in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ein Baby kommt selten allein - bald kugeln wir alle!

Wir sind eine kleine aber feine Hibbeltruppe. Über die Hälfte sind schon Kugeln und die anderen haben es sicher auch bald geschafft

Unsere Truppe - das sind:

Die Hibbels:

xxxnemoxxx, 25 Jahre
1 Tochter, *12/2009
NMT: ?

xxshyxx, 33 Jahre
1 Sohn, *07/2010
NMT: 30.1.2012

xxfunkelaugexx, 28 Jahre
1Sohn, *11/2009
NMT: 12.2.2012

Die Kugeln:

trotro87, 23 Jahre
1 Tochter, *07/2009
ET: 19.6.2012

nutella2000, 35 Jahre
2 Töchter, *04/2007 und 01/2009
ET: 25.6.2012

sageslaut2010, 33 Jahre
1 Sohn, *05/2010
ET: 12.7.2012

laylajolie
1 Tochter, *08/2010
2 Sternchen (Zwillinge)
ET: ?.9.2012

Herzlichen Glückwunsch!

vermisst werden:

erdbeermund28
xnussnougatx

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch mal wieder meldet!

Und jetzt haut wieder fleißig in die Tasten, damit wir oben bleiben!

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?

GESCHLOSSEN

Hier der Link zum neuen Thread:
[http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f170618_bebeestla--bebe-bb-Ein-Baby-kommt-selten-allein-3-neue-Kugeln-auf-einen-Schlag-love.html#0r]

Sorry,heut wirds nichts mehr mit nem neuen Thread.Hab Zwergi ins Bett gebracht und bin dabei selbst eingeschlafen Jetzt ist es mir dann doch zu spät. Hoffe ich schaffe es morgen, spätestens Montag.

Hat jemand irgendwelche neuen Daten für mich?

@ Layla: Bei dir ist ET der 2.9. Oder? Damit ich das endlich mal richtig reinschreib...

So, jetzt wird weitergeschlafen Gute Nacht!

Huhu

@ Shy: Schön dass so weit alles in Ordnung ist! Das mit der falschen Einstellung ist ja echt ärgerlich, aber immerhin weißt du jetzt dass es nicht an dir liegt! Wenn du richtig eingestellt bist,klappt es sicher ganz schnell! Dann wirst du unsere einzige 2013-Mama,hat doch auch was

@ Nemo:Schön dass du deine Maus wieder in die Arme schließen kannst! Und vor allem natürlich dass sie alles gut überstanden hat! Weißt du schon ab wann sie in den Kindergarten gehen darf?

@ me: Habe heute bei einem großen Kinderkleiderflohmarkt mitgeholfen - und natürlich ordentlich zugeschlagen Massenweise Sommerklamotten, Bücher und Zwergis erstes MiniLük-Set. Und er hat gleich super damit gespielt und Zahlen zugeordnet! Er überrascht mich doch immer wieder...
Morgen wird ein stressiger Tag.Mein Mann hat Geburtstag.Vormittags gibt es mit der Verwandtschaft Weißwurstfrühstück,nachmittags helf ich beim Flohmarkt abbauen und abends kommen Freunde zum Essen und bissel Feiern.

Wünsch euch ein schönes WE!

Huhu

Mädels,

wo steckt ihr denn?

@shy: Toll, dass deine Werte so weit passen! Es ist natürlich ärgerlich, dass die falsche Einstellung der Tabletten schuld ist, aber so weißt du endlich, was los ist. Super!!
Du wirst sehen, kaum passt das mit den Tabletten, schon wirst du kugeln!!!

@layla: Machs doch nicht so spannend! Wie wird dein Prinz denn nun heißen? Was ist der geheimnisvolle Traumname??

@me: Ich durfte meine Maus gestern wieder in die Arme schließen. Sie ist zwar sehr mitgenomme und überall zerstochen, aber sie hat alles super tapfer gemeistert. Ich bin echt so stolz auf sie!!!!
Nun haben wir nur noch nächste Woche vor uns und dann ist endlich alles wieder für eine Weile vorbei.
Ansonsten gehts mir gut. Mir ist zwar dauerübel, aber Gott sei Dank muss ich nicht spucken.

Bin nur so müde, dass ich jetzt wohl ins Bett verschwinden werde.

LG

So, also Werte sind alle super in Ordnung (Hormone usw.). Im Bericht stand dann drin das ich zu hoch auf L-Thyroxin eingestellt bin. Er sagte dann das dies mit Sicherheit der Grund dafür ist das es nicht klappt, denn das verhindert in der Regel den Eisprung. Nun soll ich meine Werte vom Radiologen nochmal kontrollieren lassen und mich neu auf L-Thyroxin einstellen lassen. Dann sollte es keine Probleme mehr geben schwanger zu werden.
Jubel ! ! ! Allerdings werde ich zu 100 % keine Dezemberkugel (denn dazu ist es ja schon zu spät).

Leon ist leider krank, hat Fieber, Schnupfen und Husten. Ich werde ihn gleich in den KiWa packen und raus gehen. Traumwetter.

Bis heut Abend.

Ganz vergessen...

@ Layla: Wie wird denn euer Prinz nun heißen? Verrat uns doch deinen Traumnamen, büdde!

So, ich hüpf ins Bett. Schlaft gut!

Daumen sind ganz fest gedrückt für die Auswertung! Bitte gleich berichten wie es war!

Klar,Fotos kriegt ihr auf jeden Fall.Ach , das wird traumhaft

Ach Nemo das ist echt traurig. Wie geht es denn deiner Maus ? Ich verstehe das du traurig bist und lieber bei ihr gewesen wärst. Mach dir aber keine Vorwürfe, sie hat eine tolle Papa und Oma Unterstüzung und auch bald kannst du sie wieder in den Arm nehmen.

Funkelchen, wenn es zwickt und zwackt dann wächst und gedeiht alles denke ich mal, also ist wohl alles da wo es hingehört.
Jaja, erst hat man bedenken und Emotionen wie:"Es wird nie klappen " und dann hat es geschnaggelt und schon geht die Angst "Wird alles gut gehen" los. Ach, manchmal kann "Frau" sein auch echt anstrengend sein hihi.
Hui, 10 Wochen ist ja noch lang hin, aber dann bitte mit Fotos.

Morgen ist die Auswertung, bin schon ganz nervös.

Haaaaalllloooo!!

Jemand da? Wo seid ihr denn alle?

Ich habe heute noch einen 25er-Test gemacht und er war wieder sofort fett positiv! Hab eigentlich ein gutes Gefühl nur ab und zu kommt die Angst hoch. Wird hoffentlich besser wenn ich beim Arzt war. Es zwickt und zwackt aber über den Tag immer mal wieder. Hoffe also alles ist am rechten Fleck.

Wir haben vorhin unsere neue Küche gekauft! freu mich schon sooo sehr darauf, muss aber noch 10 Wochen warten...

Ach Nemo, das ist echt blöd gelaufen! Kann mir vorstellen wie du dich fühlst! Aber sie hat 2 vertraute Personen bei sich und wird das sicher ganz toll meistern! Mach dir doch keine Vorwürfe,der neue Zwerg wollte einfach unbedingt zu euch kommen!
Ich drück dich ganz fest!

Danke miracle

für deine Worte...

Ja ihr Papa ist bei ihr, die ganze Zeit. Ihre Oma ist auch die ganze Zeit dabei (die beiden haben eine sehr enge Bindung).
Die Oma schläft sogar heute bei uns, damit die Maus noch eine vertraute Person bei sich hat.

Trotzdem tut es einfach nur weh - hätte es mir niemals so schlimm vorgestellt.

Aber meine Kleine hat den Tag bisher super gemeistert. Bald bekommt sie endlich die Narkose und dann hat sie es auch schon fast wieder hinter sich, für heute.

Meine Hormone spielen so verrückt, bin ständig den Tränen nahe...

Nagut, werd jetzt mal einkaufen gehen. Der Haushalt glänzt schon. man man man

LG

och Nemo, ich muss jetzt mit heulen (doofe Hormone )
Das tut mir leid das deine Maus schon wieder sowas durchmachen muss aber du darfst dir keine Vorwürfe machen.
Sie schafft das schon und am Donnerstag erzählst du ihr wie stolz du auf sie bist, dass sie das alles ohne Mama geschafft hat und vielleicht machst du ihr auch ein kleines "Geschenk".

Wenn ich meinen Wurm mal alleine lasse (okay unsere Situation kann man ja nicht mit eurer vergleichen) dann bringe ich ihm immer was kleines mit und sage ihm das ich stolz bin das er so lieb war

Ist der Papa bei ihr?

Mach dich nicht so fertig

Huhu

Mädels,

muss mich jetzt mal ausheulen, auch wenn ich ja eigentlich selber schuld bin.

Meine Maus macht momentan einen Untersuchungsmarathon durch, mit einigen Narkosen.

Heute hat sie ein Mrt unter Narkose, wo sie ein radioaktives Mittel gespritzt bekommt.
Da darf ich als Schwangere natürlich nicht mit.
Darüber hinaus ist die Dosis jetzt doch so hoch, dass ich auch nicht in die Nähe meiner Maus kommen darf. Sprich, ich habe sie heute Morgen gesehen und erst wieder Morgen Abend dann. Ich muss bei meinen Eltern schlafen.

Die Kleine versteht die Welt doch nicht mehr, wenn ihre Mami plötzlich nicht mehr da ist. Vorallem nicht zum einschlafen und vorallem auch nachts nicht zum kuscheln.

Konnte letzte Nacht selber schon kaum schlafen. Es bricht mir echt das Herz nicht dabei zu sein. Das ist das erste Mal überhaupt in ihrem Leben, dass sie ohne Mami da durch muss.

Und das alles nur, weil ich so egoistisch war und schwanger werden musste.
Wir haben sogar direkt verhütet, als wir von der Untersuchung erfahren haben. Aber unser Krümel hat sich noch kurz vorher auf den Weg gemacht.

Bin total traurig und bin soooo froh, wenn wir endlich Donnerstag Abend haben und ich meine Maus wieder in die Arme schließen darf.

So, danke fürs ausheulen....

Oh Mann, mir ist gerade das Herz in die Hosen gerutscht. Mein Mann sagt mir eben so beiläufig, dass sich die Kleine ne andere Schlafhose angezogen hat. Mama schwant böses und geht gucken. Da erzählt die Kleine, dass die andere Hose nass gewesen wäre.
Ich "wieso nass? Was hast du gemacht?" - dachte sie hat sich Wasser aus ihrer Trinkflasche übergeschüttet.
Sie: (ganz stolz) "hab Kindermedizin genommen"
Ich "Kindermedizin? Welche Kindermedizin?"
Sie "komm ich zeig dir" und dackelt ins Bad - ich mit Herzklopfen hinterher
Sie: "guck Mama, das hier" und zeigt auf Nurofen Fiebersaft
Mir wurde erstmal ganz schwindlig. Ich die Flasche aus der Verpackung genommen, sie war offen - keine Ahnung wie sie die auf bekommen hat - aber es fehlte nicht sooo viel und wir hatten ja schon etwas entnommen. Hab die Flasche genschnappt und weit oben ins Regal gestellt - wie kann man aber auch so leichtsinnig sein und die Flasche auf dem Schrank stehen lassen Hab mir dann verzweifelt die Packungsbeilage durchgelesen und sie dann nochmal gefragt
Ich: "Wieviel hast du genommen?"
Sie "2"
Ich: " 2 was? 2 Schluck oder 2 Spritzen voll?"
Sie: "Nein, 2 Löffel" und sie hat mir den Löffel gezeigt.

Nun bin ich wieder etwas beruhigter. 2 Kaffeelöffel voll - wenn sie überhaupt voll waren - ist ja jetzt nicht gerade dramatisch. Und viel mehr kann es auch nicht gewesen sein, da die Flasche schon angebrochen war und wie gesagt, nicht viel fehlt.

Mann, Mann mir wurde heiss und kalt gleichzeitig. Ich geh jetzt trotzdem heute abend öfters hoch um nach ihr zu sehen. Glaub aber nicht, dass was nachkommt. Kann mich auf ihre Aussage da schon verlassen. Mann was für ein Sch... tag heute. Wenn mehr gefehlt hätte, hätte ich natürlich beim Arzt oder der Giftnotrufzentrale angerufen, aber so ist es wahrscheinlich nicht unbedingt gesund, aber auch nicht gefährlich. Die Menge die sie genommen hat, entspricht ihrer normalen Dosis, wenn sie Nurofen bekommt.

Ich leb auch noch....

wenn auch gerade so! Die Grippe hatte mir doch ziemlich zugesetzt, aber jetzt geht es wieder aufwärts. Hab jetzt nur noch Halsweh und Schnupfen

@miracle, nemo und funkel: Juhu, 3 neue Kugeln in nur einem Monat - jetzt geht es Schlag auf Schlag. Herzlichen Glückwunsch euch 3en.

@shy:
du schaffst es auch noch. Du weisst doch: Last but not least.

@funkel:
bitte, du darfst gerne nen neuen Thread machen. Ich blick im Moment auch nicht mehr durch, wer hier noch wer ist mit den ganzen Nickänderungen und wer jetzt wann und wie lange schon kugelt.

@layla:
toll, dass euer Outing bestätigt wurde und ihr ein Brüderchen für Layla bekommt.

@me:
hab nen Anruf von meiner Fä bekommen. Ein Blutwert ist nicht in Ordnung - ausgerechnet ein Wert von Toxoplasmose. Muss jetzt am 02.04. nochmal hin zur Kontrolle. Ich habe so Schiss, dass ich mir Toxo eingefangen haben. Ein Wert war wohl positiv und der andere negativ. Hoffentlich ist alles gut, aber ich mach mir jetzt die nächsten 3 Wochen, bis ich das Ergebnis bekomme, voll den Kopf. Am 02.04. hab ich dann auch wieder US und das erste CTG.

Vielen Dank erst einmal, ihr seid alle so lieb zu mir. Na mal schauen ob ich wirklich eine Dezemberkugel werde. Aber bei so viel SS Viren die du mir zugepustet hast Funkel (danke dir Süße, aber bitte hol wieder richtig Luft hihi) kann ja nichts mehr schief gehen.

@ Layla wow das klingt ja echt alles super bei dir, auch das du diesmal nicht so viel zugenommen hast.

@ Funkel hui na dann hoffe ich dass das Herzchen am 3.4 schon ordentlich bubbert. Was sagt denn dein Schatz? War er auch so happy?

@Froggie am ZT 16 war ich ja beim FA und dort hatte ich zwar einen positiven Ovu, aber er sah kein Eiblässchen, meinte aber es könnte auch schon gesprungen sein oder aber das ich gar keinen ES habe (oder besser gesagt das da nichts anreift). Am Mittwoch (einen Tag später) war der Ovu wieder positiv, also stimmt seine Theorie von dem fehlenden ES wohl dann eher. Meine zweite ZH ist zwar wieder länger, aber eben auch nur 9 Tage lang gewesen. Er sagte bei einem 27 Tage Zyklus, ist ein ES an Tag 16 / 17 eh zu spät und es deute auf eine Gelbkörperschwäche hin. Dann wurde Blut abgenommen und am Freitag ist dann die Auswertung. Mal schauen was bei raus kommt, bin echt schon tierisch aufgeregt.

@Miracle wann hast du deinen FA Termin?

PW

bitte Layla
Hab eben gesehen das mein Süßer damals in der 10+2 genauso aussah wie dein Krümel

Huhu

So,FA war einafch super. Mit unseren kleinen Wunder ist alles bestens. Hach wir sind sehr sehr glücklich
Und unser Outing hat sich wieder zu 100% bestädigt.
Wir bekommen ein Söhnchen Wow,ich freue mich wahnsinnig darüber
Hab 2 Bilder bekommen,sind im Album.
Und das beste ist,meine Schwester meint heute zu mir das i meinen Jungenname doch nehmen kann Sie hatte ja noch zwei zur Wahl und sie meinte die 2 Namen passen besser zusammen
Hi hi genial
Und was noch schön ist...die Waage zeigt erst 1,6 kilo mehr an Puhhh bei Layla hatte i in dieser zeit schon fast 6 kilo mehr drauf

So nun gut von mir

Funkel,also nochmal Glückwunsch zum pos. Test
Ich hatte übrigens auch kaum Anzeichen....hatte nur so ab der 8 ssw Abends mal leichte Übelkeit.

Shy,ich drücke Dir von ganzen herzen die Daumen das Du dann eine Dezembermama wirst

Froggie,hast Du eigentlich schon Deine neuen Bilder hochgeladen?

Sorry...aber i muss erstmal....Layla ist vom Mittagsschlaf erwacht...und wir gehen jetzt bisschen Sonne tanken. Bis später

Mädels, ihr müsst mir jetzt helfen. Wer kugelt denn jetzt überhaupt schon und wer nicht????
Oh gott durch meine Abwesenheit der letzten Tage bekomme ich ja garnichts mehr mit *schäm*
Also Nemo, Miracle + Dani oder??? Und alle im selben Monat??? Ist ja genial
Jetzt fehlt nur noch unser Shy!!!!!

@dani: Hey, Ende November hab ich Geburtstag Ist aufjedenfall ein schöner Geburtsmonat
Jetzt geht ganz bestimmt alles gut
Und am 04.04. siehst du auch dann ganz bestimmt das kleine Herzchen blubbern

@miracle: Du bist auch am kugeln????????? Oder hab ich mich jetzt verlesen
Viel Spass beim Laufrad fahren

@nemo: Wie weit bist du nun eigentlich? Drücke dir und Miracle für den 27. meine Daumen

@layla: Wie wars beim Baby TV???? Gibts ein neues Bildchen??? Bin doch so neugierig

@shy: Süße, du musst mich mal auf dem Laufendem halten Wie siehts bei dir nun aus? Warst ja beim FA und der hat herrausgefunden das du keinen ES hast??? Oder vertue ich mich da jetzt?
Wie gehts nun weiter? Musst du nun dein Blutergebniss abwarten bzw. hast eins machen lassen?

So, wir gehen nun ein wenig in die Stadt.
Muss nun endlich mal öfters bei euch reinlesen sonst komme ich ja garnicht mehr mit

Lg
froggie + Prinzessin an der Hand + Prinz im Bauch (28 SSW )

Danke ihr Lieben für die Glückwünsche! Puh,kanns immer noch gar net glauben und war heut schon tausend Mal am Klo weil ich mich so "feucht" fühle (sorry,eklig). Ich hoffe so so sehr dass alles bleibt wo es ist.Anzeichen hab ich nicht wirklich.Beim Husten mal ein Zwicken im Bauch, müde und zickig aber das bin ich fast immer Wenn ich nach dem ES geh,müsste mein ET am 27.11. sein, ein wunderschönes Datum finde ich

@ Nemo und Miracle: "Schön" dass ihr Anzeichen habt,auch wenn die Übelkeit nicht toll ist. Aber wenigstens fühlt man sich schwanger.Ich mach mir deswegen aber keine Gedanken,bei meinem Großen war mir in der ganzen SS auch genau 2 Tage übel,sonst am Anfang null Anzeichen... Ich hab am 3.4. eh einen FA-Termin zur Krebsvorsorge,das passt dann ganz gut Dann könnte ich mit erwas Glück sogar schon das Herz schlagen sehen.

@Layla: Und wie war dein Termin? Hoffe doch es ist alles gut! Hat sich das Outing bestätigt?

@ Shy: Süße, nur für dich: Ein Riesen-Puster SS-Viren: Puuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssss ttttttttttt! Puh,jetzt bin ich außer Atem! Du wirst eine Dezembermama,bei Miracle hatte ich auch Recht!

@ alle (v.a. Nutella): wenn es euch Recht ist würde ich am WE nen neuen Thread aufmachen?!

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Werden Schwangerschaftsstreifen vom Solarium besser oder schlimmer?
von:xxlalaxxx
6
  OT: Verkaufe Manduca!!!
von:nikita0921
6
  Jetzt auf vox
von:ludmila1986
2
  Frage: Hitze im Babyzimmer Dachgeschoss...?
von:meeresrauschen78
6
  er trinkt seine milch nicht mehr richtig!
von:babyschnuller0504
2

von:denise8513
0

von:sageslaut2010
0
  Wer geht
von:miau011
2
  Wer hat denn hier
von:miau011
42
  OT:Gefühle erleben
von:gselz
5
  Periode, nur 2 Tage?????
von:swissgirl28
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -