| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
So schnell vergeht die Zeit, allerdings werden die Sorgen nicht weniger. Der neue Kindersitz muss, kann und darf gekauft werden, der Arzttermin für die U6 wird gemacht bzw. einige haben es schon hinter sich. Trinklerntassen und auch Becher kommen immer mehr zum Einsatz und Osanit und Dentinox gehören für die meisten zur Grund- und Notfallausstattung.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,
wollten uns auch kurz mal melden und nachträglich ein frohes neues Jahr wünschen.
Lg Paulina und David
Wir sind jetzt auf fb
Wenn du mit machen willst kannst dich ja bei petra melden
Erzengel..
Pn oder so
Lg andrea tobi der heute 1 jahr geworden ist
Mandy woo biiisssstttt duu
Mandy wo bist du???
Wir machen uns schon sorgen!!!!
Mädels meldet euch bitte!!!!
Mandy wie geht es dir deiner Püppi und Bauchkeks?! Alles gut?
Lass was von dir hören!!!!
Lg maga
Meine Maus hat heute nicht geweint als ich sie zur TM brachte ... Menno, jetzt vermisst sie mich nicht mal mehr ...
LG
HALLO
MÄDELS meldet euch ... für die die noch nicht mit umgezogen sind ...
MANDY, wir wollen wissen wie es deiner Nele und deinem Baukels geht!!! Was ist mit dem Flüssigkeitsabgang ...
BÜDDE MELDE DICH!!!
LG

Oh nein! Wo seit ihr nur alle hin!? Schreibg mir doch bitte ribe email valerie90@live.de !! EMAIL!! Ganz wochtig, ich kann keine pn's hier lesen...
Hoffe das liest noch jemand
Für die, die uns suchen und finden.
Mädels wie geht's euch und eurem Nachwuchs?
wie geht es euch? Was macht Püppi und was macht dein Krümmel und das Fruchtwasser?
Meld dich!!!
Liebe Grüße maga
MÄDELZ ... schickt mir ne Privatnachricht und ich verrate euch was hier los ist und wo wir alle sind ...
LG und ich hoffe wir lesen und bald wieder
Bis Bald
Petra und der Rest der Febi Mamas + die kleinen Großen
bekommt sein Essen aus der Müslischale, Pia hat ganz schnöde ein Teller aber ich habe jetzt so eine Schüssel mit Saugnapffuss bestellt mal gucken ...
Habe Pia noch nie Müsli angeboten, momentan bekommt sie morgens ne Milch denn sie bekommt ja ein Brötchen und Wurst und Käse bei der TM ... weiss noch nicht wie ich das anstelle wenn ich sie früher hinbringe ...
Ich selbst esse aber auch nicht gerne Müsli, bin absolut nicht so ein Frühstücksflockenfan - Rico ja ... mal schauen vielleicht teste ich das mal ... bissel Abwechslung in den Speiseplan bringen ...
Au Waia ... 3 Backenzähne, das klingt nach Hölle ... aber wenigstens lässt Jayden sich gucken, Pia beisst sofort zu wenn wir uns nur in die Nähre wagen ... aber dieses Verhalten kenne ich ebenso ... sie haben Aua und nur Mamas nähe macht es etwas leichter ...
Ja, Anja hat nur Pia und Nele. Sie hätte mir ja die Zeit gegeben aber ich konnte nicht ... musste so mit mir kämpfen aber morgen bin ich TAPFERER <- hoffe ich ... Wir gehen ja siet November regelmäßig hin ... aber ich war eben immer dabei ... und sie fängt auch erst an also ist Pia quwasi ein Versuchsobjekt ... sie hat also auch nciht wirklich Erfahrungen macht es dafür aber wirklich gut ...
Spazieren Gehen, tut sie jeden Tag, hat sich extra ne Zwillingskarre besorg, und für später hat sie einen Krippenwagen, da passen bis zu 6 Kinder rein ... tolles Teil ...
WOW 9 Kids, ich würde durchdrehen, da geht Spazieren wirklcih nicht ... schon schade, hat sie wenigstens einen großen Garten?
Sorry, dass ich dich datumstechnisch so verwirre bin aber selbst nicht besser ... stimmt morgen ist erst Donnerstag ...
Den Satz mit zu Hause auf dicke Hose machen unterstreibe ich bei Pia auch ...
Was mich ein bissel ängstlich stimmt ist, dass Nele sich immer total doll freut wenn wir kommen und immer am Quieken und Kreischen ist, und Pia braucht immer ein wenig bis sie ankommt ... und wenn sie Nele hört fängt sie an zu weinen, war auch so als ich noch immer dabei war ... aber man muss auch dazu sagen, Nele ist dort zu Hause ... dür sie ist das ein Spielbesuch und nicht Mamas Arbeit ... ach das wird schon alles, setzte mich selbst wohl am meisten unter Druck damit ...
Nein, Pia zeigt noch keine Reaktionen auf die Impfung, wir haben ja noch 5 tage ... aber Nele hatte am 03.01. die MMR bekam am Montag Abend Fieber und seit gestern Abend hat sie rote Pünktchen im Gesicht ... also da kamen die Reaktionen pünklich ....
U6 ... keine Panik die bestehen sie alle.... bin auf eure Daten gespannt ...
So, Freundschaft wurde bestätigt ... Vielen Dank, ich begrüße dih in meiner Liste, und ich habe doich dann auch schon ganz freu bei der GRuppe hinzugefügt und auch bei den schreibwütigen Mädels angemeldet ...
Ich muss jetzt ins Bett, wer weiss wie lange ich noch schlafen kann ...
LG
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte ... das tut gut ...
Vor all dem grauts mir auch, und heute habe ich Pia nur abgegeben, aber so schnell das es kein richtiger Abschied war, sie weinte wohl sehr lange lies sich dann aber beruhigen ... klar war falsch aber n dem Moment konnte ich nicht anders ... bekam dann aber auch gleich den Hinweis von meiner TM das es so nicht geht, ich sollte mich wenigstens so lange zusammenreissen können um ihr ein bisschen Input zu geben ... und mich ORDENTLICH von Pia zu verabschieden ... mal schauen, testen wir morgen ...
Wie war dein Tagesmuttitag heute, hast du die halbe Stunde überstanden, wie ha es Jayden verkraftet ???
Ich habe gedacht Jayden bekommt mittags das Selbe wie du, scheint ihm ja auch besser zu schmecken als sein Müsli 
Zwecks Beruf TM, wir haben eine im Dorf die betreunt nur ein Kind obwohl sie mehr dürfte ... aber für mich wäre es auch nichts ... nicht wegen des Weinen und Wickeln oder so sondern eher das, dass ich den ganzen Tag mit niemanden ein vernünftiges Gespräch führen kann, den gazen Tag nur Kindersprache ... da verblödet man doch, mir fällt es jetzt schon schwer auf so einige Begriffe zu kommen ...
Wie gehts Jayden und seinen Zähnen, Pia sieht auch immer so wie du Jayden beschrieben hast aus ... sie hat dazu aber immer noch ne hochrote Nase, sieht aus wie es Clown ... Hoffe es hält nicht all zu lange an ... aber solange er noch gut drauf ist ...
EIEIEIEIEIEIEIEIEI!!!! und MAMAMAMAMMAMAMAMA!!!! Find ich drollig ... da geht einem doch das Herz auf ...
Achso, der Patrick bekommt also auch keinen Orden in Hausarbeit ... Rico putzt Fenster - aber das reicht für nen Orden noch lange nicht ...
Also, bis jetzt sind alle Mädels mit ihren bürgerlichen Namen angemeldet ... habe dir ne Einladung geschickt ...
LG
bin ja heute pünklich bei der TM angekommen und konnte meine schon wache Maus in den Arm nehmen. Hach hat sie sich gefreut ...
Dann kamen noch 2 andere Mamas und wir wollten Spazieren, eine der Damen, wie soll ich das sagen ... naja sie wird nie eine Freundin oder Bekannte werden ... Rico fuhr an uns vorbei, und da meine TM mitbekommen hat, das ich ein Problem mit der Dame habe hat sie mich mit Rico nach Hause geschickt ....
Das war vielleicht komisch ... um 17:30 bekam ich dann mein Baby zurück ... ENTDLICH
Nur eine Flasche .... Pia versuchte ich heute mit Tee zu beruhigen, ich gabs dann aber auf und machte ne Flasche, habe gedacht ich könnte mir das in die küch getappel sparen ... ab jetzt wird wieder ne Flasche vorbereitet ...
Dein Vormittag klingt gut ... vielleicht war die Brüllgöre heute leise, weil du und dein Jayden da waren ...
Den Gedanken, selbst TM zu machen hatte ich auch schon ... aber nicht ernsthaft ... und bei dir ... die Kinder haben ja ganz toll auf dich reagiert und du könntest Jayden ja auch selbst betreuen und so hättest du ihn immer bei dir ... meine TM betreut ja auch ihre eigene Kleine und sie sagt selbst ... man muss das können, sein Kind auf die selben Stufe zu stellen wie die anderen ... dem eigenen Kind zeigen das es nicht Nummer 1 ist ... ich würde diesen Spagat bestimmt nicht machen können ...
Nina hat ne Baukklotzphobie
Oh da bin ich ja auf Donnerstag gespannt ... ne halbe Stunde und dann bekommt er den Jogi nicht von dir ... aber so fangen sie an raus zu finden ob er sich von ihr Füttern lässt ... Klappt bei uns super ...
Ich gebe Pia morgen das erste Mal nur ab ohne noch einen Moment da zu bleiben ...
Stimmt meine Gefühlslage was das angeht ist echt nicht die Beste... Aber du siehst deinen Schatz ja auch 10 Stunden nicht ... viel werden wir von unseren Zwergen nicht mehr haben, und da werden uns die Stunden am Wochenende mehr als nur heilig sein ... am meisten stört mich momentan das mein Göttergatte es als überhaupt nicht schlimm erachtet und der Meinung ist ich würde das viel zu eng und schwarz sehen ...
Wir sind seit über einem Jahr zu Hause, kümmerten uns um alles und kümmern uns 24 Stunden 7 tage die Woche um unsere Kleinen und plötzlich tut das jemand anderes ... und man ist nur noch Beiwerk in dem Leben der Kinder ... sie sehen die TM als einen selbst ... und der Mann sieht nicht mal ein, einem etwas mehr beim Haushalt unter die Arme zu greifen ...
Sorry, das ich mich hier so ausweine ...
WAs gibts denn tolles zu Essen, bei mir gabs die restliche Ente als gulasch mit Nudeln ...
LG
bis später
das lass ich mir als Thread-Mama auch nicht nehmen noch mal gegen auch ihr wisst schon wen zu kämpfen ...
Passt irgendwie perfekt zu dem Nick der jetzt gerade sein Unwesen triebt ...
LG
GEGEN ALLE SINNLOSEN BEITRÄGE!!!
bin wieder allein da Heim ... mal schauen wie Pia reagiert wenns ich heute zum Abholen komme ...
Gestern weinte sie ja kurz als sie mich sah ....
@ Mandy ... wie gehts dir?
@ All ... dum di dum ich treib mich hier im Forum rum ... ich bin allein das ist nicht fein drum schau ich hier ganz gerne rein ...
Oje ... es geht los ... irgendwas bekommt mir nicht ...
LG
egal was ist du kannst es sagen, wir hören zu, geben wenn möglich Tipps und sind auch als Sandsack zu gebrauchen ... Also raus mit allem, was dich belastet ...
Mein Gott hat Deutschland keine vernünftigen Ärzte mehr ... Bin auch der Meinung, dass es solche Teststreifen gibt und die sofort sagen können ob es Fruchtwasser war oder Ausfluss oder Urin (ist mir auch ab und an passeirt, aber dafür gibts ja Einlagen) ...
Schone dich bitte, ich weiss was es heisst spät ein Kind zu vverlieren was nie das Licht der Welt sehen konnte ... schalte einen Gang zurück, gönne dir soviel Ruhe wie möglich ... Bitte denke an dich und deinen Bauchkeks
@ Bahar ... achja, hatte ich überlesen ... na dann ...
Pia hat da bis jetzt nur eine Kleine zum Spielen und die zeigt meiner Maus schon wo der Hammer hängt ...
Ja es ist schwer, muss aber sein, bin ja froh, dass ich die TM leiden kann und Pia die auch mag
Dann wiegt der Adem ja nicht viel weniger als Pia, also weiterhin keine Panik wegen dem Gewicht, mit Lea sind wir her wohl die Zarte Fraktion ...
@ Nina ... diesen Gebrüll wenns an das Anziehen geht, macht sie auch zu Hause, also war das nichts neues und auch nicht weil ich weg war ... allerdings hat sie mich oftmals angesehen und ich habe sie nicht beachtet aber das muss eben sein, es blutet einem das Herz aber ... man tut sich selbst keinen Gefallen wenn man laufend in das Geschenhen eingreift ...Pia muss eben auch Vertrauen zu ihr fassen und auch merken, dass sie ihr nichts böses will und sie sich eben auch von ihr trösten lässt ... Geplant ist es so, dass ich Pia hinbringe so zu um acht und Rico sie so um halb fünf abholt, und wenn alles gut geht komme ich so gegen halb acht nach Hause, mit der Hoffnung ich sehe sie noch und kann sie ins Bettchen bringen ... ich sehe sie also 11 Stunden nicht, wenn ich daran denke bekomme ich Pipi in die Augen ...
Autsch, Brüllgirl ... bin gespannt auf deinen Bericht ... schön das du bei ihm bleibst, jetzt wo er sowieso so anhänglich ist ... dann kannste du ja jetzt jeden Klotz mit Namen benennen ...
FB, schau dir einfach die Gruppe an, Yasi mit Nayla ist neu aber alle anderen kennst du ... würde mich freuen ...
werde aber wie geschrieben simultan unterwegs sein wenn ich On bin ... aber das wird eh weniger werden wenn ich wieder Arbeite ...
Na, wenn der Jayden die Milch gleich in Energie umsetzt ist es doch OK, sie nehmen sich das was sie brauchen, mal mehr mal weniger, würde aber trotzdem mal den Doc befragen ...
Wenn Jayden so müde ist, hast du schon mal versucht einfach nur mit ihm zu kuscheln, einfach alles runterfahren, nicht laut reden , streicheln ... etc. bei Pia hilft es, sie braucht aber immer eine Kuscheldecke an der Wange .. sie schläft nicht unbedingt aber alleine 5 Minuten still liegen und Mamas Herzschlag lauschen hilft sofort und wirkt ware Wunder, denn wenn ich versuche sie ausser Mittags und Abends ins Bett lege Brüllt sie als würde man sie lebendig schlachten ...
Was machst du eigentlich wenn du wieder arbeitest, teilt ihr euch die Nachteinsätze, einen Du einen Patrick ... oder wie wollt ihr / du das regeln?
Wir tragen noch immer 74 ... und eine Hose in 80 ...
So ich muss ins Bett, vorher hole ich aber meinen Mann aus dem Arbeitszimmer 
warum soll es nicht hier rein gehören,wir hören uns doch gerne zu....Also immer raus mit der sprache
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||