Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Doof Frage aber kann man schon vor der Geburt des Kindes abstillen ?

 

bzw für wann sind die abstill tabletten die es für muttis nach dem stillen gibt ? kann man bzw helfen die schon vor der geburt ? .. meine t shirts sind alle klitsch nass die brust pats durchweichen dauernd und halten nicht richtig und so weiter ... brauche die milch ja eh nicht also gibts irgendwas oder irgendwelche hausmittel ? habe im internet von pfefferminztee gelesen jemand erfahrung ?? lg


Video: Step by Step: Windlicht basteln mit Serviettentechnik

  • Step by Step: Windlicht basteln mit Serviettentechnik
  • Rückbildungs­gymnastik: Bauch und Rücken stärken
  • Rückbildungs­gymnastik: Rücken kräftigen
 

Okay

habe am dienstag einen fa termin werde dann mal meine fa darauf ansprechen ob es was bringen würde danke

 

Du kannst auch

Homöopathische globuli phytolacca nehmen. In D6. Hat Meine hebi mir zum abstillen gegeben,allerdings nach der geburt und stillzeit.

 

...

danke für eue antworten tee hilft schon ein wenig

 

....

daskaetzchen @ weil ich nicht stillen werde

 

..

billy achso dachte meintest genau nach der geburt geht los hat sich so gelesen sorry

 

Wieso

brauchst du denn die Milch nicht?????

 

..

bill@ okay dann werd ich es morgen mal mit tee versuchen und hoffen =) ...

aber kommt die milch nicht erst richtig wenn das kind an der brust ist richtig bzw wenn ich abpumpe ? also hab nicht viel erfahrung damit aber so wars bei meiner letzten ss .. da kam die milch erst nach 3 tage nachdem das kleine gesaugt hatte vorher war so gut wie null

 

Nein

ich werde nicht stillen =) .. hab ich vergessen zu schreiben sorry

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Rotaviren
von:junimalu
7
  Frage keuchhusten impfung
von:mausepups24
15
  Zweite, dritte schwangerschaft
von:sunshine91282
6
  Mein fast 4 Monate alter Sohn mag es nicht mehr auf dem rücken zu schlafen
von:cutexbabydoll
3
  Endl.trau ich mich.. peinlichkeit während der geburt
von:lisasmami
66
  Neumamis aus der ortenau hier?
von:cameron1801
3
  Bitte um rat
von:zjmba
2
  Wie erkläre ich meinem kh was ein geburtsverlaufsbericht ist?
von:bimbambino
1
  Meine liebe Schwiegermutter
von:nande11
7
  Wie oft dünner Stuhlgang pro Tag ist ok?
von:julia0791
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -