in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

ich bin so wütend ich glaube ich fall vom glauben ich dreh durch ich könnte sie...

muss mich hier auskotzen sonst weiß ich nicht was ich mache

meine cousine wohnt über 2oo kilometer von mir weg .. wir waren da am letzten mittwoch auf der taufe ihrer tochter und sie hat sich eine windeltorte gewünscht also meine cousine für die kleine .. weil da hat man ja lange was von laut ihr und man kann sie so toll ins regal stellen ..

bei uns gibt es einen laden der stellt die dinger nach wunsch fertig also man kann sich selber aussuchen wie und was man drauf haben will von babydream bis pampers und teurem kram etc..

wir haben eine zusammenstellen lassen für nicht grad einen billigpreis also schon über 40 euro .. dazu hat sie dann noch für die kleine 100 euro so bekommen NUR VON UNS ... jetzt komm ich von meinem bruder und der hat von seiner frau erfahren dass sie den kram im internet vertickt ich habe erst gelacht und es nicht geglaubt und jetzt hab ich grad selber geschaut und sie macht es wirklich .. die windeltorte steht für 90 euro drin .. soviel haben wir nichtmal für sie bezahlt die erstlingsshuhe meiner mutter stehen dort drin ... die h.u.m sachen meines bruder ebendso .. alles andere haben wir noch nicht dort gefunden evtl hat sie es schon verkauft oder sie bemüht sich den kram doch selber zu behalten .. mein mann hat mich grad davon abgehalten sie anzurufen ich drehe gleich durch wie dreist ist sowas denn bitte ? man wünscht sich bestimmtes und vertickt es im internet fürs doppelte ???? .. meine mutter hat geheult weil sie denkt jetzt dass ihr geschenk das letzte war .. und so weiter .. ich könnte diese frau grad umbringen natürlich nur gedanklich .. was soll denn sowas ??? mein bruder will am wochenende mit ihrem exfreund telefonieren er soll wenn sie die sachen nicht verkauft hat bis dahin (da sind sie ausgelaufen) dass er uns jedes einzelnde der sachen zurück schickt .. man wie dreist ich könnt grad echt sowas von platzen ... die kann froh sein dass mein mann das telefon hat

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?

Geb uns mal bitte die artikelnr

erstlingsschuhe könnte ich auch noch gebrauchen zum verschenken

Das ist sowas von krass. Die würde ich sofort anrufen oder wenigstens eine SMS/Mail schreiben. Das könnte ich nicht runterschlucken oder warten bis zum nächsten sehen...
Lg baby1a

Ich find die torte auch nicht

von:miaelina1

denke aber die Auktion lief gestern aus

Stimmt ja

Oder die torte lief gestern aus und die anderen Sachen zum we?

Aber wer kauft ne windeltorte für 90
Hätte die torte auch gern gesehen

Achso du brauchst dir da denke ich keine gedanken machen

das du die Sachen bezahlen musst.Bei Selbstabholung wird ja erst bei übergabe bezahlt

Meld dich bei ebay an

Ersteigere die Sachen und frag ob du die sachen auch abholen kannst

Mitbieten!

Ich würd die Dinger um jeden Preis ersteigern und das dann mit ihr klären.
Sowas gehört sich einfach nicht, selbst wenn ihr die Sachen nicht gefallen. Wenn sie sowas schon macht.. würde ich anzweifeln, dass wirklich die Kleine die 100 bekommt.

Achja...

von:stoepse

Und wenn du das Geld wirklich an Ebay überweisen müsstest, verlang es halt von ihr zurück. Sie verliert dadurch ja nichts.. aber gewinnen tut sie auch nix.

Lol

Jetzt musste ich mal gucken, ist dass die hello kitty torte? Bin auch aus EW

Das ist echt nen hartes Stück. Das einfach im Raum stehen lassen würd ich auch nicht. Würd auch über ebay ne Nachricht verschicken zb. Warum das gute Stück denn versteigert wird( unter fremden Acount natürlich)

Nein die hello kitty torten stammen doch von

onlineshops

Vielleicht braucht sie ja Geld?! Also ich kann mir nicht vorstellen, das man einfach so Geschenke vertickt..auch wenn sie einem nicht gefallen
Ich würd ihr wohl ne Nachricht über Ebay zukommen lassen und fragen warum sie nicht gesagt hat das sie Geld so nötig hat, dann hätte man ihr Gutscheine geschenkt

Hey

von:kinderspielzeug

die beiden verdienen im monat zusammen 6 tausend euro denke wenn es am geld liegt dann ehr an geldsucht

Aber 90 für ne windeltorte ist schon

es ist schon dreist von ihr

Naja

bin dort eh nicht angemeldet von daher .. glaube man muss dass ja um was zu ersteigern aber da will ich nicht angemeldet sein

Man kann doch bei ebay Fragen an den Verkäufer stellen, die dann jeder lesen kann. Da würde ich mal ganz nett fragen ob ihr die Sachen die ihr ihrer Tochter geschenkt habt nicht gefallen, obwohl sie sich das extra gewünscht hat. Und beim nächsten Mal lasst ihr überall den Namen draufdrucken oder -sticken.

Ich hätte sie allerdings angerufen und gefragt ob sie noch ganz frisch ist. Kranke Leute!

Hey

Ja ich kann dich gut verstehen ...
das ist echt ziemlich dreist krass ...
lg

Wow,

das ist echt dreist.

Hm.. es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Du rufst deine Cousine an und fragst sie was das soll.

2. Du ignorierst es, verbuchst deine Cousine mental als undankbar und merkst es di einfach für zukünftige Dinge.

Es wäre auch eine Kombination aus beidem möglich, was ich denke ich machen würde.

Och mensch, deine arme Mutti.

mein mann hat sich grad überlegt garnichts zu sagen evtl .. wenn wir mal wieder dort sind fragen wir einfach wo die torte schuhe etc sind und dann mal schauen was sie sagt und sie dann aufs glatteis fallen lassen

naja da geht der wert über 200 euro dann sitzt ich auf den sachen hier so eine dummheit unterstütz ich nicht von ihr die bekommt nie wieder geld von mir oder sonstwas wenn ihre kleine alt genug ist um zu verstehen bekommt sie was und gut ist ..

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nutella0104
0
  Der Tag nach dem Duckface....heute bin ich EMO!
von:edelmieze
8

von:pupsigel
0
  Geschenkideen für Schwiegervater (60.Geburtstag)
von:baby1aa
2
  Wie sieht euer Essensplan aus 9-10 Monate
von:jessica30686
3
  Ot: ideen für geburtstagskuchen gesucht
von:schlumpf1986
15
  Was kocht ihr so für eure 1-jährigen?
von:dani6188
4
  Übermütter ???
von:3malnein
17

von:chrissylee28
0
  OT - Tchibo-Frage
von:puckipunchy
3
  Ja, ich schaffe es!! ich bin geschockt
von:mama171324
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -