| « |
Darf ich die erste Zeit mit meinem Baby genießen, | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
für eure Antworten...
Ich werde dann wohl das auch so durchziehen. Und wenn dann eben doch jemand beleidigt ist, dann kann ich auch nichts machen.
Aber diese erste Zeit gibt uns niemand mehr zurück und wir sollten sie genießen... und nicht das Baby rumreichen wie irgendeinen Gegenstand...
Liebe Grüße
janine416
Ist eine gute idee. Mach das. Das wird euch gut tun. Ich habe eine grosse familie und die kamen ständig, ehrlich. Ich hab mich sooo aufgeregt. Manchmal habe ich die tür einfach nicht aufgemacht.
Und die kinder von meiner und bruder kamen auch ständig vorbei um die kleine zu sehen. Und
sie halt kinder sund, haben die 4 sich auch demententsprechend verhalten. Ich wurde gar nicht gefragt ob ich zeit habe oder nicht, sie haben die kinder bei mir angeladen und sund weg gefahren. Bis mir der kragen geplatzt ist und ich alle wütend informiert habe, das ich meine ruhe will. O man, es war soooo andträngend. Ich nerv mich heut noch, wen ich zurück denke.
Ja - mit der alle zufrieden waren, nein.
War mir auch egal.
In den ersten 8 wochen hatten wir vielleicht 8 mal besuch.
Das hat einige ziemlich enttäuscht, aber für uns drei war es das beste, was wir machen konnten.
Unser Mädchen brauchte viel Ruhe und die sollte sie haben.
Auf jeden Fall mach das was du (und der Vater) am besten finden. Wenn ihr keinen Besuch wollt, dann macht das auch so. Wenn jemand beleidigt ist, dann ist das nicht eure Verantwortung. Ihr habt, wenn das Baby da ist, die Verantwortung für euch und den Wurm und dessen und euer Wohlbefinden.
Die erste Kennenlernzeit ist so wunderbar und kommt nie wieder zurück.
Du hsat geschrieben: "Leider denke ich, dass das die zukünftigen Großeltern nicht so akzeptieren werden und ständig auf der Matte stehen, auch wenn ich das eigentlich nicht möchte."
Und da liegt auch schon das Problemchen- du DENKST, das es so ist, aber du weißt es nicht. AM Besten sprichst du mit den Großeltern und erklärst deinen/euren Wunsch.
ich persönlich fand es schön, wenn Besuch gekommen ist. Aber eben nicht soooo viel und sie müssen sich an unsere Zeitvorgabe halten.
Macht das ganz nach deinem Gefühl!
mach das! Hab das auch so gemacht ins kh durften alle kommen aber zuhause war 2 wochen klingel und telefon ausgestellt
Mit einer ausnahme meine mama kam zwei mal einmal um bügel wäsche zu holen und wieder zu bringen- war aber nur 10 min da.
Es war unglaublich schön haben nur gekuschelt zu dritt im bett 
man konnte zwar Anfragen aber wir hatten nur zwei Besuche.
Ich war froh dass wir einfach die Zeit für uns hatten.
Mach wie du es für richtig hältst.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 12 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||