| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Lange haben wir auf unsere Mäuse gewartet. Monate voller Freude und Glück. Nun haben wir alles es geschafft und sind Mutter geworden und freuen uns auf viele schöne Tage zu dritt oder sogar schon zu viert.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
da gibts ja viele von euch....
wer meinen namen haben möchte kann mir ne pm senden, bin da eigendlich auch öffters als hier
ich bin jetzt auch bei facebook unter dem namen "yv onne", also wer mag, freundschaftsanfrage senden, da kann ich wenigstens mit dem handy rein
.
heute sollte ich eigentlich endlich meinen internetanschluss freigeschalten bekommen, aber jetzt gibt es ein problem mit dem anschluss, also muss ich wieder warten, wahrscheinlich bis nächste woche
. langsam krieg ich die krise, ich warte eh schon einen monat lang...
bei uns ist aber alles okay soweit, die kleine bekommt unten 2 zähnchen, die sind schon draußen
. jetzt zahnen meine kindchen zusammen, lucien kriegt auch grad einen neuen zahn
.
sorry, kann leider nicht auf euch eingehen, ich bin ja bei meiner mama und habe wenig zeit.
wünsche euch allen das beste und drückt mir die daumen, dass ich bald wieder mit internet gesegnet bin
.
Welche yv onnr bist du?
Ich heiß da V.anessa C.a (ohne Punkte)
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte Grippe und paar tage danach wurde Nico auch krank
ihm geht es schon besser, mirt so lala.
Muss nächste Woche zum Internisten, da ich seit ca. 3 Wochen ohne ersichtlichen Grund immer mehr abnehme (obwohl ich normal esse). Bin bei einer Größe von 1,68 nur noch bei 45 kg
Habe auch arge Verdauungsprobleme, sodass ich um einen Magen-und Darmspiegelung nicht rum komme.
@midnight: ich wünsche euch eine Gute Besserung!
gut dass es euch jetzt wieder besser geht
srx das ich mich ewig nicht gemeldet habe, aber es ist auch schwer neben krank sein und ohne Inet...
Mein Mann war vor 2 wochen krank dieses noro virus vom altenheim hat er mitgebracht und dann wurden mein baby und ich auch innerhalb von 3 tagen krank... das war ein disaster....
wir hatten alle brech durchfall mein kleiner hatte soviel gewicht verloren, aber er hat iommer gelacht und trotzdem obwohl es ihm so schlecht ging, das die leute von Krankenhaus immer gesagt haben (3 verschiedene Krankenhäuser) "ja frau grube solange er so fit ist und lacht und grinst kann es ihn gar nicht so schlecht gehen" und haben uns so nach hause geschickt.. bis ich dann an einem tag wo ich selber krank war von meiner MUM mit baby ins krankenhaus gefahren wurde, die haben uns über 1 std. in diese Inbox zimmer warten lassen und mir ging es von min. zu min. schlechter und habe gefroren, am schluss hatrte ich blaue lippen und 35,1 körper temperatur erst wo ich kurz vorm umkippen war , hat es bei der schwester klick gemacht das sie es kapiert hat, das es weit aus mehr ist als nur eine harmlose erkältung.. Mir haben sie schon alleine 3 Infusionen verpasst..
Ich sage euch weder William noch ich konnten nicht mal 2 schluck wasser bei uns behalten wir haben immer alles ausgekotzt und ich war total dehydriert und dachte gleich zu verdurschten...
obwohl es 2 Wochen her ist merke ich immer noch bei William das es bei ihm noch nicht ganz durch ist, ab und zu hat er noch fieber und durchfall, aber die kinderärztin hat vorgestern entwarnung gegeben und gesagt das es nicht mehr schlimm sei wenn er teilweise noch durchfall hat...
Wenigstens hat er jetzt sein gewicht wieder, musste ihn danach ja doch messten, man konnte am schluss seine rippen durchsehen, soviel hatte er durch diesen blöden Virus verloren....
da bin ich auch etwas öfter
FB..
wir sind gestern aus dem urlaub wieder gekommen, herrliche 44 und hier brrrrrrrrr kalt..... unsere maus hat das laute lachen vor 2 wochen entdeckt und die füsse in den mund stecken auch ...... wir finden das alles super toll...... meld mich die tage isn bssl stressig alles 2 tage autofahrt hat unsere maus super mitgemacht und alles super gelaufen...
glg von uns
ihr geht es wieder relativ gut bisschen husten noch aber lacht schon wieder,sind also auf einen guten weg
Dienstag haben wir dann die U5
jetzt
hab ich auch...
ich war mit enya von di-fr im kh sie gar nichts mehr bei sich behalten und hatte über 40 fieber
Für eure lieben Worte.
Es ist echt schwierig, vor allem für meinen Mann. Gemerkt haben wir es, weil er seit Anfang des Jahres ziemlich oft krank war, und beim Arzt bestand dann der Verdacht, der auch später bestätigt wurde...
Aber immerhin geht es Henri prima
Der ist nun auch schon mehr als 5 Monate alt und ein kleiner Prachtbursche, der macht nun auch anstalten, sich fortzubewegen, dreht sich auf den Bauch und bewegt die Arme wie beim Robben.
Ich stille auch noch voll, Henri reicht das auch noch und Zähne bekommt er auch noch nicht...
@Schloss: Die Impfung war schon letzte Woche Do, ist also schon bissl her.
@Vanessa; Ich schicke dir per PN meinen Namen, damit du mich bei FB findest
@me und Nico: Er hat wieder bissl besser getrunken...habe mal ausprobiert: Solange er keinen Brei hatte, hat er ganz gut getrunken, Als ich ihm späten Mittag Brei gab und dann gegen Abend die Flasche geben wollte, hat er wieder komplett verweigert.
Heute bekommt er mal keinen Brei (weil ich nachher auch noch Mama Treffen habe und keine Lust habe auf Flaschenverweigerung)
Greta,das tut mir so leid für euch.
Das Leben ist so ungerecht. Ich hoffe ihr schafft das zusammen. Alles alles alles Gute euch,und natürlich viel Kraft.
Dodi,Liam trinkt seit Wochen schon schlecht,auch Brei schafft er nicht viel. Hab schon alles probiert,aber so lange er etwas zunimmt und nicht drastisch abnimmt würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.
So,tut mir leid dass ich mich so wenig melde... irgendwie fehlt mir zu vielen im Moment die "Lust". Aber so langsam wird es wieder.
Liam dreht sich fleißig,greift auch.... versucht zu robben und zu sitzen aber das klappt noch nicht.
Morgen ist die 2. Impfung und Gewichtskontrolle...hoffentlic h ist alles gut.
Ach zahnen tut er auch schon seit ein paar Wochen.
Wer von euch hat FB???
?
Probleme über Probleme...
erstmal geht mein Gofem nicht, weder auf dem Google Browser noch auf meinem Mozilla. Jetzt musste ich diesen doofen Internet Explorer wieder benutzen
Und zweitens: Nico ist seit der Impfung immer nur am spucken und hat richtig dolle Blähungen.
Er isst auch kaum was im mom. Mein Vielfraß der sonst 200 Gramm Brei isst und 230 ml Flaschen leer trinkt, isst jetzt gerade mal knapp 50-100 Gramm Brei oder trinkt 100ml Milch. Er hat auch nicht wie üblich alle 3-4 Std. Hunger, sondern würde länger aushalten wenn man ihm nicht was anbieten würde.
Drittes Problem: er will nicht aus seiner Flasche trinken. Er will alles nur noch vom Löffel..aber das geht mit Milch ja schlecht. Ich werde ihm heute eine Trinklernflasche kaufen....seine normale Flasche will er ja auch schon immer selber halten. Ich hoffe, dass er den anderen Aufsatz dann annimmt. Saugen will er auf jeden Fall nicht emhr
dass ich mich so wenig melde, aber janosch ist und bleibt sehr sehr anstregend... er hat jetzt gerade wieder 2h am stück geschrien.. ich kann ihn kaum mal ablegen.. so geht das seit wochen.. weis einfach nicht, wo ich die zeit hernehmen soll zu schreiben
nebenbei ärgere ich mich mit meiem arbeitgeber rum und versuche fortbildungen zu besuchen..
Wir hatten gestern zweite 6-fach Impfung. Bei der ersten Spritze hat Nico nicht mal geweint, als dann die zweite ins andere Bein kam, hat er angefangen zu weinen (war aber ein "normales" Weinen, kein Brüllen so wie bei der ersten Impfung damals). Er ließ sich schnell wieder beruhigen, hat nicht mal 30 Sekunden gedauert. Ich bin so stolz auf ihn, dass er das so gut gemacht hat
Aaaaber-...als ch ihn danach in den Kinderwagen gelegt habe, da war es ein Theater...so als hätte er edrst jetzt realisiert, dass der Schmerz kommt
Nachmittags war Pekip, ich hatte bissl Bedenken, dass wir da nicht hinkönnen, weil er vllt schlapp sein würde und quengelig (so wie damals)...Aber nichts da. Mein Baby ist wie immer, total fröhlich Waren also doch dahin und es hat ihm wie immer Spaß gemacht.
Heute ist er auch nromal drauf, keine erhöhte Tempi
Was ist denn im mom mit Schloss? Man liest so wenig von ihr im Forum?
Alles klar bei dir/euch, Schloss?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||