| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Kathleendd: Kathleen, 39 Jahre, aus Radeberg, 1 Kind Kyra geb. 08.04.08, MAMAGeburtstag: 01.05.1972
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Heike...schön, dass es so gut verlaufen ist. Wünsche4 dir weiter, dass es gut heilt.
Püpje: oh weh...ich und Pferde
hoffe ich bleib verschont
Hier alles gut
@die Neuen...wo steckt ihr?
Kessi und du???
ich will mich mal zurückmelden
Hab alles gut überstanden und bin schon wieder erstaunlich beweglich......(Kessi........n ichts mit linker Hand auf dem Klo.......klappt alles problemlos mit rechts
)
Klar hab noch Schmerzen aber es geht trotzdem schon wieder toll........
Habe auch eine tolle Bettnachbarin gehabt und ich glaube es wird eine neue Freunschaft werden.......
Ansonsten alles gut und hoffe bei euch auch........
Gehe jetzt schlafen denn das KH Bett war nicht wirklich bequem
Bis morgen ihr Lieben
LG Heike
Reiten:
Wenn überhaupt,dann erst mal Ponyreiten.
Halbe Stunde 5 Euro
Reitunterrricht in Gruppe 10 Euro für 1h
Reitunterrricht einzeln 20 Euro für 1h
Wäre ein teures Hobby.Und wenn sie es erst mal kann,müßte/wöllte sie ja dann auch immer reiten.Sonst bringt es gar nichts.
Wir gehen das langsam an.Erst mal nur zum Spaß auf dm Pony.....
Wie gehts den Kranken?
Hab heut ne Clownsnase und Kopfweh!Aber kann nur besser werden
Wir haben diese Jahr keine Ahnung,was Mausi zum Geburtstag bekommen soll.Ich grübel und grübel.Hats bei mir nie gegeben
LG!
wir sind im Herbst wieder von der Kita aus auf dem Pferdehof. Ich glaube das wird dieses Jahr teuer ^^ Sie hat ja vor 2 Jahren also mit grad mal 2,5 Jahren schon fleißig mitgemacht.
Was kostet das regelmäßig reiten denn bei euch?
Gute Besserung deiner Sommergrippe Puepje!
@Kathy: alles gut oder bist du von Übelkeit geplagt?
LG, Kathleen
alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Ja,du hattest wirkliches Geburtstagswetter
Bin platt wegen Sommergrippe.Bestimmt wegen der Klimaanlage im Auto.
Gestern waren wir mit Mausi auf dem Reiterhof und jetzt ist sie wahrscheinlich vom "Pferdevirus" befallen.Sie ist 4 Runden auf einem großen Pferd geritten...in der Reithalle
und anschließend auf dem Pony.Aber das Große war besser
Und sie sah soooo gut aus!
Ich denk an meine Kindheit zurück.Das hätte ich nur all zu gern gemacht.
Jetzt will sie regelmäßig reiten...aber von uns aus erst mal testweise....Aber stolz bin ich wie Hexe
Heike:
Hoffe,dir gehts heute besser?????
Kessi,wie kannst du dich nur ohne Abmeldung vom Acker machen
@Coco: morgen ist wieder Italiener! M. war letztes Mal nicht da, daher muß sie es nicht wissen. Ich freu mich schon drauf, bin gespannt ob noch jemand weiß das ich "genullt" habe. Also keine Tipps geben 
Ansonsten habe wir heute kleine Feier mit den Omas gemacht. Und Samstag kommen dann paar Freunde, leider habe nur wenige Zeit 
LG, Kathleen
auch von mir noch meinen herzl. Glückwunsch zum Geburtstag...du hattest ja ein super Wetter, dass haste dir ganz sicher verdient
Waren am Sa mal kurz auf dem "Rummel" auf der Kohlrabiinsel und zum Feuer im Friedrichstal...
Hab zwar am Sa M. getroffen hab sie aber gar ne gefragt wo wir uns morgen treffen
Kessi, dann richte Heike alles Gute aus
Liebe Kathleen
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Lass dich ordentlich feiern!!
An alle... ich bin platt und melde mich sicher morgen ausführlich!
Hab von Heike sms bekommen: sie war gestern Abend gegen 18 Uhr noch ziemlich "zugedröhnt" und hatte Schmerzen und war auf die Nacht gespannt.
Bis morgen oder so
wir waren auf der Kohlrabinsel, sind aber heim bevor das Feuer an war.
Bin ich ko. heute .....
LG, Kathleen
wollt die sagen, auch meine Daumen sind gedrückt
Thomé kränkelt..es geht immer auf und an, nix ganzes und nix halbes...immer wieder Fieber aber nicht wirklich was dazu. Gestern bissl Durchfall heut dank Kapsel wieder gut...
Morgen muss i arbeiten
Wie schauts bei euch aus?
Kathleen kommst du morgen zu irgendeinem Hexenfeuer? Sind im Friedrichstal.
ihr Lieben
Dann melde ich mich mal für paar Tage ab...........
Machts gut bis zum Wochenende
LG Heike
wünsche dir für morgen alles Gute! 
LG, Kathleen
@Heike:
Daumen sind alle gedrückt!!!!!Laß es ganz schnell hinter dir und dann schnellstens gute Genesung!
Euch allen ein schönes Rest-We!
Melde mich die Woche noch mal mit mehr.
habe sogar mal ne Stunde im Liegestuhl gelegen
Vorher war ich im KH zur Aufnahme...ich kann euch sagen.........die haben 4 mal in meinen Arm gestochen um an mein Blut zu kommen.......habe 3 riesige Hämatome
Da bin ich ja gespannt wo die am Montag die Zugänge legen wollen wenn jetzt schon alles blau ist und schmerzt wie blöde
Dann soll ich euch schön von Kessi grüßen.......sie ist bis Dienstag nicht da und hat sich vergessen abzumelden
Naja wir schreiben es mal dem Alter zu
Püpje........alles gut ???
Bis denne mal........LG Heike
mit dem Wetter immer gleich so übertreiben????
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
LG, Kathleen
Heike, kannst du anziehen. Die ersten Tage wirst du sicher Hilfe benötigen, aber die Schwestern sind ja für sowas da 
Daheim ist duschen dann besser als baden, weil man etwas Probleme haben wird, wenn man sich mit beiden Armen auf den Wannenrand stützen will. Auch heute ist es für mich noch eine Herausforderung, aus der Wanne zu kommen. Ich knie mich dann immer erst hin und steig dann so aus, damit ich den linken Arm erst gar nicht benutzen muss.
Es wird ein Abenteuer, glaub mir. Aber du schaffst das schon.
Bis denne, ich bin müde
kann ich da auch BH oder Trägertop anziehen.........und die Schulter wenigstens etwas anheben oder so ????
Und wie ist es mit baden oder duschen ???
Ich weiß Fragen über Fragen
Sonst alles ok bei uns.........
Am Wochenende haben wir Maibaumfest und 125 Jahre Feuerwehr.........da wird richtig was los sein.......und das Wetter soll ja bombig werden
Kathy.........ich freue mich das ihr den Krümel bekommen wollt...........Glückwunsch
An Alle liebe Grüße und Gute Nacht
LG Heike
@Kathy: dann mal offiziell Glückwunsch!!!
Entspannen ist erst nächste Woche möglich, diese Woche dafür noch richtig Stress auf Arbeit
@Coco: Dresden ist doch schön ... wenn man weiß wo man parken kann
@Kessi: loslassen scheint nicht leicht zu sein
vom Abendtermin hatte Püpje geschrieben soweit ich mich erinnere ...
LG, Kathleen
ich bin auch wieder daheim.... Mensch, so eine Rederei wegen diesem Jubiläum... noch ne Sitzung und noch eine... Mann, Mann, Mann 
@Kathy ich find's auch total toll, dass ihr euch "vielleicht" entschieden habt. Ich habe mich beim KS von Jonathan auch gleich sterilisieren lassen.
Thomas und ich brauchten uns auch imme rnur ansehen und schon war ich schwanger *lachso* Das Risiko war uns einfach zu groß 
Jetzt werd ich mich mal gepflegt ins Betti hauen, mir langts für heute.
Guat's Nächtle
Oh Kathy ich find das ganz wunderbar...ihr schafft das ganz sicher
Hier alles gut, muss morgen nach DD zu nem Fachtag,,,,bibbberrr...die Kathleen in der Großstadt...
Fuß ist wieder 95% belastbar...
Irwie ist das bei uns auch immer so, dass wenn was ansteht alles an einem Tag ist
So nun hab ich heut noch mal Pinguine gemacht...die nehem die Gebfeier von Thomé noch mal in Angriff nehmen
naja ich finds eigentlich doof, jetzt wo es schon ne Weile her ist....
Mädels meldet euch doch mal wieder öfter...ist ruhig hier geworden
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 55 | |||
| 11 | |||
| 1 | |||