| « |
| ||||
|---|---|---|---|---|
|
Der erste Zwerg feiert seinen ersten Geburtstag und alle anderen sind nun auch im zweistelligen Bereich angekommen. Wir geniessen alle die letzten Wochen, wo unsere Zwerge noch BABY sind. | ||||
|
| ||||
und wie immer der Link zum neues Thread ...
[http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f160404_bebeestla--love-Februar-Mamas-2011-love-fete-fete-fete-Frohes-gesundes-neues-Jahr-fete-fe.html#0r]
LG

Ich geh nun ins Bett!! 
Jahr 2012
Tobi verschläft alles

PAAAARRRTYYYYYY!!!!!
Ich wünsche euch allen einen feucht-froehlichen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es nur tolles, aufregendes, spannendes und mega Aufregendes bereit halten. 2012 wird ebenso viele neue Dinge bringen und wird in einigen Dingen 2011 übertreffen.
Dieses Jahr waren die Geburten unsere Wunder das tollste aber auch 2012 wird etwas passieren was uns ewig in Erinnerung bleibt. Dieses Jahr bleibt aber einmalig.
Liebe gruesse
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, musste gerade an letztes Jahr Silvester denken... Da hatte ich noch einen dicken Bauch und meine Wellensteyn passte nicht mehr zu und mir war kalt beim Raketen anzünden!!!
Tja, nun sitzt der kleine Mann hier und pult die Luftschlagen aus dem Tannenbaum!!!
Also, Euch allen ein tolles Jahr 2012, es soll bitte ähnlich toll und einmalig werden wie das Jahr 2011!!!
Bis nächstes Jahr...
@Valerie: Nehm eine Ibu und leg dich hin und leg die beine was höher ansonsten hilft viel Wärme und so doof es klingt bewegung!
@All: Ein wunderschönes aber auch stressiges Jahr geht zu ende. Wir haben gelernt was es heißt sein Herz ausserhalb seines Körpers zu tragen, wir fingen an Gespräche über stillen und Windelinhalte zu führen!
In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Schätzen einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2012! Genießt die letzten Stunden dieses Jahres welches unser Leben um 180 gewendet hat!
Ich würde mich freuen auch das nächste Jahr mit euch verbringen zu dürfen!
Dicke drücker Maga mit Lea und Familie
Ne aber hier hatte kein Arzt auf.
Wünsche euch einen guten rutsch und ein schönen Start ins Neue Jahr.

Ich wünsche euch allen ein Eineb guten tutsch ins neue jahr! Außerdem voel power und gesubdheit für das jahr 2012
Mein freund passt heute abend mit seinem kunpel auf tigo auf und ich wäre frei, um was zumachen aber ich bleibe wohl eher zuhause. Brauche einen rat! Ich hab so grausame rückenschmerzen seit gestern...kam aus dem nichts ubd ich kann nicht länger, als ne halbe stunde stehen
weiß jemand rat?
auch ich wünsche euch alllein ein frohes neues jahr...Viel Glück und Gesundheit und natürlcih was man immer braucht Geld
Feiert schön,genießt die letzten stunden von 2011
Wir werden später zu meinen Eltern gehen
LG
Hakan, Adem & Bahar
Euch einen guten rutsch ins neue jahr!
Hoffe es wird nicht zu viel geschossen in der nacht sodas die zwerge aufwachen
Wir ham besuch und ich werd mich frühestens ab mittwoch wieder melden.
Habt viel spaß heut
ich möchte euch einen guten rutsch wünschen und vom guten das beste, vom schönen das schönste!!
viele erfüllte wünsche und wahr gewordene träume! ein super 2012 wünsche ich euch allen!
ganz liebe grüsse, Sofia mit Lucas Kilian und Chris
ich wünsche euch und Familie einen guten rutsch
soll 2012 euch allen gesundheit,glück und freude bringen
lg eylem+lukas-kerim
es wurde von fremden Usern behauptet das es sich bei unserer ESMA um einen Fake handelt und das sie Bilder von anderen Mädels als ihre ausgab. Nachdem man sie zur rede stellte löschte sie ihr Profil bei Gofem und FB.
Was eine Nacht!! Wir standen 2mal senkrecht im Bett... 1weil unser Hund sich was auf dem Balkon zusammenfantasiert hat und mit erhobener Brust meinte ums beschützen zu müssen und 2. als ein heftiges Gewitter über uns hineinschlug! Was haben wir uns erschrocken!!
Nur Lea hat das alles nicht gejuckt, sie schlief wie ein Stein!
Grade sitzen wir in der Küche und frühstücken. Lea hat ihre Schnitte mit Buko schon vernichtet, die Krümmel um sie herum hat "Staubsauger" Lucky sorgfältig entfernt
Fahre um 12 zur Baustelle.
Morgen geht das Jahr zuende, irgendwie bin ich etwas traurig weil das Jahr zu den schönsten in meinem Leben gehört und so schnell vorbeizog!
Ich muss gleich übern Pc bei Gofem rein und guck nach euren PN's.
lg maga
Ist denn einet von uns gehackt worden?
Sorry Mädels ist voll stressig in Moment.
Muss mit Nele nochmal in de notaufnahme.
Der Arzt meinte sie braucht das zeug gegen Durchfall nicht. Und jetzt bin ich nur am windeln wechseln.
Sogar wenn se pupst ist de windel voll.
Danke fürs PW und Adem ist echt ein Schnuckelchen ... und stimme zu seine Haare sind auch wieder am wachsen ... und das Video wo er diese Sterne stapelt ... mit was für einer Konzentration ....
@ Valerie ... es geht um das Öffentliche, die Feak-Freak-Show und der allgemeinen Fakewelle bei GoFem, dem Gehacke von Passwörtern, das Hacken der Accounts und der Fotoalben ...
Was hat Tigo ... ???? Ebenfalls alles Gute nachträglich , hatte ich übersehen ...
Gute Nacht ihr lieben muss nun auch mal etwas schlafen
LG
MArli ist sooo groß...Ich glaub wenn wir uns alle mal wirklcih treffen könnten,wär Adem der winzigste
Die videos sind sooo toll...Jedes baby ist anders aber doch so gleich..
Das mit dem anknabberm beim planschen macht er auch
und wo ich Marli so süß beim winken sehe,fällt mir ein das Adem auch winkt wenn wir hallo oder tschüss sagen
wenn ich mit meiner mama am telefnoeiren bin und dann tschüss sage,winkt Adem
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||