in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Septembermamis 2011 (15) Unsere Kleinen erleben viel Neues

Wir sind die Septembermamis 2011!

Wir sind seit Monaten zusammen durch Dick und Dünn gegangen, daher: Geschlossene Gesellschaft

Viel Gebrabbel, erste Drehungen und neue Geschmackserlebnisse... unsere Kleinen erleben viel Neues

----Dies sind unsere Daten----

tina0183

Felia
geboren am: 24.08.2011
Uhrzeit: 12:44 Uhr
Größe: 46 cm
Gewicht: 2400 g

Bei der U3:
Gewicht: 2930 g
Größe: 49 cm

-----------------------------------

noahsmami

Noah Elias
geboren am: 14.09.2011
Uhrzeit: 21:52 Uhr
Größe: 52 cm
Gewicht: 3540 g

Bei der U3:
Gewicht: 4570 g
Größe: 54 cm
KU: 36,5 cm

sabbi1002

Mia
geboren am: 19.09.2011
Uhrzeit: 04:07 Uhr
Größe: 51 cm
Gewicht: 4000 g

Bei der U3:
Gewicht: 4670 g
Größe: 56 cm
KU: 37,5 cm

merrily5

Mia
geboren am: 20.09.2011
Uhrzeit: 23:15 Uhr
Größe: 53 cm
Gewicht: 3430 g

------------------------------------

flieder08

Josha
geboren am: 22.09.2011
Uhrzeit: 2:55 Uhr
Gewicht: 4200 g

Bei der U3:
Gewicht: 4780 g
KU: 38 cm

supergirl2603

Joelina
geboren am: 25.09.2011
Uhrzeit: 04:50 Uhr

Bei der U3:
Gewicht: 4600 g
KU: 38 cm

eika189

Mara
geboren am: 25.09.2011
Uhrzeit: 15:45 Uhr
Gewicht: 3230 g

Bei der U3:
Gewicht: 4590 g
Größe: 55 cm
KU: 39 cm

-------------------------------------

pucki1409

Jule Sophie
geboren am: 26.09.2011
Uhrzeit: 3:51 Uhr
Größe: 54 cm
Gewicht: 3425 g

Bei der U3:
Gewicht: 4050 g
Größe: 55,5 cm
KU: 37 cm

---------------------------------------

anna7855

Rojan-Massimo
geboren am: 29.09.2011
Uhrzeit: 19:10 Uhr
Größe: 50 cm
Gewicht: 3380 g

----------------------------------------

----Vermisst----

Kidcapri mit Max-Leon
Nisuni mit Rasmus Eric

Meldet Euch doch mal wieder!

------------------------------------------

----Geburtstagsliste----

28.01.1983 Tina
10.02.1989 Sabbi
07.03.1980 Pucki
26.03.1985 Supergirl
20.04.1986 Eika
01.05.1982 Flieder
09.05.1985 Noahsmami
21.07.1980 Anna
05.12.1986 Merrily

Schwäbische Spezialität für jede Gelegenheit: Leckere Ofen­<wbr/>schlupfer
Schwäbische Spezialität für jede Gelegenheit: Leckere Ofen­schlupfer
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

GESCHLOSSEN!! Hoffe der Link zum neuen Thread ist der Richtige Sieht so komisch aus

[http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forumreply1.asp?forum=bebeestla&desturl=http%3A%2F%2Fforum%2Egofeminin] %2Ede%2Fforum%2Fbebeestla%2F%5 F%5Ff169082%5Fbebeestla%2D%2Db ebe%2DSeptembermamis%2D2011%2D 16%2Dbebe%2DUnsere%2DKleinen%2 Dwerden%2Dvon%2DTag%2Dzu%2DTag %2Dmobiler%2Dbebe%2Ehtml%23240 6346&r=2406346&msgok=1&addedtobookmark=0

Guten Morgen!

Und Pitti,hat Mia noch brav geschlafen und hast du dich auch gleich mit hingelegt?

Mit der Kacki war ich wohl einfach zu ungeduldig Als ich voll gestillt hab hat sie nach jeder Mahlzeit gemacht! Aber der Brei muss ja mehr verarbeitet werden Seh das jetzt lockerer,ist scheinbar normal das sie nur alle 3 Tage muss Wenn das so ist dann freut man sich total über jedes Kacki

Wie kam Pastinake bei Mia an?
Gestern hat Mara 4 Eiswürfel-Hügel verdrückt und brav den Mund aufgemacht
Heute gibts wieder Reste aus den Eiswürfelbehältern: Karotte-Kartoffel gemixt mit Kürbis! Und "Nachtisch" will ich jetzt auch einführen! Wir probieren heute mal Pflaume-Birne

Ansonsten werd ich heut wieder trotz blödem Wetter ins Nachbardorf schieben mit dem Kiwa... möchte noch ein paar Kleinigkeiten besorgen

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Hallo Mädels!
Riiiiiiiiiiiesen sorry!!! Bin die letzten Tage nicht zum schreiben gekommen. Konnte eure Beiträge lesen, aber wenn ich schreiben wollte-Handy hat sich aufgehangen. Konnte nix mehr machen und musste es nochmal komplett neu starten. Total doof! Ich hoffe das war es jetzt damit.

Uns geht soweit auch gut. Mia ist nur seit einigen Tagen phasenweise immer sehr knatschig, da hilft es dann auch nur wenn ich sie auf den Arm nehme.
Brei funktioniert auch. Seit gestern gibt es Pastinake. Heute hat sie aber gar keinen Mittagsbrei genommen!?! Nur ein paar Löffel Obstmus. Die Mittagsflasche ist komplett weg. Sie bekommt ca 100g Gemüsebrei und ein paar Löffel Obstmus (aus dem Glas) gegen um zwölf. Will dann auch keine Milch mehr. Gegen drei/halb vier bekommt sie nochmal bisschen Obstmus und vielleicht nen Keks. Und dann gegen fünf ihre Abendflasche. Trinken hakt bei uns aber auch. Ich Versuch es immer mit Wasser. Erst mit Trinklerntasse, dann nur Tasse. Aber das funktioniert alles nicht so recht. Find die Idee von dir, Spiri, mit der verdünnten Pre aber gut. Probieren wir mal. Möcht ja das sie genug trinkt.

@eika:
Wie läuft es den bei euch mit Brei? Und hat sich das mit der Kacki reguliert? Da haben wir zum Glück keine Probleme.

@Tina:
Habt ihr euch gut eingelebt im neuen Haus, ja? Das ist schön!
Wie war denn eure U5, alles gut? Werd die Woche jetzt auch mal nen Termin machen.
Was gab es denn tolles am Frauentag?
Super, dass das schwimmen so gut klappt. Und die routine kommt bestimmt!

@pucki:
Wie waren die Tage ohne Michael, habt ihr es euch gut gehen lassen?
Hoffe ihre Erktung geht bald mal weg!

@Spiri:
Hast du dich mit Anna getroffen? Wie war es? Find ich total super!!
Schön das Noah so aktiv ist. Mia versucht auch schon ganz viel zu sitzen.

War jetzt schon fünf mal bei ihr drin. Klappt heut wohl nicht so recht mit dem schlafen. Ich glaub, ich leg mich auch gleich mit hin. Bin total müde.

Hoffe hab nix vergessen!

Bis bald (wenn's Handy mitmacht )
Habt einen schönen Abend!!!!!

Hier bin ich

@ Tina
Schön das ihr wieder Internetanschluss habt,wir haben dich vermisst
Das freut mich das das. Abyschwimmen gut gelaufen ist! Wie Noahsmami schon sagt,das mit dem an-und ausziehen klappt bestimmt von Mal zu Mal besser
Ich freu mich auch drauf wenn wir alle wieder gesund sind,wieder mit Mara ins Schwimmbad zu fahren

@ Pucki
Wie war das Wochenende allein mit Jule?

@ Noahsmami
Find ich voll toll das du dich mit Anna getroffen hast Wenn du jetzt liest was sie schreibt ist das gleich ein ganz anderes Gefühl! Jetzt hast du sie immer vor Augen

@ Trinken
Ich bin ehrlich gesagt zu faul und seh es nicht ein ständig Tee zu kochen den sie dann eh nicht trinkt Deswegen bekommt sie einfach abgekochtes Wasser in ihre Trinklernflasche. Wenn wir beim Delfi sind und es ist dort so warm trinkt sie auch richtig Wasser weg aus der Flasche! So über den Tag verteilt biete ich es ihr auch immer mal an aber meist beißt sie nur drauf rum. Also ich denke wenn sie wirklich Durst haben trinken die schon gut daraus!
Mara isst ja eh noch keine ganze Breimahlzeit... ich still sie danach ja immernoch.

Bevor die Verwandschaft kommt, schreib ich euch noch schnell
Der Arzt meinte: Es ist ne leichte Erkältung, die zu dieser Zeit ja durchaus normal ist... Ihr Hals war leicht gerötet, aber die Atemwege waren frei... Falls es schlimmer werden sollte, soll ich nochmal kommen... Gemessen und gewogen hat er sie nicht, war aber mit ihrem Allgemeinzustand zufrieden... U5 ist am 11.4... da gibts dann erst neue Werte
ohhh Besuch.... ich muss Schluss machen

Wo steckt ihr alle...Hallo ?! Ich hab es mir gerade in der Wanne gemütlich gemacht und tippe nun etwas. Muss dir recht geben Spiri..:schreibt sich auf dem Handy.

@spiri: Habt ihr nun ein Treffen klar gemacht? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass !

Der Tip vom Kia ist super und notfalls teste ich das auch mal. Aber erstmal gibt es mal mehr und mal weniger Tee . Anscheinend mögen hier alle Zwerge keinen leckeren Tee?!

Ach so... Was sagt der Lapi? Schöner Mist mit dem Virus !!! Wo kam der noch her?

@pucki: Was sagt der Arzt, ist er zufrieden mit Jule? Wurde sie auch gewogen und gemessen?

Hoffe ihr habt die zwei Tage ohne Michael gut gemeistert?

Wo steckt ihr....pittiplatsch, sabbi....eika.... ?????

Tee

Ich biete ihr immer mal wieder was an und vorallem zum Brei, aber sie kommt, wenn es gut läuft, höchstens auf 30-40ml... Das finde ich persönlich zu wenig, vorallem da sie erkältet ist, daher still ich sie auch noch nach den Mahlzeiten... Wirft mich natürlich auch zurück, was das komplette ersetzen der Mahlzeit angeht...
Na Ja... Ich werde nachher mal den Arzt fragen... Muss uns jetzt fertig machen
Vielleicht schaffe ich es heut abend nochmal hierher... Bin bis Sonntagmorgen alleine, Da Michael geschäftlich auf "Vergnügungsreise" muss
Tina, toll, dass das Babyschwimmen so schön war Ich freu mich auch schon drauf, bei uns geht es nächsten Samstag los
So jetzt aber...

Guten Morgen

Hoffe ihr hattet einen schönen Frauentag? Ich schon aber das wisst ihr ja schon .... Beim Babyschwimmen war's auch super. Mausi hatte so viel Spass, ganz toll. Aber stressig ist es auch, wenn man den Zwerg und sich davor und danach fertig machen muss. War danach völlig platt....

@pucki: Was sagt der Arzt? Ich würde Jule auch einmal abhören lassen, kann ja nicht schaden.

Zum Thema Tee.... Hab auch zwei Wochen jeden Tag Tee gekocht und alle möglichen Sachen ausprobiert. Nichts....aber irgendwann mochte sie doch und nun trinkt sie ca 120 ml aus einer Mam Flasche. Hauptsächlich zu den Breimahlzeiten. Wann bietest du was an?

Ganz kurz...

So ganz schnell bevor Jule wieder ruft...
Danke Pitti für die Glückwünsche
Ich hatte gestern einen echt schönen Tag
Tee ist ein gutes Stichwort: Habt ihr eine Idee oder einen Trick wie ihr eure Mäuse zum Teetrinken bekommt? Jule hält Tee trinken für Körperliche Misshandlung Sie trinkt kaum was, am Sauger bzw. Flasche kanns eigentlich nicht liegen, denn Milch trinkt sie auch aus der Flasche... Aus der Espressotasse trinken funktioniert auch nur bedingt, da nur ein Drittel in ihrem Mund landet, der Rest findet sich wieder auf T-Shirt/Body und Boden, was mir im Sommer wenns heiß ist ja egal wäre, aber momentan
Ihren Schnupfen wird sie auch nicht los und momentan ist sie stimmlich als Bonnie Tyler unterwegs Daher gehts morgen mal zum Arzt...

Eika.....

Wir hatten das am Anfang auch aber bei uns hat Tee gut geholfen. Jetzt klappt das wieder super! Immer wieder Tee anbieten und irgendwann nimmt Mara das sicher auch .

Hallo.....

Da bin ich wieder . Das Netz läuft seit gestern wieder. War schon komisch so ganz ohne aber auch mal ganz angenehm . Der Umzug ist soweit geschafft aber einige Kleinigkeiten stehen noch rum oder fehlen. Aber ich fühle mich schon richtig wohl hier . Und auch Felia schläft herrlich, alles super.

Ich werde jetzt mal die letzten Beiträge lesen...... So, alles gelesen, nichts behalten und die Zeit drückt. Müssen nachher zum Kia (U5) und dann geht's heute noch zum Babyschwimmen.

@pitti: Super das Mia Gefallen am Brei findet. Futtert sie alles? Felia verputzt echt alles....ob Spinat, Fisch, Möhre, Kürbis und auch Abendbrei. Also gibt es nur noch zwei Flaschen am Tag.

@eika: Hast du gestern die Gläschen mit der Süßkartoffel gefunden?

@Flieder: Wann hast du endlich dein neues Handy? Konnte hier die letzten zwei Wochen nicht schreiben aber whats app hat funktioniert.

Mist...ich muss

Guten morgen

Meine Mama meinte ich soll nicht so schnell aufgeben mit dem Brei und hat gestern Süßkartoffelbrei gekocht. Den hat Mara auch gut gegessen. Nur so langsam mach ich mir Sorgen da sie seit 3 Tagen kein Kacki gemacht hat und auch sonst bei den Stillmahlzeiten schlecht "isst". Das der Stuhlgang sich ändert hab ich ja gemerkt. War dann plötzlich nur jeden 2. Tag und breiig! Vorher wars nach jedem Stillen
Naja,mache jetzt immer Bauchmassage und heute Mittag bekommt sie Kürbisbrei! Dann kann sie sich hoffentlich bald erleichtern

Ich mache einen neuen Thread sobald ich das nächste Mal an den Laptop komme

Wünsche euch einen schönen Tag!!!!

Puuuuuuuucki!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe zum Geburtstag! Geniess deinen Tag und lass dich ein bisschen feiern!

@eika: ist ja dann wirklich das beste wenn ihr den Brei nochmal nach hinten verschiebt. Später klappt es bestimmt. Und Mara geht es ja so gut.
Doch nochmal streichen? Aber das schad ja nicht. Mai ist ja auch schon bald!

So, Mia schiebt sich jetzt schon über die Couch. Und es kommt ganz viel bababababab.

Habt einen schönen Tag!

Mara hat gestern Mittag meinen selbstgekochten Möhrenbrei mit der Zunge wieder rausgeschoben Auch den süßen Grießbrei wollte sie nicht essen! Fazit: Wir lassen es mit dem Brei. Die Maus ist wohl einfach noch nicht soweit und ich will sie nicht zum Essen zwingen! Werde es in ein paar Wochen einfach nochmal probieren!

Aber dafür hat sie heute aus der Flasche getrunken Auf den Silikonsaugern hat sie nur rumgebissen und konnte gar nichts damit anfangen. Hab auf den Tipp von Merrily mal Latexsauger gekauft und sie hat echt sofort losgesaugt und ordentlich getrunken! War echt baff!!!
Will trotzdem weiterstillen, aber es ist gut das sie das Fläschchen nimmt. Wenn ich wieder gesund bin wollte ich mal mit ner Freundin in die Sauna... das kann ich ja dann machen

@ Flieder
Schön von dir zu lesen! Wird echt Zeit das du zu WhatsApp kommst
Das der Geburtstag stressig war glaub ich dir! Aber schön das du Hilfe hattest! Und Nelas leuchtende Kinderaugen sind ja jeden Stress wert
Josha will den Brei auch noch nicht wirklich essen? Was hast du ihm denn bisher gegeben und wie lief das füttern bei euch ab?
Stimmt, bald sind unsere Zwerge aus dem Maxicosi rausgewachsen! Bis dahin muss Josha sich aber noch ein bisschen quälen
Mein Vater will nun doch im Haus alle Wände nochmal neu weiß streichen und alles kindersicher machen. Ab 1.4. ist es offiziell unsers, aber da wir die meisten Möbel neu gekauft haben und die erst in 6-8 Wochen geliefert werden ziehen wir erst im Mai um wenn alle Möbel drin sind!
Ina Müller kenn ich! Wenn ihr sie so gut findet habt ihr ja einen echt netten Abend gehabt! Find ich super das ihr euch noch eure Freiheiten als Paar nehmt

@ Pitti
Bei uns scheint auch die Sonne. War mit Mara ne Std spazieren und nun schlummert sie im Kiwa auf der Terrasse weiter
Blöd das Dirk wieder los muss Da freut man sich über Zeit zu dritt und dann sowas Kann verstehen das du da sauer drüber bist. Aber Arbeit ist wichtig und beim nächsten Mal kann er bestimmt voll und ganz für euch da sein

Muss er ja auch nicht. Wenn er so satt wird. Fand Mias Gesichtsausdruck am Anfang aber auch immer total Klasse. Als wenn man ihr sonst was gibt. Hab's auf einem Bild, glaub ich, auch ganz gut eingefangen.

Mia kam am 29.9.

Super, dass der Geburtstag so gut gelungen ist! Und alle waren brav. Sehr schön!
Also jeden Tag wieder eine Überraschung, wenn du jetzt noch Glitzer bei josha findest. niedlich!

Toll das er jetzt schon besser auf dem rücken liegen kannn und sich auch fleissig dreht! Weiter so!!

Kenn Ina Müller nicht. Aber schön das ihr soviel Spaß hattet und die kiddies bei deinen Schwiegereltern gut aufgehoben waren!

Hast dich denn jetzt nach nem neuen Handy erkundigt? Was für eines möchtest du denn haben?
Aber hier wird ja schön weiter mit geschrieben!!

Tina/Spiri! Gehts euch gut?

Sitz grad mit Mia schon auf dem Hof. Sie war total müde nach dem Mittag und nun schläft sie im Kiwa. Gleich geh ich dann ne runde mit ihr. Um zwei holen wir Dirk vom Bahnhof ab, der war heut in Magdeburg nen LKW hin bringen. Soviel zum frei!! Was sich übrigens auch ganz erledigt hat, da er jetzt Donnerstag doch schon wieder los muss, weil wer krank ist. Sowas blödes! Aber wenn wir glück haben, nur eine Woche. Mal schauen!

So ihr lieben, auf geht's. Bei uns scheint herrlich die Sonne!

Bis baaaald!

Hallo Mädels!!

Ich werd mal meinen Spickzettel von gestern abarbeiten.

@pucki
Was macht denn Jules Schnupfen? Hoffe ist schon besser und du bekommst auch ein bisschen Ruhe.

Genau, laminat ist super zum fortbewegen. Bei Mia gibts dann auch immer ne sabberspur. Ist ja Klasse das Jule sogar schon in den vierfüssler geht! Geht bestimmt bald richtig los.

@sabbi:
Auch wenn ich nicht mehr stille-die abnehmbare Brust find ich toll! wie du sagst, grad für die nacht wär doch das mal was feines für die Männer!

Oh nein, stecken geblieben. Das stell ich mir ja sehr lustig vor.

Ja, Ballon generell ist super. Fas mit dem Helium hatte sich nächsten Tag schon erledigt. Da lag er leider nur noch auf der Erde. Aber ich halt ihn Mia auch immer hin und sie 'schlägt' richtig auf ihn ein.

Kartoffel/ Möhre geht Top! Sie bekommt jetzt immer 80 g und dann noch ca 1/3 Glas Obstbrei. Die mittagsflasche ist komplett weg. Nachmittags gibt es dann auch nochmal Obstbrei. Biete ihr auch immer schon Wasser aus ner trinklerntasse an, aber den Dreh hat sie irgendwie noch nicht raus.

Heiser? Die arme! Aber wer weiß was sie nachts heimlich für sausen macht.
Gehts denn jetzt schon besser?

Find ich toll mit dem hinter herfahren zum 30.! Kann sich doch nicht einfach davor drücken! und wenn ihr euch dann noch ein schönes Wochenende macht, ist doch Klasse! Hat dusty denn schon was passendes gefunden?

@eika
Freu mich das ihr einen schönen Tag hattet!! Wetter war ja auch okay. Und Mara hat sich wirklich sehr gut geführt!!

Was macht der Brei?

@Flieder:
Josha ist auch kein breifan

Haaaalloo Mädels !

Kennt ihr mich noch?? Ich bins, die alte Flieder !

Erstmal zu euch!

@eika: Ach wie schön, dass ihr so eine tolle Taufe hattet! Und Mara war so ein lieber Schatz? Schööön . Zum Glück gehts ihr besser!
Ist mara auch nicht so begeistert vom Brei? Josha auch nicht! Hab selten einen so angeekelten Gesichtsausdruck gesehen ... Und das ist auch nach ner Woche noch nicht anders. Naja, vielleicht mach ich auch nochmal ne Pause. Bin gespannt, wie es heute bei Mara klappt!
Was gibts denn neues von eurem Haus? Steht schon ein Umzugstermin?

@sabbi: Ohje, Mia ist auch so erkältet?? Die arme Maus! Ich hoffe, es geht bald besser! hat sie denn auch Fieber?
Och das wär ja schön, wenn ihr einen spontanen Wochenend-Tripp macht! Wir waren letzten Sommer in Scharbeutz und fahren dieses Jahr auch hin . Da wird euer Fraund aber blöd aus der Wäsche gucken, wenn ihr da auf einmal auftaucht !!

@Tinalein: Liest du uns hier?? Ich hoffe es geht euch gut und der Umzug hat gut geklappt! Freu mich, wenn du wieder bei uns bist !! Wie gehts Felia?

@pitti: Wie süß, Mia schiebt sich schon durch die Wohnung? Dein mann ist grad da? Na dann hast du auch wirklich besseres zu tun als hier zu schreiben ! Schön, dass die kleine Muas ihren Brei so gern isst! Wann ist sie nochmal genau geboren?

Noch kurz zu uns:

Der Geburtstag war unglaublich stressig, aber richtig schön! Am Sonntag wurde mit der Familie gefeiert, am Montag mit den Kindern. Ich hatte zum Glück meine Mutter und Christoph als Hilfe! Die Kinder waren alle ganz lieb und es hat alles gut geklappt: basteln, spielen, essen, u.s.w. Ich finde bei Josha jetzt noch jeden Tag Glitzer in den Ohren und im Gesicht ... Trotz saugen und wischen...
Mit ihm wirds langsam besser! Er klammert zwar immer noch extrem an mir, aber er kann jetzt auf dem Rücken liegen und dreht sich fleißig auf den Bauch. Nur im MaxiCosi ists nach wie vor eine Katastrophe!!! Was bin ich froh, wenn wir das Ding ind ie Ecke schmeißen können!!!

Christoph und ich waren gestern bei Ina Müller auf nem Konzert! kennt ihr die? Von Inas Nacht? War super!! Die hat so eine tolle Stimme und ich find die zum Wegschmeißen komisch !
Meine Schwiegereltern haben hier auf die 2 aufgepasst und meine beiden Süßen waren ganz lieb und alles hat super geklappt...

Ach ja! Werd heute bei O2 anrufen wg neuem Vertrag und Handy und dann kann mich nichts mehr aufhalten !!

Guten morgen

Hallo Mädels!

Maras Taufe war super Sie hat den Gottesdienst super mitgemacht! Hat ab und zu ein bisschen gebrabbelt und sich ganz interessiert umgeschaut! Auch beim anschließenden Essen hat sie sich erst im Kiwa selbst beschäftigt,dann hab ich sie gestillt und anschließend hat sie geschlafen
Sie hat tolle Geschenke bekommen und beim Lesen der Karten musste ich echt weinen vor Rührung über so viel Anteilnahme an unserem Baby

Ihre Erkältung ist auch so gut wie weg! Ab und zu Hustet sie noch aber Schnupfen ist zum Glück weg!

@ Brei
Gestern Mittag hat sie weder Karotte-Kartoffel noch Birnenbrei gut gegessen Heute versuch ich es nochmal mit Grießbrei und wenn sie den auch nicht will warte ich bis sie am 25.3. sechs Monate alt wird und versuche es dann nochmal!

@ Sabbi
Komisch,bei mir funktioniert die Gofem-App super! Aber immerhin bist du uns über Laptop weiterhin treu
Wie gehts Mia? Der Schnupfen ist schon besser aber sie ist Heiser? Komisch,bestimmt ist ihr Hals belegt das sich das so auswirkt! Wenn nicht geh doch echt mal zum Arzt,vielleicht kann Mia auch irgend nen Saft nehmen damit es besser wird!
Hihi,ihr lernt euch alle schon kennen bevor unser großes Treffen ist Erst Spiri und Anna und dann Anna und du Hamburg ist aber echt ne schöne Stadt! Ich finde ihr solltet da hinfahren! Mia wird das sicher alles toll mitmachen!

@ Pitti
Ist ja süß das Mia schon robbt
Mara macht auch immer ihren Po hoch aber kommt dabei nicht von der Stelle
Das mit dem Heliumballon ist ne gute Idee Falls ich irgendwo mal einen sehe werde ich einen kaufen

@ Pucki
Wie gehts Jule,was macht der Schnupfen? Ich hoffe doch ihr und damit auch dir gehts besser!
Jaaa an das Gruppenfoto haben wir bei der Taufe gedacht Dafür haben wir aber kein Foto von Mara mit den einzelnen Paten

Hi mamis

na hier steppt ja wieder der bär ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll kleiner spaß, ich weiß, alle sind viel beschäftigt

pucki: schön, dass du mal wieder hier rein geschaut hast

ich stell mir das grad vor, so ne abnehmbare brust, die man dann doch vergessen könnte, naja einen vorteil hätte es schon, da können die männer dann auch mal nachts ran

wie geht es denn jule heute?ich hoffe besser!!

voll toll dass jule schon so mobil ist! hab mal gehört dass die meisten babies erst rückwärts krabbeln oder robben oder was auch immer. voll süß...von ner bekannten das baby ist im august gekommen und sie hatte mal nen foto bei facebook wo er unter so ner kommode stecken geblieben ist also weil er auch rückwärts unterwegs war total süß

pitti: ich kann gut verstehen, dass du im moment nicht zum schreiben kommst..hast sicher besseres zu tun wenn dirk denn mal da ist

na da bin ich mal gespannt ob deine mia das nächste mobile baby ist

das mit dem ballon muss ich unbedingt mal ausprobieren, dass könnte mia auch gefallen. beim pekip spielt sie immer mit nem wasserball der über ihr "hängt"..also ich halt ihn an ner schnur fest

hat mia der brei mit kartoffel geschmeckt? bestimmt

mias schnupfen ist nicht schlimmer geworden, das ist ja schonmal was aber seit gestern ist sie irgendwie heiser. wenn man sich nicht sorgen machen würde wär es ja irgendwie süß..ich stell mir immer vor wie das bei uns erwachsenen ist, meistens sind wir ja heiser wenn wir feiern waren hatte sicherheitshalber mal bei meiner hebi angerufen und sie meinte wenns nicht schlimmer wird ist es erkältungsbedingt und geht bald von allein wieder weg und wenn nicht dann doch mal zum arzt..es gibt wohl so nen infekt oder so...gestern abend war es einmal ganz schlimm, da war ich kurz davor mit ihr ins kh zu fahren aber sie ist jedes mal wieder eingeschlafen also konnte es ihr ja nicht sooo schlecht gehen und heute hört es sich schon besser an

eventuell fahren wir nächstes wochenende weg. dustys bruder hat samstag geburtstag, er wird 30 und will sich vorm fegen drücken also kam ein freund auf die idee ihm hinterher zu fahren. er macht mit seiner freundin urlaub in scharbeutz..von uns aus sind es ja über 3 stunden fahrt und ich hab gesagt dass mia und ich dann zuhause bleiben würden..jetzt kam dusty aber auf die idee dann übers wochenende dort zu bleiben bzw nach hamburg zu fahren. waren schon nen paar mal da und lieben die stadt er hat wohl schon rumgeguckt nach hotels..bin mal gespannt ob er so kurzfristiges was bezahlbares findet. wenn ja, dann hab ich gesagt muss ich auf jeden fall mal in annas laden einkaufen gehen

so wollen jetzt noch raus, bis später oder morgen

« 
Weitere Antwortseiten: 1234567
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haushalt
von:garfield1986
14
  Bei trennung-welche ämter in welcher reihenfolge ?
von:katinka2009
6

von:missdeeni
0
  Verzweifelung,Trennung steht im Raum
von:lalamaus25
7
  Darf eine siebenjährige nicht mal eben zum bäcker
von:schnuki0inprivate
33
  NOCH EINE orale Phase?
von:knoepfchenjoe
5
  Kurse Angebote in Bremen Neugeborene
von:mamalasse
2
  Blutung ende zweiter pillenwoche - hilfe!!
von:janedoe234
4
  Entwicklungsschritt -schlechter Schlaf, wer noch?
von:xquakquakx
10
  Kaiserschnittnarbe bitte um hilfe
von:pueppi19810
8
  Wie löst ihr das morgendliche windel-zufrüh-aufsteh-problem?
von:boosin
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -