in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mutter Kind Kur ... Erfahrungen?

Hallo zusammen.
Möchte nicht rumjammern aber ich bin am Ende,
Ich habe einen 19 mon alten Sonnenschein der unser leben mehr als nur auf trapp hält. Einen Mann der leider nicht mehr der ist der er mal war ( ein Unterstützer) kurz ich mache alles alleine, und nicht genug damit habe ich seit 19 mon meinen sonnenschein noch nie irgendwo abgeben können ich bin 24h Mama und meinem Mann geht das Aufmerksamkeits Geplärre von der kleinen nur noch auf den Sack dass er mich auch nur noch anpisst!
Die kleine will den ganzen Tag beschäftigt werden und Wehe wenn nicht Tobsuchtsanfall !!!!
Waren deswegen schon mit ihr beim Arzt, sie hat kein ADS oder so, sie ist halt so, so der Psychologe. Sie bekommt den Frust ihrer Eltern ab u ist frustriert.
Kurz um ich kann nicht mehr!
Ich weiß Zwillings vielfachmamas usw haben's sicher auch nicht leicht und meine Lage is nicht die schlimmste aber wenn's so weiter geht kann ich nimmer.

Denke bin kurz vor burnout.
Ward ihr schonmal Mutter Kind Kur? Ist die Beantragung schwer? Hilft es wirklich?

Ps. Oma opa tante.... gibt's bei ums leider nicht ...

Danke schonmal

Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?

Naja, so einfach von wegen da ist was in der Erziehung falsch gelaufen würde ichs mir auch nicht machen...

Persönlich habe ich keine Erfahrung. Meine Schwester war letztes Jahr mit ihren beiden zur Kur, aber die hatten auch einiges durch...

Sprich am besten mit deinem Hausarzt. Schildere ihm deine Probleme und schau, was er dir raten kann bzw dass er aus deinen Problemen eins raus sucht, was eine Kur rechtfertigt.
Klingt doof, hoffe du weißt, was ich meine.

Und wenn du ne Ablehnung bekommst, leg nen Widerspruch ein.

Alles Gute euch.

Ich war

genau vor einem Jahr zur Kur. Es war super schön und ich würde es jeder Zeit nochmal machen. Es hat mir sehr geholfen.
Die Beantragung war ok, musste einmal Widerspruch einlegen, weil die Kur abgelehnt wurde.
Ich glaube, dass die Beantragung bei dir nicht leicht wird, aber einen Versuch ist es wert. Du musst zuerst zum Arzt gehen und deine Probleme schildern. Der erklärt dir dann wie es weiter geht mit dem Antrag.

LG Alenn

Naja

Dann ist wohl was in der Erziehung falsch gelaufen?

Alles glückliche Mamas hier?
Naja auch schön !!!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Überall fliegt Spielzeug rum
von:celianoelle
12
  Können Kinder mit 4.Jahren Altersabstand, noch was miteinander anfangen?
von:sanstef25
8
  Familie leidet unter unerfülltem 2. Kinderwunsch!
von:coco0206
6
  Suche Hasenohren
von:elaspis
5
  Trageberatung im krankenhaus
von:argentina841
10

von:toda83
0
  Wo ist eigentlich die Userin
von:vollmond95
5
  Kennt jemand Möbelhäuser/märkte in Bremen??
von:nusseckchen
6
  Was kann ich tun um mehr Milch zu haben????
von:engel2006
16
  An die Mamas die Stillen und Zufüttern
von:love8581
4
  Zweisprachiges Kind (4Jahre)
von:vollmond95
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -