in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe....welche Preise bei gebrauchten Babysachen?

Habe ausgemistet. Möchte nun bei Ebay die Sachen verkaufen. Weiß aber nicht was ich nehmen kann. Was würdet ihr also zahlen oder verlangen?

Für:

Body (lang/kurz)
Schlafoveralls
Strampler
Latzhosen
Hosen
Pullover
T-Shirts
Sweatjacken (auch mit Kapuze)
Jogginghosen

Ich habe sowohl qualitativ hochwertige Dinge, als auch günstige Dinge. Möchte da aber vom Preis her keinen Unterschied machen. So gleicht sich das denke ich aus.

Wäre toll wenn ihr mir da mal helfen könntet.

Lg Mona

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod

Hey

Marken gehen bei ebay immer gut, hab da schon Sachen verkauft die getragen waren vom Junior und mehr bekommen als den Neupreis
Ich denke aber auch das kleinere Pakete besser gehen, ich würde auch kein 50 Teile Paket kaufen. Und es wäre sicher ne Überlegung wert dann ein Markenpaket zu machen. Ich würde nie ein KiK-Pullover kaufen, wenn dann in einem Paket super Teile sind die ich eigentlich gern hätte, halt aber auch KiK Teile dann würd ich schon überlegen...
Also ich kaufe gebraucht echt nur gute Sachen, klar darf da auch C&A, super gern H&M und sowas sein. Aber KiK und Aldiklamotten kauf ich wenn dann selbst neu.

Gelber Fleck und Afrie..

naja klar..wenn ich mich jetzt auf einen Basar stellen würde, würde ich da auch Unterschiede machen..die Sache ist die, dass ich das nicht einzeln verkaufe, sonder dann im Paket. Die Einzelpreise möchte ich nur, um ein Paketpreis zusammenzukriegen.

Ich rechne also nicht mit einem Pulli von C&A 3 Euro und einen von S. Oliver mit 5 Euro, sondern dann jeweils für 4 Euro und komme auf das Gleiche...wisst ihr wie ich das meine...und da ich ne gute Mischung habe, ist das dann sehr ausgeglichen..

Ok...

von:mona0188

so hab ich das nicht gesehen..hab auch noch keine Erfahrung damit. Die letzte Größe hatte ich nämlich tatsächlich an eine Freundin verschenkt, weil die es mit dem Geld zu dem Zeitpunkt nicht so dicke hatte..

Aber an 300 Euro hab ich nicht annähernd gedacht..hihi..

Ich werde es trotzdem mal bei Ebay als Paket versuchen und sollte das nicht klappen, dann denk ich nochmal um und nehme deinen Tipp zu Herzen..

Hallo

Also ich würde schon einen Unterschied machen zwischen einem Pullover von Esprit und einem von Kik, einfach weil es da doch grosse Qualitative Unterschiedegibt.

Lg

Ebay Kleinanzeigen?

Also wo du feste Preise machst oder willst du nur wissen was man ausgeben würde bei ebay? Ich kopier einfach mal deine Liste und schreib dahinter was ich persönlich nun angemessen finde für gebrauchte Kinderklamotten.

Body (lang/kurz) zwischen 0,5 und 1,50
Schlafoveralls 1,50 - 3,00
Strampler 2,00 - 4,00
Latzhosen 2,00 - 5,00
Hosen 1,00 - 4,00
Pullover 1,00 - 3,00
T-Shirts 0,50 - 2,50
Sweatjacken (auch mit Kapuze) 2,00 - 5,00
Jogginghosen 1,00 - 2,50

Das wären so die Preise die ich hier vom Kinderflohmarkt (Basar) kenne. Wenns nun ein bestimmtes Markenteil ist kann man auch mal mehr ausgeben, ist ja klar.

LG

Danke..

von:mona0188

Ja, bei ebay Kleinanzeigen...ich möchte nämlich für das Paket ne Festpreis machen und nicht ersteigern lassen...möchte mich nicht ärgern, wenn dann nur 10 Euro für 130 Teile gezahlt werden...hihi..

Aber danke..deine Preise helfen mir schon gut...bei manchen hätte ich echt sehr wenig verlangt..

Hallo

stell es doch bei ebay rein

Bitte bitte einmal helfen...

ich möchte das alles nämlich nicht überteuert anbieten, aber auch nicht so günstig, das man mich für blöd hält, dass ich das so günstig verkaufe....

Also..schiiiieb...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Würdet ihr mit 28 nochmal neu anfangen?
von:chomelie
13

von:sammy143
0
  37. SSW % evtl. Scharlach
von:tedesca86
4
  Wir waren heute im Puppentheater, bei Lars der Eisbär
von:junior0308
5
  OT Wie den Geruch aus dem Zimmer bzw. den Möbeln bekommen?
von:higi80
1
  Ab wann abendbrei und wie?
von:babyschnuller0504
1
  "Der Lilith-Komplex: Die dunklen Seiten der Mütterlichkeit"
von:sveap
2
  Ambulante Geburt - Wer hat Erfahrungen?!
von:mummy1010
15
  Hat meine Tocher den TOTEN gesehen??
von:skadie2
13
  Urlaub mit Kleinkind - 17 Monate -
von:xmas25
2
  OT Hat jemand ein Rezept für einen Reissalat mit Früchten?
von:marei2612
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -