in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brad Pitt weckt seine Kinder mit Cola

Hihi, Dank der neuen Gofem-News werden wir nun auch hier mit Klatsch-und-Tratsch versorgt, Danke Gofem

Und als ich die Story unten gelesen habe, dachte ich natürlich sofort an meine strengen gofem-babyforen-mamis, bin ja mal gespannt wie ihr das findet

[http://www.gofeminin.de/stars/brad-pitt/brad-pitt-weckt-mit-cola-n108771.html]

Brad Pitt gibt seinen Kindern Cola, um sie aufzuwecken. Der Schauspieler, der mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie sechs Kinder großzieht, hat manchmal Probleme, seinen Nachwuchs wach zu bekommen und versorgt sie deshalb mit dem koffeinhaltigen Kaltgetränk. ''Ich gebe zu, dass es manchmal Zeiten gibt, in denen ich sage: 'Wir müssen aufstehen. Steht auf! Hier sind eure Schuhe. Trinkt diese Cola. Trinkt diese Coca Cola. Trinkt sie auf. Sofort! Trinkt sie! Trinkt sie! Trinkt sie!' Einfach, damit wir sie wach bekommen'', verrät er im Interview mit 'Inside the Actor's Studio'.

Während die Kinder Cola trinken dürfen, ist es ihnen nicht erlaubt, ihre Eltern zu googeln. ''Zur Hölle damit! Nie! Ich liebe mein iPad, aber auf den Kindercomputern haben wir unsere Namen blocken lassen'', berichtete er kürzlich im Gespräch mit der 'Bild'-Zeitung. ''Sie können Mama und Papa nicht googeln. Ich will mich nicht abhängig machen von anderen Urteilen.''

Wir finden: Ein Verbot die eigenen Eltern zu googeln ist angesichts ihrer Prominenz verständlich. Aber Cola zum Aufwachen? Vielleicht sollten Brad und Angelina ihren Nachwuchs einfach mal eher ins Bett stecken, dann steht der nämlich freiwillig eher auf!

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Ich durfte als Kind kistenweise cola trinken..
Und lebe noch..

Angelina Jolie

ist schwanger mit Zwillingen.

COLA???

Die Glücklichen! Bei meinem Sohn hilft nur ein doppelter Espresso. Natürlich ohne Zucker, ist schließlich für ein Kind.

Meine Tochter heißt Jolie

von:eisblumexx

Herrje,

von:sinnbildchen

diese Familie hat einen Lebensstil, den wir mit Sicherheit nie hundertprozentig nachvollziehen können, weil wir einfach nicht so extrem außergewöhnlich leben.

Deine Sichtweise ist doch extrem einseitig. Neben Eiscremé und Cola gibt es etliche andere Dinge, für die sie bekannt sind - und da sind ne Menge guter Sachen dabei.

Und nein - ich kenne die Familie nicht persönlich.

Ich stelle mir

eine Zwillingsschwangerschaft nicht sehr angenehm vor... aber ich bin auch nicht Angelina Jolie

Moahh und ich bekomm keine Zwillinge

Bin einbisschen neidisch...
Obwohl es bei uns in der Familie schon ein paar mal zwillinge gab..

Gut....dann hätten sie acht...aber gehen bestimmt besser mit ihnen um, als diese bescheuerte "Octomom" die Ihre Kinder als Kackhaufen bezeichnet -.- die find ich ja sowas von

Meine Mutter hat mich im Streit immer so bezeichnet

von:eisblumexx

Also

ich denke nicht das das stimmt. Oft werden die Interviews verdreht oder die Aussagen werden vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und nur zum Teil abgedruckt.

Ausserdem glaube ich, dass die Nannies den Löwenanteil übernehmen. Ich denke, dass weder Brad noch Angelina nachts austehen wenn eins der Kinder schreit geschweigedenn in der früh wecken.

Diese Rabeneltern! Jugendamt einschalten! Kinder wegnehmen!

Ja, schock

von:mandellaugen

hab ich gestern schon mitbekommen
Ich kenne jedoch die hintergründe nicht.
lassen die vielleicht künstlich befruchten, liegt es in der familie oder doch nur zufall ...

Dann hat sie bald 5 leibliche Kinder und sie sieht hinterher sicher immer noch so aus wie vorher

Na dann sollten sie schon mal noch mehr Colakästen einlagern, es kommen noch härter zeiten auf sie zu

Mandel versorgt uns wieder mit den wichtigsten News ...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Es ist so nervig
von:schnuppstern89
6
  Frage Führerschein - Reisepass
von:kristina12341
2
  Bin so happy - endlich DAS parfum gefunden
von:samson241
9
  Nahrungsmenge und stuhlgang bei neugeborenem baby 1 woche alt.
von:mami0812
4
  Hey mädels, umfrage
von:steffi201282
18
  OT: HIlfe: Meine Mutter und ich - staendig Streit
von:suesssauer88
6
  OT:Wer spielt Zelda?
von:gselz
5
  Kiä zieht vorhaut zurück
von:vale18251
9
  Erfahrungen mit Nestargel ...?
von:mutter2011
1
  Ot dawanda bestellung stonieren
von:oodiemoenaoo
3
  Die abhänger lassen den tag revue passieren!
von:miiina86reloaded
34
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -