in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hannovermamis

Wir sind eine kleine Gruppe Mütter aus Hannover und Umgebung, die sich hier gemeinsam über unsere Babys/Kinder austauschen und in regelmäßigen Abständen auch treffen
Neuzugänge sind gerne erwünscht; je mehr desto witziger wird es.

Und das sind wir :

Nickname: Babyemilia21
Vorname: Caro
Ein Mädchen namens Emilia
*21.06.2011, spontan entbunden
Geburtsdaten: 3790g, 51 cm, KU 34,5cm
-------------------------------------------------------------------------------------
Nickname: Cutycute
Vorname: Svenja
Einen Jungen namens Tim
*09.09.2011, spontan entbunden
Geburtsdaten: 3020g, 52 cm, KU 32 cm
-------------------------------------------------------------------------------------

Nickname: Dodi1988
Vorname: Melanie
Einen Jungen namens Nico
*14.12.2011, per Kaiserschnitt entbunden
Geburtsdaten: 3360g, 51 cm, KU 35 cm

Nickname: Schnuppstern89
Vorname: Isabell (Isa)
Ein Mädchen namens Jasmin Kristina
*24.12.2011, spontan entbunden
Geburtsdaten: 2970g, 49 cm, KU 33 cm

Nickname: Steinigel
Vorname: Sabrina
Ein Mädchen namens Johanna geb. 03/2008 , einen Jungen namens Simon geb. 06/2011
Geburtsdaten: Johanna: 3480g, 52 cm, KU 37,5 cm spontan entbunden
Simon: 3230g, 52 cm, KU 35 cm
spontan entbunden

Nickname: oOdiemoenaOo
Vorname: Ramona
Zwei Jungs namens Colin und Lion
*Colin 01.04.2010: 3455g, 53 cm, KU 36,5 cm spontan entbunden
*Lion 30.12.2011: 3750g, 52 cm, KU 36 cm spontan entbunden

Somit hätten wir:
7 Spontangeburten, 1 Kaiserschnitt

5 Jungen und 3 Mädchen

So Mädels, dann haut in die Tasten und schreibt fleißig

Lion hat heute

Nen langärmligen body und ne lange dünne hose an! Und nen sommerhut!

Ach

Und ich nehmen ne dünne sonnenmütze mit!

Ich

Zieh ihr nen langarmbody, strumpfhose und kleidchen an, nehmen aber vorsichtshalber noch nen kurzarmbody mit. Wenns zu warm wird, wie gestern, zieh ich ihr auch mal kurz die strumpfhose Aus zum freiluftstrampeln, da kann sie sich immer wieder aklimatisieren

@all

Was zieht ihr euren Mäusen heute an?
Nico schwitzt immer total schnell. Gestern waren ihm Kurzarmbody und Hose schon zuviel

Wir gucken mal, wo der Spielplatz ist, dann kann Colin spielen umnd ihm ist nicht so langweilig.

Wer schreibt denn Svenja eine SMS? Nicht, dass sie von uns allen eine bekommt und sich bombadiert fühlt

Hab

von:schnuppstern89

Svenja geschrieben.

@ mona du meinst schon 14Uhr und nicht 4Uhr oder?!

Die bahnhaltestelle

Direkt vorm herrenhäuser schloss! Schräg gegenüber von sea life!

Mir fällt grad auf, dass ich eure nummern alle noch garnicht im handy gespeichert hab

@isa: ja kla schreibe dir bei whats app ne nachricht

ihr gehts schon wieder besser...pennt schon lange jetzt ...hoffe dass ich morgen kommen kann

meint ihr die bahnhaltestelle herrenhäusergärten?
is das die beim sealife da oder wo?

weil wenns ihr besser geht würde icherstmal zu meiner oma in garten fahren, die hat da nämlich einen in der nähe

Hab nochmal geguckt, um kurz vor 4 fährt unsere bahn

Haben also ein bisschen zeit ...

Ansonsten müssen wir svenja nochmal ne sms schreiben!

Ich

Machs jetzt mal fest, morgen 14Uhr Haltestelle herrenhauser gärten.

@Caro, kannst du mir morgen früh ne sms schreiben ob du kommst?! Weil dann brauch ich die Sachen nicht umsonst mitnehmen und gute Besserung an deine maus, jasmin ist im Moment auch nicht leicht, aber sie lässt sich (noch) gut ablenken

@melli, hoffe dir gehts morgen wieder gut

@mona, können ja zum Spielplatz gehen, wollen ja das es colin auch Spaß Macht u du hast dann bestimmt auch mal kurz deine ruhe bin schon total gespannt wie dein kleiner lion jetzt aussieht

Freu mich auf morgen Mädels, hoffe das svenja das hier noch liest!!

Herrenhäuser gärten klingt gut!

Gibt es da nicht nen kleinen spielplatz, wo man es sich bequem machen kann?!? Weil colin ja doch nicht ruhig sitzt, ansonsten muss ich ihm nen ball mitnehmen!

Hey

Bein unserem Treffen vor 2 Wochen war ich ja schon krank...einen tag danach lag ich flach, richtig Grippe sodass Micha zuhause bleiben und sich um Nico kümmern musste. Dauerte keine 3 Tage, da war Nico dann auch krank.
Nico ist schon wieder fit, ich bin immer noch ziemlich mitgenommen.
ich werde es davon abhängig machen, wie fit ich morgen bin.

Bei gutem Wetter können wir uns auch an den Herrenhäuser Gärten (Haltestelle) treffen und uns dann da auf einer Wiese bequem machen. Da gibt es genug Bäume die Schatten spenden.
Meine auch nicht direkt in die Herrenhäuser Gärten, sondern es gibt ja davor auch genug parkähnliche Liegewiesen. War da letzten Sommer mit Micha, war ruhig und schön da.

emilia bekommt schon die nächsten zähne glaub ich...sie ist total meckerig und auch total kaputt, durchfall usw

wenn das morgen immer nochso ist werde ich wohl nicht kommen...mal schauen....
verfolge das hier wo ihr euch trefft

Mädels

Es sollen morgen 26 grad werden wollen wir uns wirklich in der sonderbar treffen ? Oderirgendwo spazieren gehen??

Hab extra hier nachgefragt

Und morgain sagt, dass geht ab geburt!!! Naja, hast schon 2 hände frei, aber halt eingeschränkter als vorn! Ich zeig dir einfach beides! Ja, die befürchtung mit auf dem boden liegen hatte ich auch, deshalb hab ich mir bei colin ne manduca gekauft, fand aber immer er sass da so komisch drin (grad als er noch klein war) und jetzt brauchte ich es einfach, falls lion meckert ich trotzdem kochen kann oder mit colin spielen kann!

hab mir grade auf youtube ein video angesehen und das ist echt einfach zu verstehen. bin mir nur unsicher ob mir das und vorallem jasmin auch gefällt..weil will nix kaufen wenns dann eh nur in der ecke liegt...na so wie der ergo grad auch
aber wenn man das kind auf der seite trägt, hat man doch eigentlich nur eine hand frei oder?! bzw. tut einem dann nicht die hüfte weh?! und geht das überhaupt mit so kleinen babys?! also ja klar geht das, aber ich hab echt angst das die kleine dann aufm boden liegt
oh man bin total überfordert grad

Hab ich sowieso immer dabei

hab deinen theard vorhin schon gelesen! haben mir lion vorhin auf die Hüfte gebunden, und das ist soooo toll so zu tragen!!! viel angenehmer als vor dem bauch und denke ich sommer auch angenehmer! wenn du dir ein tuch kaufen willst, guck, dass du eins mit anleitung bekommst und ansonsten youtube so habe ich es mir beigebracht!!!

Mooooonaaaaa!!!

kannst du bitte bitte bitte,...... dein tragetuch am montag mal mitbringen?! Hab im moment das problem das ich meinen ergo nicht mehr benutzen kann :`( der neugeboreneneinsatz ist mittlerweile zu klein und ohne kann ich jasmin dadrin noch nicht tragen. und jetzt würd ich doch mal gerne so ein tt ausprobieren ob das nicht doch was für uns wäre, vorallem jetzt wenn der sommer kommt und es so warm wird, ist glaub ich ein tt viel angenehmer...vielleicht könntest du mir dann auch gleich eine bindeart zeigen?! hab nämlich null ahnung und du bist die einzige der mir das zeigen könnte... büdde büdde...

freu mich schon auf montag und: bei meiner kleinen kleinen grad mal 5 monate jungen maus sind die ersten zwei zähne durchgebrochen meine arme kleine,

wünsch euch nen schönen abend

Also montag geht bei mir klar

Dann 14 uhr sonderbar

das mit der bank für timmy is bestimmt machbar

Muttertag war toll ... war mit meiner oma, mama und der kleinen in badnenndorf in diesem kleinen tierpar
und den tag darauf hat ich den ganzen tag babyfrei und konnte mich mal ausruhen und den ganzen tag garnichts machen

@svenja: viel spaß im zoo und hoffentlich spielt das wetter mit

Emilia hat gestern die beiden zähne oben bekommen .... sie hat jetzt schon 5

Also ihr seid für montag fest bei

Mir eingeplant ... Werd aber spätestens um 15:45 uhr wieder abhauen, da ich mit colin nochmal nen anderes kinderturnen testen will und das fängt um 16:30 an!!!

Zoo, ist morgen bestimmt viel los! Aber ich gehe da auch zu gern hin! Habt ihr alle ne jahreskarte??? Weil dann könnten wir da ja bei schönem wetter unsere treffen hin verlegen!

Waren heute am flughafen und haben urlaub gebucht , in 3,5 wochen fliegen wir nach bulgarien ...

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie kleide ich einen neugeborenen im hochsommer?
von:mamalicious1
11
  Was zieht ihr eueren Kleinen bei diesem Wetter an?
von:maya270911
5
  Im Bondolino ab 25Grad - Was ziehe ich neugeborenem an?
von:8fairytale5
7
  Jetzt ich auch: kindersitz nach babyschale
von:giraffe3punk0
8
  HILFE!!!! BESTE FREUNDIN HAT GEBURTSTAG!!!!!
von:xxxuschixxx
1
  Söhnchen hat Fieber - rausgehen bei Sonne und 24 Grad: Ja oder nein?
von:charlotte772211
2
  Völlig OT: Unterkunft in Sardinien/ Alghero gesucht
von:whaea
2
  Wie umwirbt man einen mann ?
von:xarna25
11
  Ot.. Wie oft müsst Ihr eure Kinder......
von:lamazefragt
5
  SILOPO: MEIN SOHN LACHT
von:mrsjimbeam
4
  Ist das normal? muss staendig auf toilette - fruehschwangerschaft
von:mandarine1308
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -