Hi Leute Mein Sohn wird am Montag 4 Jahre alt und wir haben für Samstag einen Kindergeburtstag geplant mit 6 Kindern. Leider fehlen mir noch so ein bisschen die Ideen was wir mit den Rackern anstellten könnten. Klar ist, es wird einen Kuchen geben (logo), das nimmt etwas Zeit in Anspruch und fürs Geschenkeauspacken habe ich mir gedacht, wir könnten das mit Flaschendrehen machen und immer das Kind, auf welches die Flasche zeigt, darf sein Geschenk geben. Aber was sonst noch? Hat jemand ein paar gute Ideen? Danke schön und lieber Gruss Niski
um 15.00 kamen die Kinder, zuerst gab es "Freispiel", Geschenek auspacken etc. ca. 15.20 Kaffee und Kuchen ca. 15.45 Piratenprüfung (Kleine Aufgaben bestehen um ein Pirat zu werden) 16.10 Piratenschatzsuche 16.30 Freispiel 16.45 Kindergeburtstagsspiele (Topschlagen, Reise nach Jerusalem mit Inseln, Plumsack, ...) 17.15 Freispiel 17.30 Abendessen um 18.00 wurden einige Kinder abgeholt, andere blieben noch bis 20.00
Vielleicht hilft es dir
Hey
wir feiern am Montag auch den 4 geburtstag! Plumpssack Topfschlagen Sackhüpfen
lg mel
Hallo
Eierlaufen
Plastikflaschen auf einen kleinen Hocker stellen und mit einen kleinen Stoffball runterschmeissen lassen.