamt steuernummer ... ich versteh nur bahnhof
von:blacksun444
2
  Kennt ihr solche Menschen, ... ahja OT
von:honigtoast
5
  Kann man auch zu viel zu essen geben?
von:meowin
1

von:chomelie
0
  Wie schlafen denn eure Babies so?
von:bienchen166
11
  Nachtschreck??? baby 12 monate!
von:icesoul1
1
  Horoskop für ein Kind erstellen lassen
von:utchen73
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -