| « |
HILFE!!!!ICH SUCHE EINEN MANN!!!!kein namen,keine adresse, keine nr...wie finden????? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Es ist unglaublich und ich komm mir so lächerlich vor...ich suche einen mann...ich lernte ihn in der discothek kennen, ich habe noch niemals so einen mann kennen gelernt...und ich habe nichts von ihm...weder nr...noch namen...noch sonst was...wir waren so ins gespräch vertieft..ich muss ihn wieder finden...ich sollte eben warten auf ihn...er wollte seine freunde suchen,doch ich musste so dringend auf klo das ich gehen musste...und dann hab ich ihn in der fülle nicht mehr wieder gefunden...musste nach hause weil mein babysitter anrief...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
natürlich kam mir auch schon der gedanke...aber er wollte eigentlich nach seinen freunden schauen damit die was übersetzten...englisch ist nicht nicht soooo meine stärke,das hörte sich also schon glaubwürdig an...

radioaufruf! 
Auf antenne bayern gehört 
Die hat flyer aufgehängt ( finde ich persönlich n bisschen hart)
Uuuuund im radio mal anrufen und ne fahndung raus geben :-P
hach...so hab jetzt zich firmen durch...nix...ich glaub das wird nix mehr...werde da samstag nochmal hin gehen,sonst seh ich null chance mehr
((
Das grenzt zwar sehr ans Stalking, aber es kommen nur 3x in der Woche Flüge aus Norwegen (Oslo) in Bremen an. Nach 1-4 Wochen müsstest Du ihn haben 
Ok, ok, ist nicht 100%ig ernst gemeint...
Vielleicht schaffst Du es, herauszufinden, welche FIrmen in Frage kommen, die in Blumenthal sitzen und etwas mit Schiffen zu tun haben. Dann könnte man schauen, ob er z.B. bei linkedin.com ist. (Da jemanden anzuschreiben, der es dann doch nicht ist, wäre ja nicht so schlimm...)
Manchmal geben Leute ja auch bei Facebook an, wo sie arbeiten... also könnte man dann einfach dort nach Firmen suchen, die in Frage kommen...
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen...
kannst ja in Blumenthal Flyer verteilen/aufhängen
Nur wäre dafür ne extra nummer besser
Sorry die blöde Frage, aber ich dachte du hättest einen Partner ? 
nein
@babylna....die haben sich öffentlich auf der pampam site zeigen lassen,somit das recht am eigenen foto abgegeben...jeder kann daskopieren und sonst wo reinstellen,traurig aber wahr...
@regenbogen...ja das denke ich nähmlich auch,ich glaube nicht das er nach mir sucht,ich war ja einfach weg...also hängts an mir und ich bin anch wie vor dran...durchforste die gesamte welt wenn es sein muss!!!!!
ich sag ja das ist fast hoffnungslos...er arbeitet drei wochen in DE und hat dann eine woche frei die er nach norwegen fährt...wann das nun ist weiss ich nicht...
wenn er diese Woche nicht in der Disko ist, weil er in Norwegen arbeitet?
Dann musst du nocmals hin...
ao ichhab jetzt zwei zeitungsannoncen geschaltet...einmal an seinem arbeitsort,einmal da wo ich glaube seine freunde her kommen....hab zu den betreibern der pam pam site geschreiben...mal schauen...aber ehrlich ich glaubs nicht
(((
ich glaube werde dann nochmal nächste woche dort suchen...ja freitag oder samstag???war diesen samstag da...dann auch wieder samstag gehen??und wenn er freitag geht...oh gott ich könnte heulen,das hab ich noch nie erlebt...
@cucci...kannst du das geteilte bildbitte löschen??
habe die beidnen ,,freunde,,gefunden die ihn NICHT kennen...sie wissen nicht wovon ich rede,entweder sind sie nicht nicht oder was weiss ich....
ich werd ihn nie wieder sehen..geil....ich hab den mann meines lebens verpasst...gaaaaaanz geil!!!!
habe ich schon...direkt unterm bildmit mailaddy etc.pp.....ich könnte heulen...so ging es mir noch nie...
....ja nicht direkt eine Reederei sein. In Blumenthal (ich komme da her) gibt es gaaanz viele Möglichkeiten etwas mit Schiffen zu machen. Wie du ihn allerdings wieder finden kannst, weiß ich leider nicht. Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass sich weder Türsteher noch die Leute an der Bar an einzelne Personen erinnern können. Du kannst ja mal versuchen direkt auf der Pam Pam Seite eine Suchmeldung zu verfassen. Vielleicht sieht er die beim Bilder angucken?! Oder schreib direkt unters Bild.
Sowas ist echt suuuper Doof

Hab letztens auch in ner Disko nen Mann kennengelernt ... Und wow
Keine Ahnung aber ich konnte mit ihm so toll reden, so konnte ich nicht mal mit meinem Ex reden. Und er hat auch einen Sohn
Ahh irgendwann musste ich meine Freundin nach Hause bringen (ich hatte Fahrdienst, sie musste am nächsten Morgen arbeiten) und er wollte das ich danach unbedingt wiederkomme ... Aber ging dann leider nicht mehr da mein kleiner wach war ... Naja ich hab nur den Vornamen von ihm und kenne die Firma wo er arbeitet (eine seehr kleine Firma, vllt 15-20 Angestellte) Ohh ich würde ihn soo gerne wiedersehen. Aber wie?? Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich
Sorry das ich deinen Thread gerade missbrauche
Ich hoffe natürlich für dich das du ihn wiederfindest
Aber einen Rat kann ich dir leider auch nicht geben da es mir ähnlich wie dir geht
LG Steffi
@keira,danke
)
das problemist nur ja ich ruf da an und dann???jaaa öhhh...ich such nen norweger,weiss nicht wie der heisst,ja warum??mh....weil ich glaube das ist die liebe meines lebens...aha
boar,währ ich nicht 100% davon überzeugt, würd ich das nicht machen...man man...
@cucci: du hast ne pn...ja und bremen blumethal...ihr müsst wissen,es war laut,ich hatte was getrunken under sprach nur englisch...ich habe blumenthal verstanden....ohhh man...
@all...ja die sache ist ich will damit ncht soooo sher auffallen,alleine das ich meine nr weiter geb...neeee...da melden sich ja 100 trottel...
zettel an die disco ist ne option...aber ob die das machen ist die zweite frage...
Reederei. Die sitzen alle in Vegesack
Ecke und das Pam war immer meine Stammdisko!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 20 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||