| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
muss mich hier auskotzen sonst weiß ich nicht was ich mache
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
erstlingsschuhe könnte ich auch noch gebrauchen zum verschenken
Das ist sowas von krass. Die würde ich sofort anrufen oder wenigstens eine SMS/Mail schreiben. Das könnte ich nicht runterschlucken oder warten bis zum nächsten sehen...
Lg baby1a
denke aber die Auktion lief gestern aus
das du die Sachen bezahlen musst.Bei Selbstabholung wird ja erst bei übergabe bezahlt
Ersteigere die Sachen und frag ob du die sachen auch abholen kannst 
Ich würd die Dinger um jeden Preis ersteigern und das dann mit ihr klären.
Sowas gehört sich einfach nicht, selbst wenn ihr die Sachen nicht gefallen. Wenn sie sowas schon macht.. würde ich anzweifeln, dass wirklich die Kleine die 100 bekommt.
Und wenn du das Geld wirklich an Ebay überweisen müsstest, verlang es halt von ihr zurück. Sie verliert dadurch ja nichts.. aber gewinnen tut sie auch nix.
Jetzt musste ich mal gucken, ist dass die hello kitty torte? Bin auch aus EW
Das ist echt nen hartes Stück. Das einfach im Raum stehen lassen würd ich auch nicht. Würd auch über ebay ne Nachricht verschicken zb. Warum das gute Stück denn versteigert wird( unter fremden Acount natürlich)
onlineshops
Vielleicht braucht sie ja Geld?! Also ich kann mir nicht vorstellen, das man einfach so Geschenke vertickt..auch wenn sie einem nicht gefallen
Ich würd ihr wohl ne Nachricht über Ebay zukommen lassen und fragen warum sie nicht gesagt hat das sie Geld so nötig hat, dann hätte man ihr Gutscheine geschenkt
die beiden verdienen im monat zusammen 6 tausend euro denke wenn es am geld liegt dann ehr an geldsucht

es ist schon dreist von ihr
bin dort eh nicht angemeldet von daher .. glaube man muss dass ja um was zu ersteigern aber da will ich nicht angemeldet sein

Man kann doch bei ebay Fragen an den Verkäufer stellen, die dann jeder lesen kann. Da würde ich mal ganz nett fragen ob ihr die Sachen die ihr ihrer Tochter geschenkt habt nicht gefallen, obwohl sie sich das extra gewünscht hat. Und beim nächsten Mal lasst ihr überall den Namen draufdrucken oder -sticken.
Ich hätte sie allerdings angerufen und gefragt ob sie noch ganz frisch ist. Kranke Leute!

Ja ich kann dich gut verstehen ...
das ist echt ziemlich dreist
krass ...
lg
das ist echt dreist.
Hm.. es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Du rufst deine Cousine an und fragst sie was das soll.
2. Du ignorierst es, verbuchst deine Cousine mental als undankbar und merkst es di einfach für zukünftige Dinge.
Es wäre auch eine Kombination aus beidem möglich, was ich denke ich machen würde.
Och mensch, deine arme Mutti.
naja da geht der wert über 200 euro dann sitzt ich auf den sachen hier
so eine dummheit unterstütz ich nicht von ihr die bekommt nie wieder geld von mir oder sonstwas
wenn ihre kleine alt genug ist um zu verstehen bekommt sie was und gut ist ..
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||