| « |
Die Hauptstädterinnen - "The days go faster..." | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Liebe Hauptstädterinnen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ihr Lieben,
es gibt einen neuen Thread!
Schön dass du wieder da bist.
Hab mir auch schon Gedanken gemacht.
Mädels, ich hab Schiss vor nächster Woche, U4 inkl. Impfungen mit Rotaviren.
Da hat der Gnom doch bestimmt das erste Mal Fieber....
Das war heut so schön mild und nächste Woche solls noch wärmer werden
Ick freu mir!
Yaz, seid ihr jetzt weg? Wegen Nico und Fieber????
Schönes WE euch allen!!!
Wir sind wieder in der Stadt; wir hatten uns spontan dazu entschlossen in wärmere Gefilde zu reisen und waren ein paar Tage auf Mallorca - sozusagen dem Frühling hinterherjagen.
Flug wurde von beiden Mädchen gut überstanden; Blanka hat die ganze Zeit geschlafen und Maschenka gespielt.
Wir hatten wunderschöne Tage, sind viel spazieren gegangen und haben uns die Sonne auf die Nase scheinen lassen. Mascha wollte natürlich sofort wieder ins Wasser, als sie das Meer gesehen hat...
Blanka nimmt schön zu und wächst viel zu schnell...
O man, sie werden so schnell "groß", das fällt mir jetzt noch stärker auf, als damals bei Mascha.
Und: jetzt beginnen langsam die Hochzeitsvorbereitungen - also so richtig.
Da es eine Sommerhochzeit wird, habe ich vor, ein schlichtes, feminines Kleid zu tragen; ich poste in den nächsten Tagen mal die Links der Kleider, die mir gefallen - ich brauche eure Meinung!
Habe jetzt noch nicht alles nachgelesen, werde das aber nachholen.
Liebste Grüße an alle!
Da isser ja...
Dann och hier nochmal nen schönen Urlaub!! Werdet/ bleibt gesund!!!!
... Und ich stehen auf Kriegsfuß!
Ich hab keine Ahnung und es interessiert mich null. Blumen sind schön aber es muß sich jemand snderes drum kümmern!!!
Gut dass mein Mann die Pflanzen pflegt
Mers, Jolina hat auch immer wieder so ne Phasen! Irgendwie auch süß aber auch echt anstrengend.
Findste wir sind viel unterwegs?
Ach Jolinchen liebt ihre Omis und Opis und mag es im Mittelpunkt zu stehen und alle zum Lachen zu bringen und der Kleene ( jenau 9 Wochen heut
) ist so schön lieb und ruhig!!
War am Samstag auch ziemlich in der Nähe von Köpenick, bei Erkner!
Langsam bin ich auch wieder fitter...
Stephie Schnäuzerchen, ick antworte dir morgen endlich auf FB!!!!!!
Hannah, wie gehts euch??
Ach und Flohmärkte, am Biesdorf Center ist Sonntags ( jeden Zweiten? Glaub ich) einer der nicht schlecht ist. Einige unserer Muddis sind da regelmäßig. Mit Jolina kann ich sowas nicht machen. Das ist ein unerzogenes Kind
die rennt mir da durch die Kante.
Yaz, ich drück die Daumen und hoffe du bist nur erkältet!!!!! Wann gehts genau los?
Geh jetzt schlafen
Ciaoooo

Tz tz tz
Das ist der Neid der Besitzlosen
Du Yuppie 

Naja du weißt schon...nur zum vergleich...blöder vergleich
Hoch und breit

Jetzt wo ich drüber nachdenke waren das wohl meine Meisterstücke
Sag mal ist Schilf als Gartenpflanze in Berlin auch so beiebt? Hier hat JEDER Schilf...Das ist der Porsche der Norddeutschen
oder zumindest der boostedter...hoch muss er sein und breit
Und physalis waren total angesagt letztes jahr...meine habe ich immer genervt rausgerupft bis ich gemerkt habe WAS da wuchert 
Das heißt kapuzinerkresse
wirklich ganz toll und schmeckt sooo viel intensiver als normale kresse...weiß gar nicht wie ich auf trompete komme...der lateinische name klingt so ähnlich...jetzt fiel es mir wie schuppen von den augenbrauen
Ja wicken sind toll und dieser geruch ist der hammer! Tolle farben,absolut unkaputtbar und ein wirklich ein hingucket...
Die blätter der kresse hab ich zu grillpartys als untersetzer genommen und auf heden teller gabs ne essbare blüte...mensch vielleicht mach ich mir wieder ein paar pflänzchen dieses jahr 
Da dürfen die vögel nicht böse sein wenn dh mit den meisenknödeln im winter gespart hast
Meine blüten konnte ich wegen ohrenmistviecherbwfalls auch nicht nutzen
Das war nicht hübsch
die sonnenkrücken hatten einen durchmesset von 0,5 cm mal 50 stück
höhe ungefähr 1 meter... Eine blamage war das
aber ein guter sichtschutz 

Hab ich auch einen und sogar viel schöner als der meiner nachbarin hab ich mir sagen lassen
Ich hätts gerne bunt
letztes jahr war ich besonders schlau und habe eine mischung "blühender zaun" ausgesät...ich hatte auf einer länge von ca 3 metern um die 50 sonnenblumenSTENGEL von denen ganze 3 geblüht haben
dazwischen wurde den armen auch noch der platz von trompetenkresse (LECKER) und wicken (?????) und allem möglichen anderen blühkram genommen
ich nimmersatt 
Einen mediterranen balkon
aber ich habs nicht so mit kräutern
mein schnittlauch wird gerade mal fingerlang und so dünn,dass er bei kleinstem windhauch davonsegelt und basilikum war als solcher auch nie zu erkennen...
Dieses jahr bin ich schlauer und nehm das vorgezogene zeug 
ach mädels, ihr schafft es wirklich auch menschen ohne grünen Daumen anzustecken
ich werd demnächst auch anfangen, den Balkon etwas zu verschönern...
dschulia: schon, aber immerhin war sie gebraucht und trotz der niedlichen käferchen und des Schildchens mit dem Aufdruck "Kanz" fand ich es zu happig. war ja nicht der letzte Flohmarkt. dieser war heut im forum auf 3 Etagen. also recht groß. als wir da waren, war es auch recht voll. an viele stände kam man einfach nicht ran mit dem Kinderwagen...

Besser ist 
Iphone ist NICHT geeignet für texte größeren ausmaßes

Meine stachelbeere hab ich in den letzten zügen zügen des sommers gepflanzt...emil konnte gerade noch die vorhandenen früchte abernten da hat es die arme pflanze schrinbar niedergestreckt...obwohl sie laut gartenmann robust und anspruchslos sei hat sie den gartenboden (der vom vormieter gegen unkraut mit kies aufgeschüttet wurde) wohl nicht so gut vetragen...ich muss mir da mal was überlegen,dr kies ist naturlich durch regen etc tiefer in den boden gesunken und das alles aufzuarbeiten wird meinen liebsten viel zeit kosten
gestern sah ich, dass sich doch die ein oder andere knospe breit macht...hab mich so gefreut 
Erdbeeren konnte ich letztes hahr nur in töpfen halten und das auch auch nur ganz weit oben...wir hatten eine ohrenkneiderplage von feinsten
allein wenn ich die wäsche von draußen reingeholt habe bin ich tausend tode gestorben...und ersbeeren mögen die viecher wohl absolut...mal sehen wie es dieses jahr wird...
Brombeeren und himbeeren muss ich unbedingt haben
ich lebe und genieße dann einfach den moment und lasse der natur ihren lauf 
Wirst du was pflanzen? Ich bin wieder so unschlüssig
werde auf jeden fall ein paar beerensträucher holen
eine stachelbeere steht schon 
ja krass, oder? unverschämt fand ich an einem stand ein puky-laufrad für 50. das gute stück sah aus wie nach nem motocross-rennen. voller dreck. bah! frechheit!
dann hatte ich eine regenjacke in der hand. die war toll. mit marienkäfern
und die dame wollte dafür 10(!) euro! hallo??
wann wart ihr da?
dschulia: gute besserung weiterhin
jap, hab Schlafsäcke gekauft und ein nagelneues und noch originalverpacktes matchboxauto
sie wollte uuuuunbedingt ein auto haben
der markt war super, aber miss lady hatte nicht so große lust wie ich, also haben wir uns etwa beeilt...
wir chillen jetzt und machen es uns gemütlich.
Hast du was ergattert? SH soll ja das mekka der babybörsen sein...habs mir mal angetan und was da abgeht ist der waaaahnsinn
Nur rücken gesehen und ellbogen geschluckt 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 14 | |||