« 

Was backt ihr zu Weihnachten für eine Torte?

 

Hallo ihr Lieben.

Ich brauche mal eure Hilfe für meine Weihnachtstorte. Es sollte nichts mit Mohn sein und darf ruhig etwas aufwendiger sein. Bei Chefkoch und co. habe ich nicht so das Ricjtige gefunden?

Lg baby1a


Video: Do It Yourself: So verschönern Sie Ihr Geschirr

  • Do It Yourself: So verschönern Sie Ihr Geschirr
  • Schritt für Schritt: Winterliche Girlande aus Salzteig basteln
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen
 

Cupcakes

Hab ich letztens gemacht. Das war so ein bisschen ne Eigenkreation, ich hab so nen Zimtrührteig gemacht, in Muffinformen gespritzt und dann noch nen Dominostein in den Teig gedrückt(sorgt für nen netten Überraschungseffekt) dann ne Schokobuttercreme gemacht, 2 TL Lebkuchengewürz mit rein, schön auf die Muffins gespritzt und noch nen Dominostein drauf. Kam super an, werd ich wohl zu Weihnachten wiederholen.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  UMFRAGE
von:marischka1987
5
  Woher
von:needholiday
2
  Bitte schnelle hilfe!!! schlafen
von:mausepups24
15
  Wann neue ss nach 2. ks
von:mami211107
7
 
von:daskaetzchen
0
  OT: Was ist das peinlichste das euch je passiert ist?
von:mettwurstbrot
12
  Kennt jemand rikosta und die marke superfit fuer schuhe? oder empfehlt ihr mir eine andere marke?
von:messsila
5
  Würdet ihr...
von:trine041
5
  Findet ihr das schlimm?
von:bienenbaby
12
  Würdet ihr euer tochter(3) mit dem lockenstab 2 strähnen lockig machen???
von:babyone79
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl