in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warum ist er nur so?

Hey Mädels,

mein Sohn ist momentan echt komisch, früher hat er fast nie geheult und konnte sich auch super allein beschäftigen, jetzt darf ich auf keinen Fall das Zimmer verlassen sonst gibts gebrüll! Was hat er nur? Vll. ein Schub?

Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich steht vor einem Rätsel!

Teufelchen
mit Magnus Sebastian (morgen 7 Monate)

Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Christine bloggt: Warum dieser Zickenterror, Mädels?
Christine bloggt: Warum dieser Zickenterror, Mädels?

Uff...

Danke für eure Antworten! Wenigstens bin ich nicht allein mit so einem kleinen "Tyrannen" gesegnet!
Heute wars ein paar Stunden wieder ganz übel, dauergeplärr, teilweise sogar noch nachem ich wieder im Raum war... man war ich fertig mit den Nerven

Naja, jetzt bringt sein Papa ihn ins Bett und es ist endlich FEIERABEND
Bin mal gespannt ob er heute Nacht wieder aufwacht, das ist nämlich bei uns auch neu, normal hat er immer herrlich durchgeschlafen, aber seit einigen Tagen ist auch das pasé...

Ja ich denke das ist normal

vielleicht hat er im moment einfach angst,du könntest ja nicht mehr wiederkommen. vorher war ihm das vielleicht nicht bewusst. aber baby's entwickeln sich ja schnell weiter und hört sich für mich danach an,als hätte er eine neue wahrnehmungsstufe erreicht. mit 8 monaten fangen die baby's auch an zu fremdeln. so nach dem motto: "moment mal,wer bist du,dich kenne ich nicht,also lass mich auch in ruhe" ansonsten: wäääääääääh

mein sohn ist jetzt fast 13 monate und er hat das auch,dass er heulte,wenn ich in einen anderen raum gehe. entweder nehme ich ihn dann mit oder er krabbelt mir schreiend hinterher. und er kann verdammt schnell krabbeln

mein kleiner beschäftigt sich am liebsten alleine,wenn jemand anders noch im raum ist. da reicht auch schon der große bruder. hauptsache nicht alleine irgendwo rumsitzen. aber ich denke das ist ja alles verständlich,welches kind ist schon gerne alleine?

Er hat jetzt gerlernt, dass er alleine ist wenn du weggehst!
Auch wenn es nicht so aussieht, es ist ein Fortschritt , dein kleiner weiß jetzt dass Mama nicht IMMER da ist!

Rede ruhig mit ihm.. Sag "mama kommt gleich wieder"... Streichel ihm und gib ihm sicherheit.. Übe ruhig dass weggehen und wiederkommen..so lernt er dass du immer wiederkehrst!

Lg

Unserer ist jetzt 8 Monate alt und spielt das Spiel auch.
Er wird zum "Mädchen" wenn ich das Zimmer verlasse, auch wenn er auf Papas Arm ist.
Umgekehrt ist es aber das Gleiche: er auf meinem Arm, Papa geht raus, Kind wird zur Sirene.

Ich weiß nicht, ob es ein Schub ist. Ich hoffe nur, dass sich das wieder legt Bald!!

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gegen das erfrieren von Obdachlosen!!! Bitte weiterleiten bei FB, Twitter oder sonst wo...es wird im
von:swissgirl28
7
  Angeregt durch den 90er Thread
von:jovindire
1
  Sie zahnt und zahnt und zahnt aber.....
von:mausepups24
6
  U7 und Bubatz muss weg
von:mummy022010
5
  Wie oft geht ihr zum kia?
von:xloeffelx
6
  UMFRAGE: In welcher SS Woche kam euer 2tes auf die Welt?!
von:mummy1010
1
  @Kathylein: Emailhilfe
von:padma78
2
  Ich finde keinen guten Titel - alte Freundschaft, verreisen, Mann und Kinder???
von:marei2612
6

von:maikiloveyou
0
  Habt ihr euch schonmal nicht mehr geliebt gefühlt..?also körperlich?
von:fiebersjuli
4
  Sind eure Kinder immer passend gekleidet
von:swissgirl28
26
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -