| « |
Eure persönlichen schönheitstipps | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Wässerchen, Cremes ein Tübchen in mein Gesicht pasten. Es nützt alles nichts, wenn ich schlecht geschlafen habe. Das ist bei mir der absolute "look-killer". Leider kommt das mit meinem kleinen early bird hier doch recht oft vor. *gähn*
Ansonsten meide ich persönlich die Sonne. Ich bin dann eher der Selbstbräuner Typ. Zusätzlich achte ich auf meine Ernährung: esse viel Obst/Gemüse (ist gut für den Körper) und gönne mir manchmal was Süßes (gut für die Seele).
...viel lachen und jeden Abend vor dem Schlafen gehen Augencreme gegen dunkle Augenringe von Nivea. Sonst habe ich morgens geschwollene Augen und Augenringe.
Ne Zeit lang (vor dem Mutter sein) habe ich immer bei der Kosmetikerin eine Wimpernwelle machen lassen mit anschließender Wimpernfärbung. Das sah echt immer ganz toll aus und hält ein paar Wochen. Nur zu empfeheln
Lg baby1a
gegen müde augen leg ich mir in Kühlschrank gekühlte Teelöffel drauf.
Ein Bad wird um einiges angenehmer wenn man 1 Liter Vollmilch (schön heiß machen), 4 Esslöffel Honig und 4 Esslöffel Öl vermischt und das als Badezusatz nimmt. Macht die Haut samtweich und es duftet herrlich!
einfach sonnenbank...mehr nicht^^
jut so gesund ist es auch nicht, aber es reicht ja ein angebräunter teint und schon brauch man weder makeup noch wimperntusche...die haut wirkt viel "regelmäßiger" und durch das "dunkle" stechen die augen mehr raus. fertig^^
5 euro einmal die woche und das wars 
...KEINE ! Sonst sähe ich wohl besser aus
Jemand einen Tip gegen Augenringe??? Sehe aus wie ein Panda
Freu mich schon wieder auf Sonnenbrillenwetter
Stellte den Tag fest dass ich Extreme Augenringe habe(kein Wunder,ich übernehme die Nachtschichten seid 9monaten und die kleine schläft verdammt schlecht).sein Tipp:geh mal ins Solarium!wenns so einfach wäre!sorry,hilft dir natürlich nicht
da seh ich gleich 5 jahre jünger und viel besser aus!!
dagegen kommt kein kosmetikprodukt an...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 2 | |||
| 15 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||