in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Er wickelt mich jedesmal um den finger aber ich kann nicht konsequent bleiben

Mein Sohn fast 1 wickelt mich einfach ständig um den Finger er weiß schon ganz genau was NEIN Bedeutet schließlich hört er bei Papa. wenn ich aber nein sage grinst er nur frech ein Beispiel heute zb wollte er mir mehrmals den PapierMüll ausräumen soweit ja nicht so schlimm aber man kanns ihm ja gleich beibringen das man das nicht macht also kniete ich mich zu ihm runter und erklärte ihm das. soweit so gut was macht er? 2 Minuten später sitzt er wieder am MüllEimer und grinst frech. ich habe nicht mit ihm geschimpft aber ihn auf den arm genommen und ganz normal gesagt TYLER LASS DAS BITTE MAMA MÖCHTE NICHT SCHIMPFEN und er küsst mich wieder auf den Mund. das macht er jedes mal wenn ich was verbieten möchte. er kommt dann von will KnutSchen da kann ich einfach nicht hart bleiben. hat da jemand einen tipp? sonst tanzt er mir mit 3 schon auf der Nase rum

Glg Carina und Tyler Elia

Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!

Hmm..

Also immer & immer wieder dein Verbot wiederholen! & "Nein, lass' das, Mama möchte nicht schimpfen!" versteht er mit einem knapp einem Jahr nciht so richtig.
Einfach ein klares, deutliches Nein. Nicht anschreien, aber etwas lauter als sonst & bestimmt.
Meine Maus ist zwar erst knapp 9 Monate, aber sie fängt auch schon an zu grinsen, beim "nein".

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  3,7 jahre?
von:giraffe3punk0
3
  Wer kennt das - 3-Jähriger war immer Mama-Kind und jetzt ist alles anders
von:kathinka265
1

von:eisblumexx
104
  Mal ne wichtige beikost-kacka frage
von:boosin
6

von:blubberin
0
  Schaut jemand auf zdf den film?
von:mausepups24
4
  Wie konseqent seid ihr?
von:lichtjahr
16

von:pueppi19810
0

von:halbsgirlie
0
  Suche Rezept für einen Dip mit Gemüse
von:riminiii
1
  Wo sind die aaaaaabhänger???
von:miiina86reloaded
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -