| « |
Heidi klum und seal scheidung? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich dachte ich les nicht richtig im Teletext.Heidi Klum soll bereits kommende Woche die Scheidungspapiere wegen unüberbrückbaren Differenzen einreichen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Seal hat es per twitter bestätigt
Das darf nicht wahr sein, ich geh kaputt...
Was muss ich hier lesen?
Erwachsene Frauen unterhalten sich über das Aus einer Ehe von fremden Leuten????
Meine Nachbarn wollen sie auch scheiden lassen.... Ich eröffne auch gleich mal nen Thread darüber....

Na ja.
Seal hat vor kurzem eine neue Platte rausgebracht und ist auf Werbetournee, Heidi begnint in 4 Wochen eine neue Stafffel von GNTM und das GERÜCHT wurde von niemanden bestätigt. auch der Vater von Heidi weiss von nichts.
Ich nehme an das Heidi und Seal sich Mittwoch melden und bekannt geben das alles unwahr ist.

boah, bitte nicht. dann gibt es nach dem saupeinlichen 'aus dem nähkästchen'-geplaudere demnächst das geplaudere aus dem rosenkrieg 
es bringt Vorteile, man ist nämlich mit jeder Heirat und jeder Scheidung endlich mal wieder in den Schlagzeilen.
es sind menschen, wie wir, mit meist den gleichen vorstelleungen an einer beziehung und was man in ber beziehung erreichen will, wie zum beispiel heiraten. nur weil man prominent ist, ist man nicht komplett anders und muss überall ein vorteil haben...auch promis machen dinge einfach nur, weil sie es gerne wollen ohne vorteile
hmmm...als Traumpaar habe ich sie so auch nicht wargenommen....aber ich hatte immer den Eindruck, sie führen eine solide Beziehung....so wie Johhny Depp und Vanessa Paradis. Aber die habe ich iwie nie auf dem Schirm.
es kam mir immer so vor,dass sie extra perfekt gespielt haben, damit man nicht auf die idee kommt weiter zu bohren. Gute nachrichten vom privatleben sind langweiliger als schlechte, die hingegen regelrecht ausgeschlachtet werden
Sie hat einfach alles weggelächelt um sich zu schützen
schgockt mich das jetzt....wie bei Boris und Babs damals. Ich dachte, das würde ewig halten. Wobei ich heidi klum mittlerweile nur noch blöd finde. Und mein Mann, hat Seal mal bei nem GNTM Fine getroffen...als er noch für die Pyrofirma gearbeitet hat....er war da beruflich....und sagte Seal sei sowas von arrogant und überheblich....er regt sich sogar noch darüber auf, wenn er ihn im TV sieht.
Aber das er gegen herrn Klum rebelliert...vorstellen kann ich es mir auch.
Die hat so viel Geld, die kann sich doch ohne Probleme ein chices Cover-Up oder eine Laserbehandlung gönnen.
Der erste der das mit der Scheidung bekannt gegeben hat, war TMZ, wenn die das melden, dann ist da schon sehr viel dran, die gelten als zuverlässig.
Es gibt wohl schon eine Neue. Es gäbe Fotos von ihr auf US-Seiten und sie würde bombig aussehen
In den USA sei schon länger bekannt, dass Seal öfter Ausraster hätte und die zwei auf offener Straße streiten.
Hauptgrund sei der allzeit bestimmende Vater, gegen den Seal rebellierte.
wie jetzt echt????kein pr scherz??? Boah! krass! Schade! echt! aber warum? steht da was darüber?
irgendwie schade. Alle lassen sich nonstop scheiden, ich meine die Prominenten. Ich finds schade, dass bei keinem die Ehe funktioniert. Marc Anthony und J.Lo fand ich auch traurig, ich dachte, J.Lo hat endlichen den richtigen. War wohl nichts.
Hier ein Artikel über Heidi und Seal
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/heidi-klum/scheidung-22210184.bild.html
Demi und Ashton nicht zu vergessen ...
vielleicht sind die beckers auch bald fällig, weil das zurschaustellen des glückes auch dort auffällig ist.
wohingegen pocher mit sandy funktionieren wird, die halten sich zurück, hätte nie gedacht dass in der so ne dolle vollblutmama und ehefrau steckt
Das ist nur ein Gerücht.
Und zufälig startet Heidi Klum in 5 Wochen eine neue Staffel von GNTM.
Zufälle gibt es.
Das hat man bei Ashton und demi auch angenommen, wegen two and a half men. aber die probleme und scheidung waren hinterher doch echt.
positive pr hat man dadurch eh nicht glaub ich oder...

Das stimmt. Mittlerweile find ich sandy total sympathisch. Bin auch sehr positiv überrascht.
... als gar keine PR
Heißt es doch so schön, oder ??
... Frau Klum schon lange nicht mehr sehen. Ihre angebliche "Natürlichkeit" wirkt für mich mehr als aufgesetzt und dieses ständige "Friede-Freude-Eierkuchen-Gehabe" nervt mich nur noch, das kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Klingt zu sehr nach Bilderbuch: die beiden sind ein leidenschaftliches Liebespaar (sie hat da ja einige intime Details verraten), fürsorgliche Eltern (entweder Mummy oder Daddy sind bei den Kids), beruflich erfolgreich und natürlich rundum glücklich.
Hat so absolut gar nichts von Realität, wie ich finde
Dennoch bezweifle ich diese Gerüchte, ich sehe vielmehr eine Strategie dahinter: in gut einer Woche startet bei VOX das Pendant zu "GNTM" - "Das perfekte Model". Frau Klum kommt erst gegen Ende Februar auf den Schirm und hat zudem in der letzten Staffel ziemlich einstecken müssen. Zuschauer, die bei "Das perfekte Model" einschalten, werden dort sehr wahrscheinlich "hängenbleiben", weil neu, vielleicht besser oder interessanter. Was also tun, um das ausgelutschte Format "GNTM" wieder in Szene zu setzen ? Ein Skandal muss her, eine Knaller-Meldung. Et la voila: Scheidung. In meinen Augen knallhartes Kalkül des Klum-Clans. So ne Meldung lässt sich wie Kaugummi ziehen und zum Ende von "GNTM" haben sich die beiden wieder lieeeeeeeeeeeeeb.
Mir tut nur der Kerl leid, ob der so wirklich wusste, was er sich da so einhandelt ???
Liebe Grüße
Friederike
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 8 | |||