| « |
Warum ist er nur so? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey Mädels,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Danke für eure Antworten! Wenigstens bin ich nicht allein mit so einem kleinen "Tyrannen" gesegnet!
Heute wars ein paar Stunden wieder ganz übel, dauergeplärr, teilweise sogar noch nachem ich wieder im Raum war... man war ich fertig mit den Nerven
Naja, jetzt bringt sein Papa ihn ins Bett und es ist endlich FEIERABEND
Bin mal gespannt ob er heute Nacht wieder aufwacht, das ist nämlich bei uns auch neu, normal hat er immer herrlich durchgeschlafen, aber seit einigen Tagen ist auch das pasé...
vielleicht hat er im moment einfach angst,du könntest ja nicht mehr wiederkommen. vorher war ihm das vielleicht nicht bewusst. aber baby's entwickeln sich ja schnell weiter und hört sich für mich danach an,als hätte er eine neue wahrnehmungsstufe erreicht.
mit 8 monaten fangen die baby's auch an zu fremdeln. so nach dem motto: "moment mal,wer bist du,dich kenne ich nicht,also lass mich auch in ruhe"
ansonsten: wäääääääääh
mein sohn ist jetzt fast 13 monate und er hat das auch,dass er heulte,wenn ich in einen anderen raum gehe. entweder nehme ich ihn dann mit oder er krabbelt mir schreiend hinterher. und er kann verdammt schnell krabbeln
mein kleiner beschäftigt sich am liebsten alleine,wenn jemand anders noch im raum ist. da reicht auch schon der große bruder. hauptsache nicht alleine irgendwo rumsitzen. aber ich denke das ist ja alles verständlich,welches kind ist schon gerne alleine?

Er hat jetzt gerlernt, dass er alleine ist wenn du weggehst!
Auch wenn es nicht so aussieht, es ist ein Fortschritt , dein kleiner weiß jetzt dass Mama nicht IMMER da ist!
Rede ruhig mit ihm.. Sag "mama kommt gleich wieder"... Streichel ihm und gib ihm sicherheit.. Übe ruhig dass weggehen und wiederkommen..so lernt er dass du immer wiederkehrst!
Lg
Unserer ist jetzt 8 Monate alt und spielt das Spiel auch.
Er wird zum "Mädchen" wenn ich das Zimmer verlasse, auch wenn er auf Papas Arm ist.
Umgekehrt ist es aber das Gleiche: er auf meinem Arm, Papa geht raus, Kind wird zur Sirene.
Ich weiß nicht, ob es ein Schub ist. Ich hoffe nur, dass sich das wieder legt
Bald!!
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||