« 

Statt Almased "Eiweiß 90" von "Das gesunde Plus"?

 

Hallo ihr Lieben,

Ich finde Alma doch recht teuer (bin immer geizig wenn es "nur" um mich geht )

Nun meine Frage: Tuts nicht auch so ein einfaches Eiweß Pulver von Dm??

Vielleicht könnt ihr mal schauen, habe euch mal die Inhaltsstoffe aufgelistet:

Eiweiß: 86,0 g 172,0%

Kohl.hyd.: 4,1 g 1,5%
davon Zucker: 3,2 g 3,6%

Fett: 1,6 g 2,3%
davon gesättigt: 0,7 g 3,5%

Ballaststoffe: 0,0 g 0,0%

Natrium: 0,16 g 6,7%

Energie: 375,0 kcal / 1570,0 kJ 18,8%

Dazu noch Vitamine + Mineralstoffe und 19 versch. Aminosäuren.

Danke schonmal!


Video: Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?

  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Schritt für Schritt: Winterliche Girlande aus Salzteig basteln
 

2 verschiedene Nicks und ein uralter Thread hochgeholt

Das kann nur eines bedeuten: Werbung


 

So, das steckt in almased

Durchschnittlicher Gehalt je 100ml angerührt mit Wasser:

Brennwert: 90kcal
Eiweiß:10,3g
Kohlenhydrate: 5,9g
Fette: 2,7g (davon gesättigte Fettsäuren 0,2g)
Ballaststoffe: 0,1g

Die ganzen Vitamine, Natrium, Eisen, Jod etc zähle ich jetzt nicht auf.

Ich habe 13 Tage vor Weihnachten Turbo eingelegt und 6kg abgenommen. Über Weihnachten hab ich normal gegessen und habe nur 500g zugenommen. Gestern habe ich zwei Mahlzeiten ersetzt und habe wieder das Gewicht von vor Weihnachten.

Ich bleibe bei Almased weil ich über die Vergleichsprodukte viel negativea geleseb habe. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und sehe tatsächlich täglich Ergebnisse auf der Waage


 

Jetzt hab ich zweimal nen Text getippt und er ist nicht zu sehen!!??!!


 

Achsooooo


Ich meinte in meinem Beitrag unten eigentlich das Produkt von DM was gleich wie Almased sein soll.
Hier mal die Internetseite.

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_abnehmen/54158/dgp_diaet_vitalkost.html

ich dachte darum wäre es die ganze Zeit gegangen
Es ist nicht so gut wie Almased, es hat zu viel Kohlenhydrate die im Almased schon an der Grenze sind.
Weiteres steht unten in meinem Beitrag.
Achja übrigens dürfte man bei beiden Kein Obst oder Gemüse essen da sie im Prinzip änlich arbeiten und den Stoffwechsel beschleunigen sollen, dies geht nur ohne jegliche feste Nahrung.
Völlig egal was auf der Packung von DM drauf steht, hatte es damals auch nicht gewusst aber recht schnell nach gelesen im Internet.

Es gibt auch ein tolles Forum mit Leuten die sich richtig gut auskennen unter
http://www.abnehmen-aktuell.de/

Das Forum hat ein eigenes nur zum Thema Almased.
Es gibt da so viel zu beachtet von dem ich vorher nichts wusste und schon hat es doppelt so schnell mit dem Abnehmen geklappt.

Liebe Grüße,
Salat.


 

Hey Mädels,

was nehmt ihr denn genau von almased? habt mal im internet geschaut, da gibt es ja einiges an auswahl


 

Hallo.

Ich empfehle Dir "GEHE Balance Diätdrink"........ist vom selben Hersteller wie Almased und der Inhalt fast identisch.
In der Apotheke kannst Du Dir ja Proben geben lassen.
Online bekommst Du die Büchsen natürlich sehr viel günstiger.

Viel Erfolg.


 

Noch mal ich.

von:sabrinainlove

Ich hab Dir nur den umgangssprachlichen Namen geschrieben.
Richtig heißt er "Gesund Leben Diätdrink" und der Hersteller ist Gehe Pharma Handel.

kcal pro 100g:
348 kcal

Eiweiß pro Portion (35g)
49,7g

Kohlenhydrate pro Portion (35g)
25,4g


 

Hi

also es gibt jetzt von das gesunde plus auch das gleiche wie almased, steht im pharmaregal direkt neben almased. ich hab schon mehrere packungen geholt, ist genau das gleiche.

aber ich rühre es immer mit milch an, das macht mich länger satt. auf den namen komm ich jetzt nicht, aber es kostet auch nur 7,50.

ich hatte auch schon 4 kg abgenommen, doch dann kam weihnachen

werd aber ab januar weitermachen!!!!
glg nicole


 

Wie lange...

von:schlaflos27

...kommst du denn da mit einer Packung hin??


 

Und...

von:schlaflos27

...wie lange hast du für die 4 kg "gebraucht"? Wie oft hast du den shake getrunken und hast du sonst noch was gegessen?


 

Hi

von:nicole2706

ich hab ca 1,5 wochen den shake getrunken. man darf nebenbei noch obst und gemüse essen, bei almased nur brühe.
man kommt ca. 5 tage mit einer dose hin, es ist genausoviel drin wie bei alma.
hab dreimal am tag den shake getrunken......und etwas obst und gemüse. ok, zwischendurch hab ich schonmal ne mahlzeit genommen.....aber es macht echt gut satt, und ich hatte eigentlich nie hunger.....


 

SO

von:nicole2706

ich hab noch ne leere dose gefungen, das pulver heisst "diät vitalkost" ist auch mit soja, joghurt und honig.


 

Hatte genau die selbe Frage...

nur in einem anderen Forum gestellt.

"Das gesunde Plus" hat wohl zu viel kohlenhydrate und ist somit nicht so wirksam und kann auch den Stoffwechsel nicht so positiv beeinflussen wie Almased es kann.
Ich muss ja zugeben, ich war auch viiiiiiieeeel zu geizig und habs mir trotzdem gekauft.
Meine Erfahrung.

Positiv:
-Hällt länger satt.
-schmeckt besser (aber kaum ein Unterschied zu Almased)
-Preisgünstiger.

Negativ:
-Es löst sich sehr sehr schlecht auf und klumpen schmecken wiederlich
-Man nimmt langsamer ab als mit Almased.

Nach einer Packung bin ich wieder auf Almased umgestiegen in der Turbo-phase und habe auch gemerkt das es garnicht so teuer ist, immerhin spart man das Geld für das Essen und ich habe richtig Geld gespart merkte ich auf einmal.
Habe in 7 Tage "Das gesunde Plus" 3 Kilo abgenommen mit Almased in 10Tagen 7 Kilo.
Alles Turbo. also alle 5 Stunden ein shake sonst nichts auser Wasser.
Mir ging es sehr sehr gut dabei und ich fühlte mich viel fitter.
Allerdings habe ich auch zusätzlich Basica genommen um eine übersäuerung des Körpers zu verhindern die das Abnehmen ungesund macht.

Liebe Grüße vom gesunden Salat


 

Ich schieb mal in die Abendrunde

Velleicht sind ja Alma nutzerinnen da, die mal auf die Inhaltsstoffe schauen können?


 

von:mrsfuchs

Klar
Willst du die Inhalte pro 100g oder pro Portion?


 

DANKE!

von:schlaflos27

Gerne pro 100g


 

Also

Von dem zeug vom dm braucht man 90g am Tag bei 3 shakes a 330ml. Inhalt ist 350g, käme also fast 4 Tage hin mit 5,90e.
Aber wirkt es genauso? Hmmm


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann mir jemand helfen, ich
von:hollyxlolly1
4
  Gewicht 18 Monate, er ist zu aktiv
von:schuzzeli
16
  Thema Armut: sorry ich muss jetzt mal echt blöd fragen
von:catsy1986
15
  Eure Spartipps!!! Bitte her damit!
von:xsouleaterx
9
  Ot - nähexpertinnen gefragt
von:lalak134
3
  Weissheitszahn raus-wie viel Paracethamol darf ich nehmen? (Stillzeit)
von:babybuggy
1
  Schalfsack ab 3 jahren?!?
von:xthexsewingxdutchxwomenx
4
  Zahnungshilfe
von:elvischwarz
7
  Für die Kindersitzsuchenden...
von:frauhitzeblitz
3
  Wie die mutter so die tochter.... oder eher doch nicht?
von:jule0478
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl