in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Müüüüdeeeee...was isn los mit mir???

ich will wieder in mein Bett, kleine ist heute um 7 Uhr wach geworden, okay alles klar: ich noch mit geschlossenen Augen Frühstück gemacht, um 9 Uhr ist sie wieder müde geworden...ahhhhh juhuuu ich knall mich auch noch ne Runde aufs Ohr....und nu sind wir grade vor 20 Min wieder wach geworden, meine Tochter hellwach...und ich immer noch todmüde....was ist den los mit mir, normalerweise bin ich um die Zeit recht fit.....Mein Freund schläft grad sein Rausch aus, der hatte ja dieses Racletteessen organisiert, und die Bowle war wohl ein Erfolg, er hat sein altes Rezept wieder genommen...naja, auf jeden Fall ist der nicht zu gebrauchen...

Wem geht es auch so?? Oder bin ich einfach nur verwöhnt, weil meine Tochter eigentlich bis letzte Woche bis um 10 Uhr pennte.....

'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Solsee

ne ich war doch gar nicht auf der Party, hab nicht ein Schluck Alkohol getrunken, war zuhause......

Mein freund kam erst nach Hause als wir aufgestanden sind, sprich um 7 Uhr stand er vor uns, lallte irgendwas mit nem Hallo...und war mit ner grossen Wasserflasche im Schlafzimmer verschwunden, lallte noch was von " hiicckks, wegggg sdu misch um eins Uhr, Hiiickks"?

Gott sei Dank bin ich nicht alleine

und ich bin froh das meine Tochter grad sehr gnädig ist und sich alleine beschäftigt....werde mich jetzt mal an den herd schwingen, hab Mordshunger, vielleicht liegt es ja daran...kann aber morgens nichts essen....

Um 13 Uhr schmeiss ich dann auch mein Kerl aus dem Bett

Ich denke echt es ist die Gewohnheit. Wenn ich über lange Zeit später aufstehe, bin ich dann auch wie erschossen, wenn es dann doch mal wieder eher ist. Wenn ich aber im meinem Rhythmus drin, kann ich auch jeden Tag um 6 aufstehen und bin fit.

Drück dir die Daumen dass deine Maus dich bald wieder länger schlafen lässt!! Wobei eigentlich echt fies, woher habt ihr alle so tolle Langschläferbabys? Bei meinem Zwerg ist um halb 7 SPÄTESTENS Aufstehen angesagt!

Keine Ahnung woran es liegt.
Aber bei mir ist das ein Dauerzustand.
Ich könnte immer schlafen. Mir fallen abends im Bett direkt die Augen zu und ich bin morgens immer müde, egal wann ich aufsteh. Gut, war schon immer ein langschläfer.
Aber teilweise geht es mir so, das ich mit meiner Tochter mittags was spiele auf dem Boden, Couch oder so und dann echt Probleme hab meine Augen offen zu halten.
Mich überkommt dann so eine Müdigkeit. Das finde ich schon nicht mehr normal.....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Rotaviren
von:junimalu
15
  Ist das normal? ich liebe und hasse ihn
von:honigtoast
22
  Frage keuchhusten impfung
von:mausepups24
18
  Zweite, dritte schwangerschaft
von:sunshine91282
6
  Mein fast 4 Monate alter Sohn mag es nicht mehr auf dem rücken zu schlafen
von:cutexbabydoll
3
  Endl.trau ich mich.. peinlichkeit während der geburt
von:lisasmami
91
  Neumamis aus der ortenau hier?
von:cameron1801
3
  man kann es auch übertreiben
von:cheeseburger2
3
  Mein baby hat schnupfen (3wochen alt)
von:oodiemoenaoo
7
  Bitte um rat
von:zjmba
4
  Wie erkläre ich meinem kh was ein geburtsverlaufsbericht ist?
von:bimbambino
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -