in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

4 Wochen altes Baby - Schlaf-wach-Phasen?!

Hallo
Wie lange sind/waren eure knapp 4 Wochen alten Babys wach? Meine Maus ist um 4 Uhr morgens wach geworden, hat dann 1x 30 min von 10-10.30 geschlafen, dann im KiWa 1 1/2 Std. von 13-14.30 und 1x 45 min von 16-16.45. Nach dem Stillen schläft sie immer ca. 5-10 min. Das wars. Nachts schläft sie immer ca. 3 Std. am Stück und bekommt dann die Brust. Abends schläft sie so ab 20-22 Uhr.
Sie ist kein bisschen quengelig, außer ich hole die Brust nicht schnell genug raus ^^. Sie schaut die ganze Zeit in der Weltgeschichte rum, hampelt mit den Armen und Beinen rum und "erzählt" zwischendurch mal ein bissel. Ist das normal?! Ich dachte immer Babys schlafen so viel...

LG Vanilli und mini-Vanilli (25 Tage alt )

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?

...

Ich find das gar nicht mal so schlimm. Beobachte sie total gerne und beschäftige mich mit ihr. habe nur ein bissel Angst, dass sie vll zu wenig Schlaf bekommt und ich vll irgendwas ändern sollte!?
Das einzige was anstrengend ist, ist dass sie so extrem früh wach wird und dann auch Licht braucht und beschäftigt werden will...
Aber ich hab mir jetzt eine Milchpumpe bestellt, da kann der Papa auch mal eine Nacht am WE durchmachen hihi.

LG

Ja das Babys viel schlafen hab ich auch imemr gedacht. Das war bei uns auch gaaaaanz anders.
inwzischen schläft sie besser ist aber auch schon 11 Monate alt

War bei uns aber auch so! Jedes ist halt anders! ich findves normal! Es ändert sich eh noch oft!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kinderarzt schon vor der geburt?
von:schneeflocke83
9
  Was ist nur los mit mir?
von:peeeptoe
8
  Ich will nicht so werden
von:kikilotta81
1
  OT Dekoexpertinnen gefragt: Geht um Gardinen "drapieren"....
von:higi80
3
  Wer mag mal für unser Baby-Männlein voten?
von:brini2611
5
  Wer baut mir einen
von:lena9739
3
  Was fehlt euch in einem Café Umfrage
von:jazzi3
8
  Elternbrief von der Schule.....Meinungsumfrage Kompetenz vs. Inkompetenz
von:fussi85
10
  Einmal ganz schnell "Tschüssi" sagen
von:knoepfchenjoe
6
  MMR Impfung
von:mummy022010
8
  Hat jemand von euch schonmalsachen zum second-hand-laden gebracht?
von:chomelie
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -