| « |
Kamen 2 folgen auf pro7.
Kannst die folgen sicher auch auf prosieben.de anschauen.
Charlie komm zurück
Einzig allein Berta hat den gestrigen Abend gerettet 
Aber allan war auch nicht schlecht. Mir fehlt einfach der coole charlie, ashton ist das genaue gegenteil. So kindisch.
Naja, war immer ein fan von two and a half man.
Vll gewöhn ich mich noch an ashton.
Ich mochte Charlie Sheen nicht wirklich, hab nur aus freundlichkeit mitgeschaut meinem mann zuliebe.. (Feiner Deutsch
) Aber seit gestern bin ich absoluter "Two and a half Man" fan.. sehr geil, selbst menne fand es lustig
fand es ganz Ok gestern.
Aber da sind wir uns alle einig
Ohne Charlie, ohne die Clamydien, ohne Vaginalwarzen,
Ohne diese Kleinigkeiten ist es eben nicht das selbe ^^
...aber ich will Charlie zurück haben
LG
enttäuscht.
Die Trauerfeier war schon irgendwie witzig........aber sonst kann ich mich mit diesen ersten beiden Folgen von heute......noch nicht so an das neue Gesicht gewöhnen.....
Aber in den "Die wilden 70er" mochte ich den Ashton Kutscher....früher kam die Serie auf RTL.....
Aber hier..hm.....schauen wir mal.
LG
13 Folgen...
und es ist sooo gut
Total witzig...........
Nach 4,5 Folge vermisst man den Charli gar net mehr
LG Vicky

Das war doch mal riesen Mist!
Das wird nicht mehr so gut werden wie es war.
Schade!
lustig war's nich... aber mal sehen, vllt sind nur die ersten Folgen so schlecht,bis man sich dran gewöhnt hat....
ohne ihn fehlt der witz
wisst ihr das mit Charlie? Also woran er gestorben ist ? Ich habe mir die letzten Folgen mit ihm angesehen, aber da kann ich nix sehen
Rose erzählt es in der ersten Folge der neuen Staffel bei ihrer Trauerrede.
Charlie Sheen bekam ja nicht mehr die Chance seinen Tod zu drehen... also musste man improvisieren.
ja ich dachte die hätten es vllt reingemogelt oder so....
Ohne charlie ist es scheisse-.- Aber so unwitzig finde ich es nun auch nicht.
Ich finde auch das Charlie Sheen fehlt, aber ich finde es gar nicht so schlecht. Ashton Kutcher gefällt mir in der Rolle irgend wie.
finde ich auch . Charlei fehlt wirklich total, aber so schlecht ist es wirklich nicht. Alles Gewöhnungssache...
Ich fand sowieso immmer Berta (schreibt man die so?) am besten
Und Jake
Jaaa Berta finde ich auch so klasse.
Finde es richtig gut das sie nun bei ihm eingezogen ist, macht es weitaus witziger...
Mir jetzt auch beide folgen angesehen. Ohne charlie ist es nicht das gleiche. Er fehlt total.
mir schon ein par folgen im internet angeschaut-ach ohne diesen charlie ist es nicht mehr das gleiche, vor allem weil ich ashton kutscher eh nicht mag, find den irgendwie gar nicht witzig.- aber naja, man ja jedem erstmal ne chance lasse :P
auch grad vor dem Fernseher...
Also irgendwie sehr ungewohnt so ganz ohne Charlie
Aber man sollte vielleicht nicht ganz so pessimistisch an die Sache gehen
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||