| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Neue Mamis sind willkommen und werden von uns liebevoll aufgenommen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Gute besserung den kranken
Hund: hatte 11 jahre nen cavalier-king-charles-spaniel
rüde! Filou
Sonst nix neues steh jetzt auf
Nachher stall
die haben sich bisher nicht gemeldet ob sie eliot kaufen
Nun gut bis später 
hab i ganz vergessen
Katja die Mausi hat nen neuen Thread gemacht
nee,also ich glaub wir durften das auch nur guckne,weil meine mutter das gerne angeguckt hat
sonst sind wir nämlich wietes gehend ohne tv aufgewachsen (meine eltern haben auhc heute keinen tv, meinte mutter sitzt den ganzen tag davor,wenn sie einen hat
)
messe: ich war mal zu der ostern,freizeit usw. die war auch eher
gibts ja nichtmal mehr großartig kugelschreiber für lau
mandy, der krippenstart kam ja bei uns sehr früh und ich fands auch fruchtbar,..bin am anfang immer rgeelrecht rausgerannt damit die mich dort nicht heulen sehen,..und auch heute noch werde ich, wenns ans abholen geht,immer schneller, je näher ich an der krippe bin
Quatsch...gibt ja genug Sachen die ich auch nicht kenne
wie gesagt die ganzen Amiklassiker kenn ich kaum
...ich habe auch Roy Black geliebt und die Lümmel von der ersten Bank...ach Mensch da werden gleich Erinnerungen wach
Also die Babymesse in DD ist echt nicht mehr schön und teuer zudem...und auch die Hochzeitsmese ist nun nicht der Burner obwohl ich damals die Adresse für mein Hochzeitsauto dort gefunden hab bzw der Typ war dort und Werbung zu machen
Früher hat man mal voll viel umsonst bekommen...heut knausern die so
War mal in Leipzig zur Buchmesse, dass fand ich toll und glaub dot auch mal zur ner Babymesse
oh `Tschuldigung hab dir gestern gar ni geantwortet
ja die Messe war in DD 3,50 fürn Parkplatz und 7 fürn Eintritt... War ja Hochzeitsmesse und Baby+Kids
naja gab halt auch Schulranzen und T-Schirts ansonsten hab ich nix für Kids gefunden. Aber brauch ich ja auch noch ni... Wir haben nen voll süßen Blauen Elefanten mit gelben Ohren gekauft. So einer aus Holz an ner Feder/Spirale
Undine meine Mama hat glaub bei meiner Jugendweihe auch geheult
An Schula denk ich bei Julian noch ni, aber so manchmal an den Kiga... Aber das ja auch erst nächstes Jahr
Also eure komische Hexe sagt mir gar nix
muss man die kennen als gutes Ossikind
ja,ich glaub auch, vllt. braucht er einfach momentan bisschen mehr mama- wenn ich mir die zeit shcon so frei einteilen kann,kann ich das ja auch nutzen
ich will und kann mir noch gar nciht vorstellen, wie es ist,wenn mein kleiner oaksr in die shcule kommt....meine mutter hat zu meiner jugendweihe geheult wie ein schlosshund,...damlas fand ich das so
und heute kann ichs nachvollziehen
Mann findet großes Hund gut
(das schreib ich jetzt mit Absicht so
)...ne mal ohne Mist, chic ist er ja wirklich aber wie gesagt ich hab so ne Angst vor großen Hunden und ich kann mich nicht dran erinnern mal schlechte Erfahrungen gemacht zu haben...kannte mal nen doofen Schäferhund und mir ist auch mal ein kleiner Hund hinterher gerannt aber sonst hab ich keine Erfahrungen mit Hunden ...meine Oma hatte mal nen Pekinesen
das ist auch nicht grad ein "Hund"....
aber süß war er
aber er "kennt" die Rasse natürlich
Oskar tut die Woche bestimmt gut, lass meine ja auch noch ne Woche zu hause...die Zeit wo sie in die Schule kommen und ich sie nicht mal eben so daheim lassen kann wird so schnell kommen....eigentlich schon in 2 Jahren wenn ich daran denke könnt ich jetzt schon heulen...was sind 2 Jahre
...2 Jahre..Thomé wird 2 und die Zeit war so schnell weg
hunde hießen früher "löwenhunde". er ist zeimlich groß, dunkle augen
und braunes , kurzes fell. ein ganz ganz lieber
kathleen,ich nehm jeden russich klingenden namen den du vorschlägst
irgendsowas in der art war das,..und auch in meiner kinderheit shcon ziemlich alt- ich glaub das hat meine mutter shcon als junge frau geguckt
ist das nicht mal irgendwann ein Teil (heut anders) in Afrika gewesen???
Hübschen Tier, hat wunderschöne Augen und nen treuen Blick...aber ich habs ja nicht so mit den großen Hunden
ja,oxana kanns auch gewesen sein,...
naja, vorhin wars leicht erhöht,hab schonmal ein vibrucol zäpfchen gegeben damit er zum shclafen kommt. er wirft sich zur zeit auch eeeeeewwwwwiiiiiiggggg im bett rum,eh er mal zur ruhe kommt....denke ich werd ihn noch ne woche zuhause lassen,das er mal bisschen runter fährt und zur ruhe kommt...momentan hab ich ja ohnehin die zeit..
Maria muss ich googeln...moment
armer, kleine Oskarmann
Ich wünsch auch mal ganz doll gute Besserung
Mandy...wart ihr nun in DD?
wir, also mein vati hat einen Rhodesian Ridgeback.
Google findet nüscht bzw ich
Ach Fanny das ist ja traurig mit den Lämmchen. Bei meinem Paps sind auch wieder viele geboren. Aber kein Wunder bei ca. 20 Schafen
Meine Schwiegis hatten ni so ein Glück, da ist eins nicht rausgekommen
und nun muss der Tierarzt das Mutterschaf einschläfern (oder heißt das nur bei Hunden so
)
Gehts denn Oskar wieder bissl besser oder fiebert er schon wieder???
Bei uns wirds langsam auch wieder. Aber er röchelt und schnarcht immernoch nachts wie ein Großer
Wir haben heut mal festgestellt das Julian das letzte Mal vor Weihnachten in seinem Bett ne ganze Nacht geschlafen hat
So Messe war ganz OK heut aber auch nix besonderes...
war das die, die sich das Bein gebrochen hatte und irgendwas komisches einnehmen musste???? Also ne Hexe???
Maria...was habt ihr denn für nen Hund?
naja,bisschen komisch ists-sonst hat er ja nichts...armes huschel
und arme mama-schlafen ist nämlich auch nicht mehr drin,..mittagsschlaf nur mit mir daneben und nachts auch ab um 11 in meinem bett-.-
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 5 | |||
| 21 | |||
| 6 | |||