in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

AUS DEM BAUCH DIREKT IN UNSER HERZ - Oktobermamis die 2-te.

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist.

Und das sind wir:

axstarxisxborn

Tochter: Mia
Geb. 05.10.2011
Gewicht: 3185g, Länge 53 cm, KU 34

vallex3fabian
richtiger Name: Valerie

Sohn: Fabian
Geb. 05.10.2011
Gewicht: 2570g, Länge ca. 44cm, KU ?

schnittiiii
24, verheiratet

Sohn: Noel Eliah
geb. 15.10.2011
Gewicht: 3560g, Länge 54cm, KU 34cm

jazzi3
Alter 26, richtiger Name Yasemin

Tochter: Emilia
Geb. 16.10.2011
Gewicht: 3970g, Länge 52cm, KU 37,5

kiki261011
21, richtiger Name Pia, ursprünglicher ET: 01.11.11

Tochter: Maja,
geb. 26.10.2011
Gewicht: 2780g, Länge 52cm, KU 32

tini391

Tochter: Hanna Lena
geb. 28.10.2011
Gewicht: 2460g, Länge 49cm, KU 35

Pfefferminze1

Sohn: Jannik
geb: 29.10.2011
Gewicht: 3800g, Länge 53cm, KU 37cm

jodygirl

Tochter: Helene
geb: 31.10.2011
Gewicht: 2440g, Länge 45cm, KU 36cm

Wir sind glückliche Mamis, manchmal gestresst, manchmal am weinen, oft am lachen, viel am Windeln wechseln, oft am nachdenken, viel am Kinderwagen schieben und am Fläschen machen; wir stehen nächtelang im Minutentakt auf, sitzen stundenlang am Bett und halten Händchen, wir weinen mit den Kleinen, wenn es ihnen nicht gut geht und lachen mit den Kleinen, wenn sie glücklich sind
Wir lieben unsere Babys und etwas besseres ist uns nie passiert!!!

Los!!! Haut in die Tasten Mädels!!!
Und bitte immer auf den Hauptthread antworten!!!

Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht

Pfefferminze

Hab dir ne PN geschickt
Tini, das muss dir doch nicht leid tun. Jeder macht so wie ers meint.
Gibt es denn nicht noch irgendeine andere möglichkeit?

Kiki

Wie heisst du bei fb? Evt. pn hier
Tini warum.biste nicht bei.fb?

Ich bin auch oft aufi fb unterwegs, ist einfach total praktisch. Aber wenn du da nicht bist, tini

...

ich bin hier auf gofem eigentlich gar nicht mehr aktiv im moment, bin nur mehr bei facebook, weil ich da das app am handy habe und das geht noch halbwegs schnell. hier ist es einfach ungeschickt. und meistens ladet er nicht mal die seite richtig bei mir. hier in südtirol, wo ich wohne, ist das i-net so kacke, da kannst in sibirien mehr empfang haben als hier.
tja- wenn interesse besteht kann man ja eine gruppe bei facebook gründen evt.

Schade pfefferminze. Aber du hast Recht, es ist einfach total doof, wenn hier nur ne Hand voll Mädels schreiben und das auch nur einmal in der Woche (ich gehöre auch dazu). Aber uns geht es allen ähnlich, unsere Kleinen sind einfach Fulltime-Jobs. Nichts desto Trotz, fand ich es immer toll, mich mit euch auszutauschen und einfach hören, ob es genauso geht. Deswegen fänd ich es ziemlich schade, wenn der Thread stirbt
Besteht denn überhaupt noch Interesse?
Liebe Grüße und euch, liebe Pfefferminze, wünsche ich alles Gute

Ach mädels

Es tut mir echt leid dass ich mich nie melden kann. bin immer nur am handy online.
aber hier schreibt ja auch sonst niemand. vllt war die idee von mir mit dem thread einfach doof. man hat als junge mutter.vllt zu viel zu tun. Ich hab meinen pc wochen schon nicht mehr eingeschaltet. bin den ganzen tag beschäftigt und am abend einfach nur froh, wenn ich ins bett kann. seid mir nicht böse. aber ich werde mich auch.glaub ich für den nächsten threas herausnehmen. Es tut mir echt leid. bitte klärt ob ihr überhaupt den thread halten wollt, aber hier schreibt ja eh nie keiner...
Ich wünsche euch.und euren kleinen wundern alles alles beste, bleibt alle gesund und wohlauf. und passt auf eure babys quf. ihr seid das einzige auf das sie sich verlassen können. <3

Ach herjee

hallo mädels, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir geht es im moment gar nicht gut
ich habe mir vorlezten donnerstag irgendwie den arm verdreht und darf seiddem absolut ncihts damit machen, und dazu gehört auch leider, dass ich liara nichtmehr hochheben oder tragen oder so sachen machen darf!
seiddem läuft hier alles drunter und drüber weil ich mit der kleinen ja kaum allein bleiben kann und ich nichts schaffe..
dann waren mein verlobter ich und sie jetzt auchnoch eine woche im skiurlaub und alles, und sie hat angefangen langsam zu sitzen und trinkt vorbildlich aus einem becher und, und, und.. bilder kommen noch rein und morgen oder so gibts bischen mehr von mir weil ich jetzt noch weg muss..

aber liara geht es eigentlich gut 5 monate und 10 tage ist soe schon alt - das geht alles sooo schnell
wegen dem treaht, bis sonntag habe ich den betimmt übernommen, verspreche ich euch !

sonst an euch alle noch frohe ostern

liebe liebe grüße, hase + baby

Tini:

Die Hauptsache ist, dass du es dir dabei gut geht. Und wenn du vor Augen hast, dass es nicht mehr so lange ist, dann schaffte es immer noch ein bissl länger. Ich drück die Daumen
Ja, nachts Stille ich auch noch weiter. Es ist einfach soo praktisch. Ich Schlaf dann direkt inner wieder ein. Wie lange brauchen die kleinen nachts wohl noch was?
Der Stress hat sich endlich verabschiedet. Puh
Wir sind alle viel entspannter und das Chaos hier lichtet sich auch langsam. Aber es fallen halt immer wieder Sachen auf, die noch gemacht werden müssen. Irgendwann...
eilt ja alles nicht so.
Maja hat jetzt auch endlich den Schub geschafft. Es ist wieder richtig angenehm.
Also uns gehts gut.

Liebe Grüße

Ach, @tini:

Wie läufts mit dem Stillen? Bist du noch dabei oder hast du abgestillt und gehts dir besser?

Lg

Mich gibts auch noch

Nach der Horrorwoche lebe ich noch
Wir haben ziemlich Stress mit unseren alten Vermietern, was mit Maja los ist weiß ich auch nicht. Ob das noch der Schub ist? Eigentlich kann das doch gar nicht mehr sein. Oder die Zähne? Sie hat einen ganz wunden Popo, das hatte sie noch nie. Ich hoffe es bessert sich bald. Und das blöde Inet funktioniert immer noch nicht, weil der Anbieter zu blöd ist arr
Morgen ist Montag, also wird alles wieder besser und ich werd mich wieder häufiger melden. Ich fänds auch echt schade, wenn hier nix mehr los ist. Schade schnitti, dass du nicht mehr mitmachen möchtest. Wer ist denn dann jetzt noch alles dabei?
@ hase: weiß leider auch nicht, wie das funktioniert mit den Threads, aber pfefferminze gubt dir bestimmt Tips. Wenn überhaupt noch welche mit dabei sind
Ich hoffe euch gehts gut und wir bleiben weiterhin bestehen

Hey

Hase wollte den thread übernehmen... :-\

.

Wer nett wenn ihr mich beim nächsten mal mit raus nimmt.

Ich finde nicht wirklich draht zu euch und mach lieber platz für eine andere mama

Guten morgeeeen

schnitti: ich weiß nicht woran das liagt dass er nicht schläft oder schlecht schläft und ich weiß auch nicht ob ich dir helfen kann, aber bei mir war das so, weil sie schlief ja auch bei uns im bett und immer wenn sich jemand drehte oder so wachte sie auf und dann musste sie schweren herzen in ihr eigenes zimmer, aber seid dem schläft sie wie ein stein
Pfeffi: also liara macht überhaupt gar keine anstalten zu robben dreht sich aber teilweiße einmal um die eigene achse um an spielsachen im umkreis zu kommen und das ist teilweiße richitg süß sie müht sich wirklich ab um natürlich das zu bekommen was am weitesten von ihr weg ist und wenn ich mich dann erbarme ihr zu helfen ( weil ich finde sie sollte das schon alleine schaffen), und sie das dann gemerkt hat legt sie sich genüsslich auf den rücken, strahlt mich an und gluckst
tini: mit dem drahen kenne ich liara dreht sich von rücken auf den bauch aber nciht zurück und generell ist ihre grobmotorik nicht die beste, sie fasst eher kleine dinge an und zieht es auseinander oder so, aber das kommt bestimmt alles noch

und wegen dem thread, ich bin immer mit pc on und ich könnte und würde den auch durchaus übernehemn wenns okay ist
allerdings habe ich keine ahnung wie sowas geht oder sowas.. ist das viel arbeit oder so ?

das häs'chen mit der vor sich hinbrabbelnden liara

Huhu

hatten heute die zweite impfung
ging eigentlich ganz gut. bis jetzt hat jannik noch kein fieber.
Daten: 8400gramm, 72cm lang und 44cm kopfumfang!!!
KLEINER RIESE
Ansonsten ist alles da wo es sein soll alles topfit. Die Ärztin war sehr zufrieden. Auch weil ich ihm schon ziemlich viel zu essen gebe
Das einzige, er hat so trockene Hautstellen.. z.b. in den kniekehlen... k.a. was das ist. sie hat mir jetzt einmal eine fett-creme aufgeschrieben, die werde ich morgen mal in der apo holen. mal sehn ob es besser wird.
hoffentlich nicht neurodermitis aber das wäre schon komisch, weil bei uns ist in beiden familien niemand vorbelastet... naja, man wird sehen.
jannik schläft momentan, er hat noch gar keine temperatur - hoffe das bleibt so, er hatte ja beim letzten mal auch nur leichten anstieg... er war aber ca. eine woche sehr unruhig. diesmal vllt auch.. man wird sehen...
hase: also jannik unterhält sich schon allein, aber nicht so lange und er muss "wissen" oder hören, dass jemand (in den meisten fällen ICH ) in der nähe ist. dann klappt das schon manchmal. kommt auch drauf an, wie er gelaunt ist.
den kopf hält er schon prima wenn er auf dem bauch liegt, das macht er aber schon länger. richtig in die luft - schaut witzig aus... wie diese hündchen die man ins auto stellt, wo der kopf hin und herwackelt
robben tut er noch nicht. er versucht es zwar.. aber neee, klappt noch nicht. dazu ist der bauch noch zuviel am boden
MÄDELS, ich muss euch was bitten. da ich ein SCH.... Internet hier habe, bin ich sehr oft nur mit dem Handy on. Könnte nicht jemand von euch den Thread übernehmen??? Ginge das??? Sonst ärgere ich mich hier nur rum?!?
Danke und liebe Grüße
Pfeffi und Jannik - morgen 21 Wochen alt

Einen sonnigen nachmittag wünsch ich euch

Ich sitz hier grad mitten in der Sonne auf unserem tollen Balkon und genieße die Ruhe.
Wohnung sauber, Maja schläft. Toll, etwas freie Zeit zu haben und einfach nix tun

@schnittii: wie läuft es bei euch? Steckt ihr noch mitten drin oder habt ihr das schlimmste überstanden?

Genießt das tolle Wetter

.

@hase

Er schläft nur bei uns im bett

Und ja dein kind ist unnormal

Mein sohn robbt schon und hält seinen kopf schon super. Und unnormal finde ich das nicht und auch wenn er das nicht machen würde, würd ich das nicht unnormal finden.

Jedes baby nimmt sich die zeit die es brauch

Noch ein anhang ^^

ich hab da noch was vergessen; können eure süßen auch schon den kopf so prima halten wenn die auf dem bauch liegen ? oder ist mein kind irgendwie unnormal, weil sie macht das super

Einmal ein sonniges huhu

also erstmal nochmal an alle ein hallo

einmal sonnige grüße, hier ists seid heute mittag richtig warm und keine einzige wolke. traumhaft hier
ihr armen, meine kleine geht abends um sieben ins bett, meldet sich nochmal um elf quasi nur um zu gucken ob noch jemand da ist und schläft dann durch bis halb sechs

und das mit dem beschäftigen klappt bei ihr aleine auch ganz gut, also wie gesagt was heißt alleine, ich bekomm den ganzen tag über besuch weil jeder liara bespaßen will also genau weiß ich das nciht
ja wir machen pekip und krabbelgruppe wobei sie pekip nach meiner meinung nach immer besser findet. ist danach richtig süß ausgeglichen

schnittii wegen dem aufwachen.. habt schläft er im babybay oder schon alleine ?

nach einen schönen tag

.

War wohl nix er is wieder wach

.

Oh man ich bin so fertig stecken wohl grad im 26 wochen schub

Er hat so schön durch geschlafen seit januar ca 10-12 std seit 1 woche ist hier der terror nachts ausgebrochen. Er ist zwischen 3-4.30 uhr wach! aber nicht ausgeschlafen. Er macht dann terror wirklich terror bis ca 7-8 uhr dann schläft er meist ein wenig! und ist gut drauf. Ich darf ihn nicht mal großartig anfassen da schreit er nur noch mehr und haut und tritt aber wenn ich ihn nicht anfasse ist genauso schlimm... Egal was ich mach es ist falsch

Aber wie gesagt gegen vormittag ist er mein super entspanntes baby wieder

Mein mann und ich wechseln uns schon ab mit schlafen

Hoffentlich dauert das nich mehr so lange- ich will mein ausgelichenes baby wieder haben.

Achso herzlich willkommen hase glaube vera war dein name... Wenn nicht vergiss es

Gute nacht wünscht uns glück das es für uns auch eine wird

« 
Weitere Antwortseiten: 123456789
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Es ist soweit, ich werde von einer Pizza (Margherita) nicht mehr satt!
von:solsea
18
  Mal eine Frage an alle, die Tragen - interessehalber...
von:rsk7
16
  OT: Bewerbung Kinderpflegerin
von:julia140112
2
  Mamis aus kelkheim/umgebung
von:steben84
1
  Mein kind hat schon wieder gebissen brauche rat
von:karsina
5
  Zu Hilf: Einsamer Blattspinat sucht Rezept
von:19teufelchen87
9
  Ich kann nicht aufhören zu essen
von:xquakquakx
4
  OT:Wie nennt man dieses Ding was man ans Fenster hängt?
von:sanstef25
2
  Wie lange (kurz) hält euer Smartphone Akku
von:amydriveswell
12
  Jemand aus heilsbronn da oder Umgebung?
von:gselz
5
  Man angenommen - Frauentausch goes gofeminin
von:kathylein77
49
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -