in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Eure persönlichen schönheitstipps

hallo,

man liest ja immer wieder: heidi klum trinkt 15 liter wasser am tag....

pseudo promisternchen xyz wickelt sich komplett in frischhaltefolie ein...bla, bla, bla.

was mich aber viel brennender interessieren würde: wie sehen die beauty tipps von otto-normal-frauen aus?

was macht ihr spezielles für haut, haar, koper, seele etc..

mach mal nen lütten anfang und bin gespannt auf die geheimnisse eurer phantastischen schönheit

also, ich wasche mein gesicht nur mit reiner olivenölseife (spannt danach nicht im geringsten) und reibe sie dann mit einem warmen pfefferminzteebeutel ab. (der tee gezogene tee ist gleichzeitig mein schlummertrunk) ein, zweimal die woche, peele ich mein gesicht mit dem tee, was toll erfrischt.

Augenringe perfekt überschminken mit Video-Anleitung
Augenringe perfekt überschminken mit Video-Anleitung
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?

Ich kann noch so viele

Wässerchen, Cremes ein Tübchen in mein Gesicht pasten. Es nützt alles nichts, wenn ich schlecht geschlafen habe. Das ist bei mir der absolute "look-killer". Leider kommt das mit meinem kleinen early bird hier doch recht oft vor. *gähn*

Ansonsten meide ich persönlich die Sonne. Ich bin dann eher der Selbstbräuner Typ. Zusätzlich achte ich auf meine Ernährung: esse viel Obst/Gemüse (ist gut für den Körper) und gönne mir manchmal was Süßes (gut für die Seele).

Gute Laune...

...viel lachen und jeden Abend vor dem Schlafen gehen Augencreme gegen dunkle Augenringe von Nivea. Sonst habe ich morgens geschwollene Augen und Augenringe.

Ne Zeit lang (vor dem Mutter sein) habe ich immer bei der Kosmetikerin eine Wimpernwelle machen lassen mit anschließender Wimpernfärbung. Das sah echt immer ganz toll aus und hält ein paar Wochen. Nur zu empfeheln
Lg baby1a

Also

gegen müde augen leg ich mir in Kühlschrank gekühlte Teelöffel drauf.
Ein Bad wird um einiges angenehmer wenn man 1 Liter Vollmilch (schön heiß machen), 4 Esslöffel Honig und 4 Esslöffel Öl vermischt und das als Badezusatz nimmt. Macht die Haut samtweich und es duftet herrlich!

...

einfach sonnenbank...mehr nicht^^
jut so gesund ist es auch nicht, aber es reicht ja ein angebräunter teint und schon brauch man weder makeup noch wimperntusche...die haut wirkt viel "regelmäßiger" und durch das "dunkle" stechen die augen mehr raus. fertig^^
5 euro einmal die woche und das wars

Ich habe...

...KEINE ! Sonst sähe ich wohl besser aus Jemand einen Tip gegen Augenringe??? Sehe aus wie ein Panda Freu mich schon wieder auf Sonnenbrillenwetter

Mein Freund

von:threadarina

Stellte den Tag fest dass ich Extreme Augenringe habe(kein Wunder,ich übernehme die Nachtschichten seid 9monaten und die kleine schläft verdammt schlecht).sein Tipp:geh mal ins Solarium!wenns so einfach wäre!sorry,hilft dir natürlich nicht

Gute laune

da seh ich gleich 5 jahre jünger und viel besser aus!!
dagegen kommt kein kosmetikprodukt an...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welches Zumbavideo?
von:lenina81
10
  Wie heißen diese wasserdichten Unterlagen
von:sesame84
2
  Kaiserschnitt oder spontane Geburt?!
von:mummy1010
15
  Hilfe - Augenfarbe! Könnt ihr mal schauen?
von:xurmel
7

von:zukunft998
0
  Soll ich ihm nachts noch Milch geben?
von:sanstef25
2
  Mamas mit grossen mädchen hier her
von:argentina841
6
  Mit 1,5 jähriger ins Thermal (Sole)-Bad ???
von:kasirei
1
  @Eisblume
von:vollmond95
27
  Da es gerade um Emphatie geht....
von:coconutkissed
3
  OT. Fluggesellschaften und "entschädigungen" ???
von:sally1003
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -