in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Und was kommt nach dem unterhaltsvorschuss?

Gutrn Abend oder besser gesagt Nacht Ladies

Also mein kleiner ist erst 14 Monate aber ich plane gerade meine Zukunft. Ich will ab Sommer mein Abi nachmachen und dann studieren.
Der Erzeuger von meinem kleinen interessiert sich nicht für seinen Sohn un zahlt auch keinen Unterhalt! Er meinte er würde lieber ALG beziehen damit er kein Unterhalt zahlen muss Noch dazu meint er er hätte ja so oder so Umgangsrecht, also selbst wenn er in 5 Jahren ankommt kann er seinen Sohn sehen auch wenn ich das nicht will HASS ist noch nett ausgedrückt!!
Ich meine da sagt er tatsächlich er lebt weiter von ALG damit er keinen Unterhalt zahlen muss!!

Ja und was ist nach 6 Jahren? (bzw ja jetzt nur noch 5??) Dann ist er aus dem Schneider und ich kann zusehen wie ich irgendwie den Lebensunterhalt von mir und meinem Kind verdiene oder wie? Und er macht sich nen schönes leben von Hartz4??

Lg Steffi mit Terrorzwerg Lennard

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview

Na super

Naja er hat ne Menge Schulden (und das mit 24 Jahren ) und er sagt durch den Unterhaltsvorschuss kommen ja eh noch mehr Schulden hinzu und wenn er arbeiten geht müsste er ja die ganzen Schulden zurück zahlen
Wie mich diese Einstellung an-
Selber Schuld, wer Schulden macht muss sie auch zurück zahlen! Aber da kann ja ein Kind nichts dafür!

Nach den 6 jahren

Ist leider schluss. Mein Ex und Vater meines grossen Sohnes hat die gleiche Einstellung und hat es auch wahr gemacht. Haben zwar ein gültiges Gerichtsurteil erwirkt, das er zahlen muss, tut er aber nicht da er Harz 4 bekommt. Und das seit 8 Jahren! 6 Jahre davon habe ich UV bekommen. Seit 2 Jahren muss ich für meinen Sohn alleine aufkommen. Vielleicht gibt es in deinem Fall die Möglichkeit für dein Kind Harz 4 zu beantragen, frag doch mal bei der Arge nach. Bei mir kam das nicht in Frage da ich einen Job habe.
Ach und du kannst wenn du dein Abi nachmachst Schülerbafög beantragen. Das muss auch nicht zurück gezahlt werden.

Alles gute

ja ungefähr so sieht es glaub ich aus
wenn du dann noch bafög bekommst,kannst halt für ihn hartz4 beantragen, also king alg2,du bafög...hmm,vllt weiß da jemand was genaueres...blöd

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  OT: Mengenangaben bei Bestellung eines Bufetts
von:laloona123
5
  Kuchen für kita-geburtstag
von:marylou0602
3
  Langsam macht mich das echt traurig
von:lizaisback
8
  Billige italienmode -internet seiten??
von:schaemjung
4
  wie bring ich meine tochter bei,
von:emmi853
9
  Mädels, findet ihr euch auch manchmal zum k..? :/
von:caroe86
3
  Bitte votet für uns
von:mausepups24
1
  Mein Kind ist heute das erste Mal alleine eingeschlafen!
von:knoepfchenjoe
25
  Was tut ihr euch gutes?
von:philine1978
3
  Blasse haut
von:supergirl2603
1
  Ot: so grausig....
von:ibkmaedel
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -