| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Kleines geschlossenes Grüppchen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo ihr süssen Sorry...hatte die letzten paar Wochen üblen Stress und mein ''Freund'' hab ich auch wieder verlassen...der hatte noch eine nebenbei
Deshalb hatte ich ne Kurzschlussreaktion und hab mich hier gelöscht!
Bin aber nun wieder da und hab mich von dem Schock erholt ...könnte zwar immer noch
aber hilft ja nix...
Noel und mir gehts soweit gut.Er is voll der Moppi geworden
und 'redet' den ganzen Tag babamawabababa
soo süss
Ansonsten alles beim alten...bin nur wieder Single und könnt kotzen...wem soll man denn noch trauen???
Ab sofort lese und schreib ich wieder mit ...
Sorry nochmal für meine unbeherrschtheit
Liebe Grüße an alle
Annika + Noel ...der mal wieder sein Mittagsbrei verschläft
...fast 8 Monate und 2 wochen
aber von der erholten zeit keine spur mehr zu sehen.ich müsste jetzt romane schreiben will bzw.kann ich aber nicht.ja es gibt ein ergebnis aber auch irgendwie keins ich kann euch näheres dienstag sagen nun müssen wir erstmal rechachieren wer den fehler gemacht hat
niklas ist krank bzw.zahnt aber nur sovil vorgerstern hatte er plötzlich 39,9C und gestern immernoch 38,5C und nachdem er am abend dann noch krampfartige schmerzen(er hat geschrien als wenn man ihn abschlachten will)
bekommen hat sind wir in die notaufnahme....nun müssen wir nachher nochmal zur nachuntersuchung ich melde mich dann wieder.
so ich bin auch wieder fit
fühle mich wie neu geboren obwohl ich mich nicht ausruhen konnte
nele hat wieder neue flecke. diesmal an der hand. muss nachher noch nen termin für sie ausmachen das wir sie mal testen lassen ob sie auf irgendetwas allergisch ist.weil mir ist so aufgefallen das die flecken immer nur verstärk kamen wo es so mild draußen war
männer: ich hab auch so einen von der sorte der nie drüber spricht wenn er was hat und auch kaum was im haushalt macht
naja gestern wollt er kochen und hat sich de hand zweiten grades verbrannt
zwei einhalb stunden notaufnahme und das am sonntag
tinelli:
ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag. lass dich schön feiern und beschenken
alle anderen die geburtstag hatten:
nachträglich auch noch alles gute
us: nele rollt durch de wohnung und zieht sich im bett zum sitzen hin. habs dann gleich umgebaut das se mir net rausburzelt
in ein einhalb wochen müssen wir dann zur zwischen U und müssen präsentieren das sich de madam drehen kann. de ärztin wird dann trotzdem meckern weil se immernoch ihre lieblingsseite hat
so gehe jetzt erstmal mittag kochen für de bibbi
aso neue tread find ich cool muss ich mitn handy net immer so weit runter scrollen
Ich glaubs nicht endlich gehts wieder 
Hab gleich n bisschen nachgelesen
@Männer...
mehr muss frau nicht sagen 
@kranke zwerge: gute besserung hats ja einige erwischt 
@Siri: Gute besserung und alles gute für deine mama 
@Hibbeln: Erst mal brauche ich mir da keine Gedanken machen ohne Partner kein Bubu
hätte eigentlich gerne ein geschwisterchen für Luna wenn sie dann 4 Jahre alt ist
also wenn sie 3 ist damit anfangen...
@neuer thred: wem muss ich bescheid geben? Ich hätte gerne lunas 2. Namen raus gestrichen 
Soo wenn baby wieder wach ist gehts ans essen kochen und dann werden schränke weiter eingeräumt .
Wir haben immernoch keine zähne
Sie krabbelt weiterhin wie eine verrückte
Zieht sich überall hoch die schritte auf die seite klappen
Brei ist immernoch bah
Anderes essen wortwörtlich mammmammaaaam! Mit dem glubsche smiley den ich jetzt nicht machen kann weil ich nicht weis wie er heist 
Alles liebe =) nici mit luna die bald 9 monate alt ist und seit gestern winke winke macht <3
Joa ich denke auch Geb. Datum und XY reicht aus
Kurz und knaggisch 
Danke Rini
Neuer Thread?
Geht klar mach ich
ich setz mich gleich dran solange mich Ben lässt
@Nicima: Test bestanden
@Mäuschen: Tomaten braucht man auch zum leben
@Thread: Bin auch für einen Neuen... und ich würde oben den Teil kürzen wo es geht... Vermisstenliste weg, Telefonpaten weg, Geburtsgewicht und -uhrzeit etc. der Kinder weg...
Also das nur noch:
XYZ mit Tochter/Sohn ABC geboren am 01.06.2011
Glaub so würde das eigentlich reichen, oder?!
1 2 3 Test....
Kommen meine Nachrichten durch?
Handy hat n update bekommen wenns immernoch nicht geht dann klatsch ichs an die wand!!!
Wenns durch kommt,
Ich bin auch für nen neuen thread =/
Auch wenn ich so selten schreib... =D
Aaaaber meine Wohnung ist fast fertig das heist ich hab jetzt bald wieder internet am pc und dann muss ich nimmer mim handy tipseln =D
So und bevor ich noch mehr schreib und das wieder nicht durchkommt und ich sauer werde weil alles weg ist hör ich lieber auf...
Test ende =P
Hat sich Junima2011 gelöscht?! Find sie gar nimmer
und eine schöne neue Woche
@Tinelli
Liebe Kristina, auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Lass dich ordentlich von deinen Männern verwöhnen 
@Me
Wuah ich bin so faul ^^ Aber heute Abend gibts nen (kleinen) Roman
Hab schon angefangen im Editor zu schreiben 
@Rini
Kurze Frage, hättest Zeit und Lust mal einen neuen Fred zu machen? Und vielleicht die Leute die sich nimmer gemeldet haben von der Liste zu nehmen? Dann haben wir nimmer diese scrollerrei
Sind ja nu doch schon einige die nichts mehr hören haben lassen
Vielleicht kann man auch die "vermissten Liste" löschen?!
Was sagt ihr anderen dazu?!
Hey Mädels,
Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht richtig gemeldet hab
Hier gehts drunter und drüber! Neele ist nicht mehr aufzuhalten! Sie krabbelt durch die ganze Wohnung, zieht sich überall hoch, räumt alles ab und läuft sogar ab und zu mal zwei, drei Schritte am Tisch entlang...
Ich möchte mal wieder einen Tag OHNE TERMINE und ohne Stress haben!!!
Ansonsten gehts uns soweit ganz gut.
Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich nur ab und zu kurz melden kann... Wenn es hier etwas ruhiger geworden ist meld ich mich bestimmt wieder öfter!
Ich drück euch!
Hallo ihr LIeben, ich meld mich endlich mal wieder bissl ausführlicher, Ben liegt grad auf der Couch und pennt
@Elternflohmarkt.de
kennt ihr das? Voll cool kann man supi Schnäppchen machen
@Sirius
oh man das hört sich echt blöd an *drücker von mir
* dein Mann soll mal gefälligst mehr Verständnis für dich haben
Und wenn er es so dringend braucht dann soll er sich es halt selber macheb
hat manchmal ja auch was für sich
Das mit deiner Mama tut mir leid
so viele OP`s noch
die Arme...hoffe läuft alles gut
@Kinderwunsch
ui ihr seid ja fix
also ich will auf jeden Fall noch ein weiteres Kind und wahrscheinlich eher nicht aber einem dritten wenn es vom Geld her passt wäre ich momentan auch nicht abgeneigt - sprechen uns aber nochmal wenns zweite da ist
Also ich denke so in 2-3 Jahren fangen wir wieder mit hibbeln an (denke ich) würd mich aber voll freund wenn der Kiwu dann von meinem Freund ausgehen würde
Zumindest will er noch eins denn ich darf nichts an Bens Kleidung verkaufen weil wir das fürs zweite aufheben wollen
also schaun mir mal
@Stellina
hehe wie lustig über genau das selbe Thema hab ich mich heute Mittag mit meinem Schatz beim Spazieren gehen "unterhalten"
Er nimmt mir so wenig arbeiten was Ben abgeht ab wenn er von der Arbeit zu Hause ist...zB.
- Bens Abendessen machen - ICH
- Ben füttern - ICH
- Ben bettfertig machen - MEISTENS ER
- Ben hinlegen - ICH
- Ben nachts und spät abends Flasche geben - IMMER ICH
- mit Ben spielen und ihn beschäftigen wenn er nicht schläft und isst - MEISTENS ICH
ABER...wenn es geht jemandem SEINEN Sohn zu präsentieren, dann ist Ben wieder gut genug...das nervt mich bissl.
Ben ist mein ein und alles und mein ganzer Tagesablauf richtet sich nur nach meinem Kind und Steve versteht es einfach nicht das ich währens Bens festen unterm Tag Schlafenszeiten nichts unternehmen kann denn dann funktionieren die ganzen Sachen am Abend nicht...versteht ihr was ich meine?
Aber das dein Freund mit der kranken Valentina bei Regen nur im Maxi Cosi unterwegs ist muss man auch nicht verstehen
wieso packt er sie denn da nicht erst Recht in den Kiwa? Da ist sie wenigstens schön warm und geschützt?? MÄNNER
@Ben
(Mäuschen) du hattest sehr wahrscheinlich Recht mit dem 3 Tagefieber...jetzt ist er wieder quietsch fidel
Er kann seit paar Tagen alleine sitzen bleiben und zieht sich in seinem Laufstall zum Stehen hoch
und er robbt mir einer affen Geschwindigkeit durch die Zimmer - HAMMER
@Nelly
hey schön von dir zu hören. Ich würd gern mal paar aktuelle Bilder deiner Maus sehen
@Junemum
hui Stück Papier im Hals bei Ben
krass aber zum Glück musste nichts raus operiert werden
@Capy
oje Johanna alles Gute
@Raupi, Mäusi, Romi, Anni, Junemum, Steinigel, martina, charlee, capy, nikiadi und alle anderen
achso ich versuch mal paar aktuelle Videos hochzuladen
Rini und Ben der in zwei Tagen schon 8
Monate jung ist
Meine Mama hatte wohl recht- diese milden Temperaturen sind ideal für alle möglichen Keime
@capy: Arme Johanna
@stellina: Hast du schon mal vom Zahnöl gehört? Uns hilft es ganz super
Aber in 2-3 ganz schlimmen Nächten, mit roten Glühbäckchen haben wir auch schon mal Zäpfchen gegeben... Hat unsere KiÄ geraten und ich muss sagen, ich bin auch kein Fan von Schmerzmedikamenten, aber es hat ihn super schlafen lassen und quälen müssen die Kleinen sich ja nun wirklich nicht jede Nacht.
@hibbeln: Nächsten Sommer wird geheiratet und Bachelor gemacht und dann wird wieder gehibbelt- also dass irgendwann 2014 ein "neues" Baby da ist
@Lennard: Hat noch ab und an Durchfall... Aber ansonsten ist er ganz fröhlich und trinkt fein und hat diesmal seinen Mittagsbrei (Kartoffeln+Möhre) auch drin behalten- bis jetzt. Ich hoffe mein Mäusezähnchen hat das bald überstanden
@siri: Ist immer doof, wenn es der Mama nicht gut geht... Wenn es dich so arg belastet, würde ich vielleicht auch erstmal auf Besserung nach den OPs warten. Also mit dem 2.Baby- wäre ja blöd, wenn du nicht fliegen könntest und ein 2. Kind rennt dir ja nicht weg.
Eine hebi würde sogar von einer weiteren ss abraten, wegen den blutungen und weil ich es körperlich nicht schaffen würde.
Mmh, das sieht eh jeder anders 
Gute Besserung für Johanna!!!
Oh man, da will man nur noch hin....
Siri, hoffe es bessert sich bald alles *drückt dich*
Stellina, ich vertrete die Meinung, wenn ich das allein schaffen würde, kann ein Kind kommen. Mag vlt extrem sein.
Nun, ich kenns nur mit einem Jahr. Ich hatte ja starke nachblutungen aber ob das nochmal vor kommen kann, kann mir niemand sagen. Zumal die plazenta vollständig war, mir aber nen Tag später nen fast Hühner ei grosser klumpen abgegangen ist. Tippe da auf Reste der eihäute. Hatte ich bei den anderen nicht.
Mach wie du es meinst, bzw wie du fühlst.
Manno, Johanna hat über 40 Fieber
Wird Zeit, dass mein Mann wieder nach Hause kommt...
Oh mann, du hörst dich aber gerade gar nicht glücklich an...
Also wäre ich gefestigt und 100% zufrieden mit der SItuation momentan hätt ich auh kein Problem... Aber dadurch dass es meiner Mama nicht gut geht ... wäre eine SS momentan eine Erschwernis ihr beistehen zu können (herumfliegen). Jedenfalls hat sie kaputte Knie (ZYsten beiderseits), kaputte Venen (Verstopft offener Fuß) und eine patzige Endometriose die Schmerzen verursacht. all das braucht eine OP
Und ich will ihr da Nahe sein so gut ich kann. Jetzt ist nur die Frage wann die erste Angestezt wird... ich finde sie sollte es machen solang es noch kühl/kalt ist (Venenop...) und ich komm dann im April mit Christina. *seufz* In letzter Zeit belastet mich die Distanz shcon sehr... Naja wir wissen niht was die Zukunft bringt, aber immer Hoffen auf Heimkehr mit Kind und Kegel und dann wirds nix ist schlechter für die Psyche als sich vorerst damit abzufinden (mit der Situation).
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Siri-Inge
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 291 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||